Sie sind hier: Webwiki > yamaha-voiges.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Yamaha-voiges.de

Zu der Website Yamaha-voiges.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hermann Verlaat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Aurich, 1 Bewertung

Ich habe meine FJR1300 zum ersten mal am 24.09.12 nach Voiges gebracht, weil die Maschiene zwischen 1500 und 2500 ruckelte. Es wurden Buchsen in den Krümmern eingesetzt um CO für jeden Zyinder einzeln einzustellen. Die Drosselklappen wurden synchronisiert und die Leerlaufdrehzahl angehoben. Damit war mein Problem beseitigt.
Ich bin mit Voiges sehr zufrieden, empfelenswert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Buckeburg, 1 Bewertung

Kann nur sagen, super service, freundlich und eine Werkstatt in der man vom Fußboden essen kann. Bin sehr penibel was mein Motorrad angeht, doch hier weiß ich es in den besten Händen ist. Kann den Laden nur empfehelen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Aschaffenburg, 1 Bewertung

Auf keinen fall zu empfehlen. Auftrag lautete Motorrad durchsicht incl. Bremsbeläge erneuern. Bekam ein Anruf Bremse wäre schrott, sollte für 800 Euronen neue kaufen.
Bremskolben waren laut Werkstadt nicht mehr gangbar zu machen. Hab sie den folge Tag abgeholt ,und zu Kumpel gebracht der hat mich nach 2 Std. angerufen er sei fertig und nun fahre
ich schon über 10000 km mit einer wunderbaren Bremse.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Albert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Pirmasens, 1 Bewertung

Nicht empfehlenswerte Werkstatt! Nach genauer Berechnung bei einem Kostenvoranschlag, werden Arbeiten erledigt, die nicht in Auftrag gegeben werden und mit auf die Rechnung gesetzt. So habe ich mal eben statt 630 Euro 785 Euro bezahlt, wegen Arbeiten, die nicht vorab besprochen wurden! Also 155 Euro mehr!!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Yamaha-voiges.de

zweirad voiges yamaha voiges uetze bewertung yamaha voiges uetze yamaha voiges meinung yamaha voiges voiges uetze yamaha voiges uetze motorrad zubehör Yamah Voiges

Technische Informationen

Der Webserver von Yamaha-voiges.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3280 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.237
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Photos4you.net (sehr bekannt), Photos4you.de (sehr bekannt), Saar-hunsrueck-steig.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch
  Team Voiges

Dammstr. 35
31311 Uetze

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.