Sie sind hier: Webwiki > weserwaben.de
Bekanntheit:
(Platz # 120092)

Sprache: deutsch

Keywords: weserwaben bauelemente garten beton haus systeme


Erfahrungen und Bewertungen zu Weserwaben.de

Zu der Website Weserwaben.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thias Reinhard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Detmold, 1 Bewertung

Hallo liebe Leute, von Weserwaben solltet Ihr die Finger lassen. Eine der schlechtesten Firma gibt es nicht.
Wir haben dort Mauerabdeckplatten gekauft für über 1000 Euro, nachdem wir sie gereinigt und Imprägniert hatten. Nach der Trocknung hatten wir alles weiße Flecken auf den Platten. Anscheinend Beton/Zement was aus den Platten gekommen ist. Wir hatten alles nach Anweisung gemacht, und nur die Artikel verwendet die uns von Weserwaben nach 4 Wochen endlich zugeschickt worden sind. Die Herstellerfirma meinte, dass wäre unsere Schuld. Wir hätten das falschgemacht.
Der Aussendienst Mitarbeiter meinte nur noch wir sollten uns einen Sachverständigen holen. Ich habe Ihm gesagt das diese Angelegenheit noch zu den anderen schlechten Bewertungen hinzukommen würde. Daraufhin meinte er nur, dass wäre nicht sein Problem.
Also ich kann mich nur wiederholen, kauft nichts von Weserwaben.
Viel Glück solltet Ihr doch schon etwas gekauft haben.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Weser Bauelemente-Werk Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Cad-Service, Faq und Journal. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weserwaben.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. CAD-Ser­vi­ce /cad-ser­vi­ce
2. Faq /faq
3. Jour­nal /jour­nal
4. Pres­se /presse
5. Kar­rie­re /kar­rie­re
6. Händler­su­che /haendler­su­che
7. WESER Bauele­men­te-Werk GmbH /
8. Sor­ti­ment /sor­ti­ment
9. Mauersyste­me /sor­ti­ment/mauersyste­me
10. Va­rio-Line Long /sor­ti­ment/mauersyste­me/vario-liner-long

Relevante Themen für Weserwaben.de

zaun aus stein säulen mauerabdeckungen stein natürliche naturstein mauer stein betton werk inder ne beton naturstein balustraden baluster säulen bauelemente Mauersysteme aus Beton weserwaben

Technische Informationen

Der Webserver von Weserwaben.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Weserwaben.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:156.67.237.244
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Weserwaben.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:46.66 KB (292 im Fließtext erkannte Wörter)
  WESER Bauelemente-Werk GmbH

Alte Todenmanner Straße 39
31737 Rinteln

  05751 96040
  05751 960442

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dipl.-Ökonom Frank Dürkop

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Haus.de - DAS HAUS: Ihr Rat­ge­ber fürs Bauen, Renovie­ren und ..

  • Heinze.de - Por­tal für Baup­ro­duk­te, Fir­menprofi­le und ..

  • Ais-online.de - Baup­ro­dukt-Infor­matio­nen, Ausschrei­bungstex­te und ..

  • Hagebau.de - Hage­bau.de - Dein on­li­ne Bau­markts­hop

  • Mein-schoener-garten.de - Mein schöner Gar­ten: Pflan­zen, Gar­ten & Gar­ten­tipps