Sie sind hier: Webwiki > vitalis-koblenz.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: fitnessstudio-7-koblenz.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Vitalis-koblenz.de

Zu der Website Vitalis-koblenz.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


jane
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Mendig, 1 Bewertung

Das Fitness-Studio liegt in der City in einer abgelegenen Seitenstraße umgeben von Bahngleisen. Baubiologisch gesehen nicht ganz so gut. Das Studio präsentiert ein eigenes Konzept, dass nicht ganz zu der Lage passt. und welches ich ausserdem auch schon in der von diesem Studio unabhängigen Literatur z.B. Alex Witasek gelesen hatte. Die Öffnungszeiten sind leider nicht ganz so lang, Montag - Freitag 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am Wochenende noch kürzer. Wer an Zeiten bis mindestens 22.00 Uhr und später gewöhnt ist, kommt hier nicht auf seine Kosten. Aufgrund der geringen größe sind alle Geräte nur einmal vorhanden, was bedeutet, dass man öfters warten muss. Vermisst habe ich auch, dass es keine Laufbänder von Technogym oder Life Fitness gab, man kann nicht wirklich ein gutes Lauftraining absolvieren. Im Kursplan gibt es leider nur wenig Kurse. Die Betreuung erfolgt fast ausschliesslich von Azubis im Bereich des Bachelor Studiums im ersten Jahr. Einzig allein der Geschäftsführer hat seine Ausbildung abgeschlossen. Meines Wissens werden auch keine Gesundheitskurse von der Krankenkasse angeboten, was in den übrigen Studios in Koblenz der Fall ist. Die Duschen und Umkleiden sind sauber aber für meinen Geschmack ist die Anzahl der Duschen mit 4 oder waren es 5 - ich glaube eine war in Reparatur zu wenig. Es werden Gesundheits - Info Abende angeboten, in denen die Informationen aber meist nicht detailliert besprochen werden. Leider steht in dieser Zeit den Mitgliedern der Kursraum / Trainingsraum nicht zur Verfügung.Altersstruktur: Hier trainiert mehr das Publikum 50+. Getränke: nur Wasser ist wirklich inklusive.Eine Kinderbetreuung fehlt ganz und kann auch mangels Fachpersonal / Größe nicht gewährleistet werden. Fazit: Für mich wäre es nicht das geeignete Studio, weil ich gerne bessere Öffnungszeiten habe und auch nicht an Geräten warten möchte. Auch finde ich das Preis -. Leistungsverhältnis gegenüber Family Fitness, Jump und Danys nicht gerechtfertigt, da dort mehr Leistungen in jedem Bereich ( Größe, Fachpersonal, Kurse, Getränke etc. ) erbracht werden bei mindestens gleichem Beitrag.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Vitalis-koblenz.de

vitalis koblenz preise vitalis koblenz kritik vitalis koblenz erfahrungsberichte vitalis koblenz erfahrungen vitalis koblenz bewertung vitalis koblenz gesundheitsclub vitalis erfahrungsbericht ausbildung vitalis koblenz bewertungen fitnessstudio jump koblenz

Technische Informationen

Der Webserver von Vitalis-koblenz.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 185 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.175.14.19
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kiteboarding-langeoog.eu (ein wenig bekannt), Grafengut.com (ein wenig bekannt), Hell-is-open.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:fitnessstudio-7-koblenz.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.