Sie sind hier: Webwiki > vipbanner.de
Bekanntheit:
(Platz # 57939)


Erfahrungen und Bewertungen zu Vipbanner.de

Zu der Website Vipbanner.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bisher ganz hilfreich und viel abwechslung bei den Banners

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Hallo,
ich wollte auch mal mein Feedback da lassen. Bin seit 2014 angemeldet und kann den Banner Tauch nur weiterempfehlen. Wir haben über Google Analytics einen Anstieg der Besucher über VipBanner verzeichnen können. Eine gute Handvoll zahlender Neukunden war das Resultat im ersten halben Jahr. Da wir für die Werbung nichts bezahlt hatten war das für uns ein absoluter Erfolg. Kein Vergleich zu den großen kostenpflichtigen Angeboten auf die wir nach wie vor noch zurückgreifen, aber als Ergänzung absolut sinnvoll. Seit ca 3 Monaten haben wir auch unsere Landingpages im System und auch hier war nach kurzer Zeit schon ein wachsender Besucherverlauf zu erkennen. Lediglich die Ladezeiten der Webseite muss ich ein wenig kritisieren, aber abgesehen davon gibt es nichts zu meckern. Von uns daher volle Punktzahl :-) Grüße aus dem Schwarzwald.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Wagner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Dafür, dass es kostenlos ist, finde ich das Angebot ganz gut. Die Reichweite hält sich in Grenzen, wobei ich auch (kostenpflichtig) Googleverwöhnt bin :-)
Ich nutze den Bannertausch jetzt schon einige Wochen und werde auch in Zukunft dieses Angebot unterstützend zu meinen anderen Werbepartnern in Anspruch nehmen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mr. Kong
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Tuttlingen, 1 Bewertung

Ich finde das ein wenig unübersichtlich. Habe erst einmal eine Weile gebraucht mich zurecht zu finden. Hier wäre noch Nachholbedarf. Wie die Werbung auf lange Sicht gesehen wirkt, wird sich zeigen. Momentan komme ich auf täglich 2000-3000 Einblendungen und auf 4-6 Klicks. Support habe ich einmal gebraucht. Antwortzeit lag bei 3 Stunden - was ich als sehr gut empfinde.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra_aus_Berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Stutensee, 1 Bewertung

Ich bin auch schon ein paar Jahre mit meinem Shop dabei. Den ein oder anderen Sale konnte ich auf die Werbung von vipbanner zurückführen. Ist nicht vergleichbar mit Traffic durch Adwords, aber dadurch, dass es mich nichts kostet bringt es mir einen Mehrwert. Von mir gibts auf jeden Fall auch volle Punktzahl ;-)

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wichtel90
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Remseck, 1 Bewertung

Den Dienst nutze ich für meine beiden Webseiten schon gut 3 Monate und bin voll zufrieden. Es gibt viele Mitglieder und meine Banner werden sehr häufig auf anderen Homepages gezeigt. Die Klickrate ist mit 0,5% im Vergleich zu kostenpflichtiger Werbung etwas drunter, aber es kostet mich nichts und das macht diesen Dienst für mich so wertvoll. Wer für seine Homepage kostenlose Werbung machen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben!

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fynn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Ich bin auch schon lange angemeldet und kanns jedem der seine eigene Webseite kostenlos bewerben will nur empfehlen. VIPbanner ist für Bannerwerbung eine super Adresse!

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Preisbunny
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Wiesloch, 1 Bewertung

Guter Dienst - kostenlose Werbung!!

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Vipbanner.de

webkatalog kostenlose werbung flash banner #tab_inhalt

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 109.237.134.52 von Vipbanner.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 483 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.237.134.52
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vipbanner.de (bekannt), Goldhuebel.de (ein wenig bekannt), Buergergarde.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.