Sie sind hier: Webwiki > wesselsmedien.de
Bekanntheit:
(Platz # 897421)


Erfahrungen und Bewertungen zu Wesselsmedien.de

Zu der Website Wesselsmedien.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Oosterbaan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Das selbe problem habe ich mit Christoph Wessels. Ein junger man der total nicht weiss wat unternehmen ist. Der mann hat mir bis jetzt NUR GELD GEKOSTET. Er kommt sein Word nicht nach. Es ist ein feigling, ruft nie zuruck.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Vorab:
Ich bin Einzelunternehmer aus Duisburg und komme nicht aus Voerde.
Habe mir vor ein par Wochen dennoch mehrere Webagenturen im Umkreis gesucht, die für mich seriös klangen. Darunter war auch Wessels Medien (ach wurde ich getäuscht).
Per Telefon habe ich Niemanden erreicht, also entschied ich mich, eine Anfrage online auf ein "unverbindliches Angebot" zu machen.
Stellt sich raus, zwei Tage nach meinem Anruf ist die Webseite einfach offline.
Scheinen wohl kein Interesse daran, Webseiten zu bauen oder sie sind gar keine Webagentur.
Ich bin überglücklich, dass mein Anruf nicht angenommen wurde und ich mein Geld nicht einer solchen Firma anvertraut habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.25.213.101 von Wesselsmedien.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Einige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.
Da Wesselsmedien.de nicht als für Erwachsene eingestuft wurde, könnte sich die Nähe zu nicht jugendfreien Websites negativ auf die Beurteilung der Website auswirken.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.25.213.101
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:20% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.