Sie sind hier: Webwiki > usercharts.eu
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Usercharts.eu

Zu der Website Usercharts.eu wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernd Wiedenhöfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Sehr geehrtes Team,
ich muss sagen dass ich eure Charts wirklich gerne mag. Ich finde es auch toll dass sich Radio an diesem Projekt beteiligen und die Song in Ihren Radios spielen. Die Moderation von den Moderatoren auch das muss nein WILL ich erwähnen ist wirklich bemerkenswert, denn diese geben sich wirklich Mühe auch Informationen von den Künstlern zu übermitteln. Klar das nicht immer alles funktioniert, aber alles in allem muss man wirklich mal einen Daumen nach oben zeigen. Ihr seid wirklich klasse.
Euer Treuer Bernd

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volker Schirmbeck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Osnabrück, 1 Bewertung

Eine gute Möglichkeit für Newcomer,sich einem breiteren Publikum vorstellen zu können. Teilnahme lohnt sich immer!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hannoversch Münden, 1 Bewertung

Ich finde die Charts die hier gevotet und gespielt werden einfach nur klasse.
Auch den Moderator muss man mal loben, weil er die Chartshow wirklich sehr gut gestaltet. Daumen hoch.
Ich hoffe doch Ihr bleibt uns lange erhalten denn es wäre sehr schade.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Holz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Super Chart-Radio! Immer die neusten Hits und super Musik!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Woltenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Markus W.
ich bin seit einigen Wochen dabei und höre jeden Sonntag die TOP20 und muss wirklich sagen, dass ich immer wieder überrascht bin wie vielseitig doch die TOP20 ist. Es wird nie langweilig weil sich die Platzierungen immer wieder verschieben. Auch die Wöchentlichen Neuvorstellungen zeigen, dass immer Bewegung in den Usercharts ist und genau das macht es jede Woche immer Spannend.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
1 Bewertung

Auch ich will mal sagen das die Usercharts.eu einfach nur klasse ist. Immer viel Bewegung in der TOP20 das finde ich so toll.
Hier hat jeder die Chance nach oben zu kommen.
Macht weiter so....

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Hallo und schöne Grüße aus Holland,
ich bin ein Fan von Chey und finde es klasse das auch Newcomer bei den Usercharts eine Chance bekommen bekannter zu werden. Man kann Usercharts für dieses Projekt wirklich nur danken. Macht weiter so, ich bin auf jeden Fall immer dabei Sonntags.

Hallo en groeten uit Holland,
Ik ben een fan van Chey en vind het geweldig dat zelfs nieuwkomers aan de Gebruiker Grafieken kans krijgen om bekend te worden. U kunt de gebruiker Grafieken voor dit project echt gewoon bedanken. Ga zo door, ik ben er zeker altijd op zondag.

Vele groeten
Jan

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank L
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Guten Tat liebe Userchart Nutzer,
ich will euch auf diesem Weg mitteilen, dass ich die Usercharts wirklich Klasse finde. Der Betreiber ist ein sehr höflicher und feiner Mensch mit dem man wirklich gut reden kann. Was mich hier an den Usercharts begeistert ist die Fairness die hier wirklich groß geschrieben wird. Ich hoffe das sich viele weitere Personen an den Bewerungen beteiligen werden, denn ich denke so ein Projekt sollte doch unterstützt werden. Vielen Dank...Frank

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Usercharts.eu befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.21.28.141
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.