Sie sind hier: Webwiki > bezahlte-umfragen.info

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: bezahlte-umfrage.info
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Bezahlte-umfragen.info

Zu der Website Bezahlte-umfragen.info wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
21 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thorsten French
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Tolle Forum mit sehr gute Informationen. Die Mitglieder sind auch alle nett. Danke für die Aufnahme und ich verbliebe mit freundlichen Gruß.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Root, 2 Bewertungen

Wirklich eine informative und hilfreiche Seite. Vielen Dank für die vielen Informationen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wittingen, 1 Bewertung

Eine Frage im Bereich Umfragen oder Panels zu diesem Thema? Hier findest Du mit Sicherheit die Antwort!
Danke an das Team! Immer hilfreich mit Rat und Tat!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
__Chris__
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Marburg, 1 Bewertung

Ich habe früher viel Zeit investiert, um im Netz über Umfragepanels zu recherchieren - worauf man achten muss, über Erfahrungen, was empfehlenswert ist und was eher nicht. Vor ein paar Monaten wurde ich dann auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Im ersten Moment hat mich die Fülle der Informationen fast erschlagen, aber schnell merkte ich, dass ich hier alles finde, was ich vorher auf vielen verschiedenen Seiten gesucht hatte. Es finden sich Informationen, Erfahrungsberichte etc. zu allen gängigen Panels und auch zu solchen, von denen ich vorher nie gehört hatte. Interessant waren für mich auch die Infos über Produkttests (ich habe mich jetzt schon bei ein paar Panels angemeldet) und viele andere Infos, z.B. über Cashback-Aktionen.
Über die Fülle der Informationen hinaus bietet das Forum auch noch eine nette Community mit angenehmer Atmosphäre und Admin und Mods haben stets ein offenes Ohr - bzw. Auge ;-) - für Fragen und Anregungen.
Absolut empfehlenswert!!!
Liebe Grüße von Chris

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
barbara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Forum, in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sehr informativ, mit netten Usern, guter Unterhaltung und die Moderatoren sind sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Liebe Grüsse barbara

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
squashroler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Ein tolles Forum mit vielen netten Usern und eine sehr angenehme Atmosphäre. Man bekommt auch immer wieder nützliche Tipps und Hilfe. Das Team ist immer freundlich und kümmert sich um das Forum. Ganz lieben Dank dafür und macht bloß so weiter.
Liebe Grüße Squashroler

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
chris23
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Nagold, 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Forum. Übersichtlich aufgebaut und mit vielen Infos über Umfragen, Produkttests usw. .
Nette Atmospäre, ich fühle mich dort wohl. Danke!

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
old-books
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Super nützliches deutschsprachiges Web-Portal mit hohem Info-Wert sowie Spass- und Kreativ-Faktor. Extrem empfehlenswert!

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annalena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ein tolles Forum: Hier findet man alles zu Umfragen, Produkttests, Panel etc. was das Herz begehrt. Dazu top aktuell, übersichtlich, professionell und informativ - und prima moderiert. Und obendrein eine nette Community, die sehr hilfsbereit ist. Absolut empfehlenswert!

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Buckeburg, 1 Bewertung

Dieses Forum ist wirklich eine Bereicherung für jeden der was zum Thema Umfragen oder Produkttests sucht. Das Forum wird ständig aktualisiert und am Laufen gehalten. Der Umgangston ist sehr freundlich und wenn man mal eine Frage stellt, wird diese auch umgehend beantwortet.
Die Leute dort haben teilweise eine langjährige Erfarung in Sachen Umfragen ect.

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Die haben dort wirklich so unfassbar viele Internetseiten für Umfragen, ich hätte im Traum nicht gedacht dass es so viele davon gibt.
Und die Mitglieder stellen alle Informationen völlig kostenlos zur Verfügung. Man meldet sich nur an und schon hat man Zugriff auf alle Seiten und die entsprechenden Informationen.
Jeden Tag gibt es dort aktuelle Meldungen zu Umfragen und Produkttests und auch die Moderatoren geben sich total Mühe und sind super nett zu jedem Mitglied.
Erstaunlich dass man das alles abschöpfen kann, auch als inaktives Mitglied so wie ich es im Moment noch bin.

