Sie sind hier: Webwiki > vb-lehmann.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Vb-lehmann.de

Zu der Website Vb-lehmann.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nadja Möller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Top Beratung!
Nach eine Erstaufnahme aller relevanten Informationen gab es die Auswertung.

1. Geld gespart
2. Tolle Alternativen zu vorhandenen Verträgen erhalten

Es hat sich echt geholt. Danke.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
3 Bewertungen

Herr Lehmann ist ein Top Finanzberater. Ich geld gespart, und konnte mein eigens Altersvorsorgekonzept kennen lernen. Danke!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Kaufmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
3 Bewertungen

Ich bin super zu frieden, ich konnte mehrere Hundert Euro im Jahr einsparen und habe jetzt bessere Leistungen als vorher.
Eine Überprüfung lohnt sich echt für jeden.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas A.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Seit 1 Jahr dort Kunde, bis jetzt bin ich zu frieden.
Jeder spart gerne Geld, danke Herr Lehmann.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Sankt Ingbert, 1 Bewertung

Herr Lehmann ist zu jeder Zeit für uns erreichbar. Seine Kompetenz ist sehr hoch und ich fühle mich sehr gut aufgefoben. Durch sein Konzept konnte ich im Jahr über 800 € einsparen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irene Müller
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Sehr gute und umfangreiche Beratung. Herr Lehmann konnte mir eine passende Losung bieten. Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Spasic
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Herr Lehmann hat mich umfassend zu meinen Versicherungen beraten, dadurch konnte ich einiges an Geld sparen. Ich kann das Versicherungsbüro Lehmann jedem weiterempfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Luft
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Die Kommunikation und Hilfe war einwandfrei. Schnelle und sehr Gute Beratung bei Versicherungen. Mit ausführlichen Erklärungen und Geduld bei Fragen und speziellen Vorstellungen. Freundlicher, hilfsbereiter, persönlicher Kontakt auf Dauer.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura Schnell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Gute Beratung und hohes Fachwissen zeichnen das Versicherungsbüro Lehmann aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und empfehle Herrn Lehmann gerne weiter.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erdogan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Herr Lehmann hat mich sehr transparent und genau auf meine persönliche Situation beraten. Ich fühle mich von ihm insgesamt sehr gut betreut und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Herr Lehmann, und kann sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er versucht immer eine Lösung für mich zu finden, um das bestmögliche für mich zu erreichen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Vb-lehmann.de wird von QSC AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 45758 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.90
Server Betreiber: QSC AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bildungsmarkt-sachsen.de (sehr bekannt), Freeware.de (sehr bekannt), Motograndprix.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:8% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch
  versicherungsbüro Lehmann

Philipp-Reis-Str.7
63128 Dietzenbach

  +49 (0) 60749145667
  +49 (0) 60749142152

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.