Sie sind hier: Webwiki > wunstorfer-stadtanzeiger.de

Wunstorfer-stadtanzeiger.de - Startseite (Region) | Wunstorfer-Stadtanzeiger (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Wunstorfer-stadtanzeiger.de
Bekanntheit:
(Platz # 274627)

Sprache: deutsch

Startseite (Region)

Keywords: wunstorfer stadtanzeiger lokal angebote gutscheine schaumburg


Erfahrungen und Bewertungen zu Wunstorfer-stadtanzeiger.de

Zu der Website Wunstorfer-stadtanzeiger.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


B. Messlin/Waldstrasse
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Hallöchen! Ich warte am Wochenende schon immer auf den Stadtanzeiger! Das ist eine Art Ritual geworden! Es stehen für mich immer interessante Sachen drin und die Reklame ist auch dehr hilfreich! Leider bekomme ich die Zeitung sehr spät (irgendwann am Sonntag!) oder garnicht! Sehr schade!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosie George, geb. Deutsch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Velbert, 1 Bewertung

Fassungslos und traurig war ich, als ich vom Abriss des alten Polizeigebäudes las. Schliesslich ist das das Haus, in dem ich die ersten 7 Jahre meines Lebens (von 1948 bis 1955) verbracht habe-mein Vater war dort Polizeibeamter und wir hatten eine Wohnung im Erdgeschoss. Beim Lesen tauchten viele schöne Erinnerungen auf. -Ich musste einfach noch ein letztes Mal dieses Haus sehen und Abschied nehmen. ...melancholisch erzählte ich meinem Sohn auf der Fahrt zur Amtsstraße alte Geschichten!
Es war merkwürdig; denn weder ein Bagger noch schwere Geräte waren aufgestellt -wie in der Annonce berichtet, außerdem waren Gardinen zu sehen - Zwei Polizeibeamte, die ich daraufhin ansprach, fragten mich, ob ich wüsste, was morgen für ein Datum ist!!!!! - - Während der Rückfahrt nach Hause war ich erleichtert und wieder frohgelaunt.
Danke für diesen Aprilscherz, konnte ich doch wieder mal in Erinnerungen an unsere "Polizeiwache" schwelgen.


Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wunstorf ist eine Stadt in der Region Hannover in Niedersachsen, unweit des Steinhuder Meeres, die im Calenberger Land liegt. In Wunstorf befindet sich mit dem ehemaligen niedersächsischen Landeskrankenhaus Wunstorf eine große psychiatrische Einrichtung. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Contactpage, Howtoreg und Agb. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wunstorfer-stadtanzeiger.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. con­tactpa­ge /kon­takt
2. how­to­reg https://wunstorfer-stad­tan­zei­ger.op­per­mann-medien.de/kun­dencen­ter/
3. Agb /agb
4. coo­kie /cookie-de­tails
5. news /ws_region
6. Jobs /
7. pictu­reaspdf /epaper_ws
8. An­zei­gen /kleinan­zei­gen
9. Wunstorf /orte/Wunstorf
10. Schu­le /stichwort/Schule

Relevante Themen für Wunstorfer-stadtanzeiger.de

zeitungverteilen wunstorf wunstorfer stadtanzeiger de wunstorfer stadtanzeiger wunstorf zeitung oppermann stadtanzeiger wunstorf stadtanzeiger nachrichten wunstorf ich und wunstorfer stadtanzeiger anzeigenblatt wunstorf

Technische Informationen

Der Webserver von Wunstorfer-stadtanzeiger.de wird von Deutsche Telekom AG betrieben und befindet sich in Korschenbroich, Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Wunstorfer-stadtanzeiger.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.5.130.62
Server Betreiber: Deutsche Telekom AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schaumburger-wochenblatt.de (bekannt), Wunstorfer-stadtanzeiger.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.18.0
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Software Plattform:Express
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:214.23 KB (925 im Fließtext erkannte Wörter)
  Oppermann Druck- und Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Gutenbergstraße 1
31552 Rodenberg

  05723 7000
  05723 70023

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
André Schäffer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Korschenbroich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Av-wunstorf.de - An­gel­ve­rein Wunstorf e.V. - An­gel­ve­rein Wunstorf, ..

  • Tagespflege-kiepeshof.de - Tagespfle­ge Kie­pes­hof in Wunstorf - Mein zweites ..

  • Schaumburger-wochenblatt.de - Starts­eite | Schaum­bur­ger Wo­chenblatt

  • Wasserstadt-limmer.org - BI Was­serstadt Lim­mer - Bürgerinitiati­ve für die ..

  • Lokalkompass.de - Nachrichten