12 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kristina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ein super tolles Forum, dort schreiben so viele Leute aktuelle Berichte und Infos dass man immer auf dem Laufenden ist auch wenn man dort selbst überhaupt nichts macht. Aber allein da zu lesen ist schon eine große Hilfe damit man nichts mehr verpassen tut.
Kristina

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Ingelheim am Rhein, 1 Bewertung

Alles was man zum Thema Umfragen, Produkttests etc. wissen muss findet man in diesem Forum - sehr informativ und umfangreich. Kann ich nur empfehlen!

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Caro
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Grimma, 1 Bewertung

Ich kann dieses Forum nur weiterempfehlen! Die besten Informationen, Tips und ständig aktuell! Ein sympathischer Umgangston und viele nette Leute! Es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Macht weiter so!

21 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Akinom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wer sich mit dem Thema "bezahlte Umfragen" näher befassen will und entsprechende Infos und Hilfe sucht, der ist in diesem Forum genau richtig. Neben zahlreichen und vor allem nützlichen Tipps kann man sich auch an anderen Gesprächsthemen beteiligen, der harmonische Umgangston lädt förmlich dazu ein.
Einfach mal testen, es tut auch gar nicht weh.
Beste Grüße Akinom

19 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jack-O-Bedlam
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Eine der besten Seiten zu diesem Thema. Immer aktuelle Informationen zu Umfragen. Ein angenehmes Umfeld.

19 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josephin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Dieses Forum ist wirklich Klasse. Ich schau da ab und zu mal rein und hab schon so viele neue Panels dort gefunden. Und alles ist immer ganz aktuell.
Für mich ganz klar das beste Forum für Umfragen und Produkttests.
Ich bin so froh dass ich das entdeckt habe.

18 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stubentiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Klare Empfehlung! Dank der Erfahrungsberichte anderer User kann man sich ein gutes Bild der Panels machen und sich auf das konzentrieren, was einem liegt und wo es sich lohnt!

Ein wirklich aktives und gut gepflegtes Forum, wo es Spaß macht, sich zu beteiligen... probiert es aus!

22 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vania
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Rockenhausen, 1 Bewertung

Bei diesem Forum habe ich mich auch angemeldet und bin begeistert! Man bekommt sehr viele Informationen, fachkundige und freundliche Hilfe, und es herrscht dort ein angenehmes Klima :)
Kann ich nur empfehlen!

21 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eco
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Beelitz, 1 Bewertung

Habe da viele gute Infos bekommen, nette Atmosphäre, kann ich empfehlen. Danke Eco.

25 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Pfullingen, 1 Bewertung

Ich finde das ist das beste Forum in diesem Bereich. Viele sehr hilfsbereite und nette User, ein sympathisches Team was sich kümmert und das Forum pflegt, - und die wohl größte Linksammlung auf diesem Gebiet. Dort finde ich wirklich alle Infos zu Umfragen, Umfrageportalen und allen weiteren Themen die es rund um das Thema gibt. Ich hab da Panels kennen gelernt, die hab ich noch nie woanders gefunden. Ich bin sehr gerne da. Herzliche Grüße Sandra

25 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Bezahlte-umfragen.info

toluna myiyo gruppen kostenlose fivegold bezahlte umfragen info bezahlte Umfragen Forum Erfahrungsaustausch mit onlineumfragen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.156.191 von Bezahlte-umfragen.info wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 56 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.156.191
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:57 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Musicland-blasinstrumente.de (etwas bekannt), Newlineentertainment.de (etwas bekannt), Harrou.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:bezahlte-umfrage.info Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

21 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.