Sie sind hier: Webwiki > vimeo.com

Vimeo.com - Vimeo Video Experience Platform with AI (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Vimeo.com
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Everything you need to make, manage, and share brilliant videos for marketing, employee communications, virtual events, and creative production.

Keywords: vimeo video https videos privacy group


Erfahrungen und Bewertungen zu Vimeo.com

Zu der Website Vimeo.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexander Majer-Wendelstein
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
39 Bewertungen

Die Seite ist gut für Leute, die selbst Videos machen wollen. Es gibt auch Videokünstler, die ihre Arbeit an zahlende Auftragsgeber verkaufen.
Ich bin ein einfacher Member, weil das die einzig kostenlose Möglichkeit ist, um an Vimeo teilzunehmen. Die Preise sind mir zu hoch.
Ich habe Videos hochgeladen. Die wurden dann von den anderen angeschaut.
Bei Gefallen gab es ein "Vollständige Sichtung" oder ein Herzchen, jemand übernahm es vielleicht in seine Sammlung und Likes gab es, glaube ich auch noch. Soweit, so gut.
Der Support hingegen unterbietet allerdings alles, was ich je an miserablen Support jemals gesehen. Man kann mit keiner Person sprechen. Stattdessen erhält computergenerierte Antworten.
Ich finde die Antwort nicht in der Hilfe. Auch wenn ich etwas hineinschreibe, kommt jedesmal nur so eine computergenerierte Antwort zurück.
So lange man also Videos macht oder hochlädt, ist alles OK. Braucht man jedoch eine Spezielle Hilfe, ist man bei Vimeo verlassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Vimeo.comVimeo ist ein Videoportal für nicht-kommerzielle Videos, das 2004 gegründet wurde. Videos dürfen ausschließlich von Personen hochgeladen werden, die an der Produktion wesentlich beteiligt waren. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Vimeo, Product und Svgmy-0.438Rem Group-Hover&.button-Titletext-Global-Nav-Hover-Content &.button-Titletext-Global-Nav-Sub-Content !text-Body-1 Gap-2 Button-Inner Max-W-Full Border-0 P-0 Inline-Flex Items-Center ... Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Vimeo.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Vi­meo /
2. Pro­duct /featu­res
3. svgmy-0.438rem group-ho­ver&.but­ton-tit­le­text-glo­bal-nav-ho­ver-con­tent &.but­ton-tit­le­text-glo­bal-nav-sub-con­tent !text-body-1 gap-2 but­ton-in­ner max-w-full bor­der-0 p-0 in­li­ne-flex items-cen­ter .. /featu­res/video-player
4. Solu­tions /solu­tions
5. svgmy-0.438rem group-ho­ver&.but­ton-tit­le­text-glo­bal-nav-ho­ver-con­tent &.but­ton-tit­le­text-glo­bal-nav-sub-con­tent !text-body-1 gap-2 but­ton-in­ner max-w-full bor­der-0 p-0 in­li­ne-flex items-cen­ter .. /en­terpri­se
6. Meet Vi­meo Central /solu­tions/vimeo-central?mkc=108698
7. svgmy-0.438rem group-ho­ver&.but­ton-tit­le­text-glo­bal-nav-ho­ver-con­tent &.but­ton-tit­le­text-glo­bal-nav-sub-con­tent !text-body-1 gap-2 but­ton-in­ner max-w-full bor­der-0 p-0 in­li­ne-flex items-cen­ter .. /blog
8. svgfill-black ab­solu­te left-4 bot­tom-4 /watch-demo

Relevante Themen für Vimeo.com

vimeo.com videos vimeo your videos belong here vimeo und video nude vimeo erfahrungen vimeo erfahrung girls just want to have fun erfahrung mit vimeo check and repair refrigerator compressor pdf Vimeo Bewertung

Technische Informationen

Die Website Vimeo.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.159.138.60
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.62 Sekunden (schneller als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:286.24 KB (4781 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
movies
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
Nicht gefunden
Mittel vertrauenswürdig 71%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.