Sie sind hier: Webwiki > tutoring-statistik.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Tutoring-statistik.de

Zu der Website Tutoring-statistik.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Paul G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich wollte von BASL (www.tutoring-statistik.de) Hilfe für meine Bachelorarbeit anfragen. Mit meinen Statistik Fragen, die ich offen hatte, konnte mir aber nicht weitergeholfen werden.
Dort arbeiten wohl hauptsächlich Studenten, die nicht wirklich Ahnung zu haben scheinen.
Vorsicht!

Aber ist vielleicht auch nicht verwunderlich, dass Ghostwriter grundsätzlich nicht seriös sind. Liegt wohl an der Sache ansich.
Seriöses Betrügen :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der Kommunikation lief zunächst zügig und dann immer schleppender. Mit der ersten Stunde war ich trotzdem sehr zufrieden. Der zweite Termin wurde von Volker allerdings wiederholt sehr kurzfristig abgesagt, beim vierten Mal folgte dann noch nicht Mals mehr eine Absage. Insgesamt hat sich leider ein sehr unprofessioneller Eindruck ergeben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich wollte bei Volker eine Stunde buchen, um ein paar Fragen zu klären. Nachdem er den Termin zwei Mal verschoben hat tauchte er dann gar nicht auf und meldete sich auch nicht mehr. Das Geld schickte er auch auf Anfrage nicht zurück. Jetzt läuft ein PayPal verfahren.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich hatte Volker zur Unterstützung meiner Thesis angeschrieben um mich im statistischen Teil zu beraten. Es kam zu einem Treffen welches von meiner Seite bezahlt wurde. Auf das zweite Treffen wurde "vergessen" obwohl ein Tag zuvor noch kommuniziert wurde das dieses am nächsten Tag stattfinden soll. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die volle Summe für die Nachhilfestunde von 78€ gezahlt. Da auf das zweite Treffen vergessen wurde kam es zu einem erneuten Termin am folgende Tag. Leider war auch hier Volker nicht anwesend. Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört. Ich versuche jetzt über Paypal mein Geld zurück zu bekommen. Ich hatte Volker mehrfach schriftlich kontaktiert (denn es hätte ja auch möglich sein können das er krank geworden ist) jedoch nie wieder etwas von ihm geht!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Saint John, 1 Bewertung

Danke. Ohne Deine Unterstützung hätte ich mein Studium abgebrochen. Obwohl mir das Thema ja eigentlich Spass macht.
Nicht immer einfach mit der Terminfindung. Aber sehr effizienter und nachhaltiger Unterricht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Es war nicht so leicht kurzfristig einen Termin zu bekommen. Nach guter Absprache hat es dann aber doch geklappt. Der Unterricht war extrem effektiv und hat mir sehr geholfen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Mosta, 1 Bewertung

Meisten ausgebucht. Aber ich hatte Glück und es hat auch spontan geklappt.
Er hat mir meinen Abschluss gerettet! Danke nochmal.
Sehr zu empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Brugg, 1 Bewertung

Ich habe Volker angefragt für Nachhilfe in Statistik. Er war sehr unprofessionel und hat bereits unser erstes Treffen 3 mal verschoben. Ganz klar hatte er andere Prioritäten und dies nicht klar kommuniziert. Nachdem ich bereits eine Anzahljng geleistet hatte und mir nach dreinaligem verschieben klar war, das diese Art nicht zu mir passt, wollte ich eine Rückerstattung. Bis heute nie mehr was zurückgehört. In meinen Augen ein Scam!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Auf diesem Webserver werden weitere 13 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:13.50.222.225
Anzahl Websites:14 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hausarbeit-schreiben.com (etwas bekannt), Ghostwriter-berlin.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:86% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.