Sie sind hier: Webwiki > willhaben.at
Bekanntheit:
(Platz # 4734)


Erfahrungen und Bewertungen zu Willhaben.at

Zu der Website Willhaben.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mark...
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Man fliegt, ohne Angabe von Gründen, einfach raus und man kann sich nicht mehr einloggen.
Ich denke hier wird sehr viel wert auf Betrugsmache gelegt und normale Privatanzeigen sind nicht erwünscht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Auch mit einer zweiten Email Adresse wurde ich nach aufgabe einer Anzeige rausgeworfen und habe nicht mehr die Möglichkeit mich einzuloggen weil mir kein neuer link zum einloggen geschickt wird.
Dumm nur, ich habe einen Artikel über 200 € gekauft und kann jetzt nicht mehr mit dem Verkäufer kommunizieren.

Sucht eine andere Plattform um Sachen zu verkaufen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KEIN ÖSCHI
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Wernau, 1 Bewertung

Seltsam! Bin für eine Tierschutzorga im Ausland tätig!
Alle meine Annoncen wurden nicht veröffentlicht! Weil ich Deusche bin? Es wurde mir gesagt: Annoncen von Hunden aus dem Ausland sind nicht mehr gestattet! Komisch! Weil ausschließlich Annoncen von Hunden (Tierschutzorgas) aus dem Ausland erscheinen! Alle sind gleich aber manche sind gleicher! Ich verstehe, wenn Vermehrer aus dem Ausland gesperrt werden. Aber keine Tierschutzorgas. Und entweder alle oder keiner! Schlechte Erfahrungen! Nicht zu empfehlen!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Willhaben.at

www willhaben at immobilien willhaben marktplatz kostenlos willhaben marktplatz at willhaben auto willhaben at marktplatz kleinanzeigen willhaben at marktplatz willhaben at auto marktplatz willhaben Willhaben Marktplatz

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 194.232.21.191 von Willhaben.at wird von APA-IT Informations Technologie G.m.b.H betrieben und befindet sich in Innsbruck, Österreich.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:194.232.21.191
Server Betreiber: APA-IT Informations Technologie G.m.b.H
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Willhaben.at (besonders bekannt)
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
shopping
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Innsbruck
Bedingt vertrauenswürdig 45%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.