Sie sind hier: Webwiki > trivavs.com

Trivavs.com - Triva Vermittlungsservice (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Trivavs.com
Bekanntheit:
(Platz # 760922)

Sprache: deutsch

Wir lieben guten Service

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Trivavs.com

Zu der Website Trivavs.com wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Benny Fuchs
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir arbeiten schon länger mit dem Service zusammen und ich bin rundum zufrieden. Komme gerne wieder drauf zurück

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo Gemmeke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, 1 Bewertung

Ich finde es sehr angenehm wie mit einem als Kunden umgegangen wird. Man merkt wie sehr man selbst auf alles Einfluss nehmen kann, wenn man überhaupt will.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Fritsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich bin mit der Vermittlung an einen Dienstleister für meine Probleme daheim zufrieden. Die Soforthilfe hat schnell gegriffen, danke!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ein sehr tolles Beratungsgespräch, werde euch weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile dabei und wirklich begesitert. Die Rückmeldungen unserer Kunden sprechen für sich, es wird immer nur gelobt wie unkompliziert und professionell die Dinge hier angegangen werden. Das haben wir wohl euch zu verdanken, wir sind rundum zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kristina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 2 Bewertungen

In meinen Augen ein sehr hilfreicher Service, der hier angeboten wird. Ich wurde sehr freundlich aber auch sachlich beraten. Ich fand auch das Angebot sehr toll.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Phillip Engert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Das Plus Paket ist echt eine Sache auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bei mir war alles zu meiner Top Zufriedenheit.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Wiese
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

Mir hat der Service sehr gut weitergeholfen, auch wenn ich manchmal sturköpfig bin hat das Team immer alles daran gesetzt das ich wirklich zufrieden bin, das erlebt man heutzutage ja leider auch nicht mehr oft. Danke das ihr euch so für mich ins Zeug gelegt habt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Trivavs.com befindet sich in Turkey und wird betrieben von IHS Telekomunikasyon Ltd. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.216.113.160
Server Betreiber: IHS Telekomunikasyon Ltd
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch, 33% der Websites sind türkisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 2.13 Sekunden (langsamer als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:5.55 KB (19 im Fließtext erkannte Wörter)
  Clemens Kempf

Europaplatz 2
10557 Berlin

  +49 (0) 1805588706
  +49 (0) 1805588697

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
Turkey
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.