Sie sind hier: Webwiki > westnetz.de
Bekanntheit:
(Platz # 19428)


Erfahrungen und Bewertungen zu Westnetz.de

Zu der Website Westnetz.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


CA
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Zeit 8 Wochen warte ich auf einen zählertausch um mein balkonkraftwerk in Betrieb nehmen zu können. Auf mehrfache Nachfrage: Das kann dauern! Unfassbar!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Henkemeyer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der in 2022 neu installierte „moderne“ Stromzähler kann nicht abgelesen werden, da die digitale Anzeige scheinbar defekt ist. Trotz mehrmaliger Versuche hier einen Austausch vornehmen zu lassen, ist Westnetz nicht in der Lage hier tätig zu werden. Mails und Anrufe werden vorgeblich aufgenommen, aber schlichtweg ignoriert. Mittlerweile ist vom Stromlieferant eine Rechnung auf Basis einer Schätzung gestellt worden. Kundenservice sieht anders aus. Vertragserfüllung ist Leistungspflicht und nicht Bittstellertum. Danke für nicht erbrachte Leistungen. Einen schlechteren Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oberhausen, 2 Bewertungen

Heute mal wieder Stromausfall , wie so oft in 45141 Essen. Anruf bei der Hotline, Mitarbeiter extrem unfreundlich, ich hättedie Gasstörrungshotline angerufen. Mit Strom hätte er nichts zu tun. Einfach aufgelegt der Mitarbeiter. Kundenservice sind anders aus. Mal scheuen was die Tagespresse dazu sagt. Receiver jetzt nach wiedereinschalten durch Westnetz defekt. Toller Service

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Westnetz.de

übersicht dienstleister für westnetz ärger mit der westnetz gmbh westnetz hotline westnetz gmbh wesel zählerstandseingabe west netz kundenhotline verteilnetzbetreiber telefon dr. küppers westnetz rheinenergie lieferantenhotline clemens westnetz

Technische Informationen

Der Webserver von Westnetz.de befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.18.11.29
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Westnetz.de (gut bekannt), Unimi.it (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.