Sie sind hier: Webwiki > traktorshop24.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die VEMAC GmbH steht für Fahrzeug-, Agrar- und Kommunaltechnik. Zu unserem reichhaltigen Sortiment zählen neben Geräten wie dem Klein- oder Kommunaltraktor ebenfalls Anbauvorrichtungen in Form von Anhängern, Bodenbearbeitungsgeräten, Kehrmaschinen, Mulcher, Mähwerke, Forst- und Winterdiensttechnik. Dabei setzten wir auf Vielfalt: Wir bieten nicht

Keywords: Traktor Kleintraktor Kommunaltraktor Anbauvorrichtungen Anhängern Bodenbearbeitungsgeräten Kehrmaschinen Mulcher Mähwerke Forsttechnik Winterdiensttechnik.


Erfahrungen und Bewertungen zu Traktorshop24.com

Zu der Website Traktorshop24.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Lingen, 1 Bewertung

Ich habe einen Bandheuwender gekauft. Zur Abwicklung des Kaufs kann ich nichts negatives sagen. Zur Qualität des Heuwenders jedoch sehr wohl. Das Gerät aus Polen der Marke JAR-Met sieht auf dem ersten Blick sehr robust aus. Leider ist die Verarbeitung der Keilriemenscheiben mangelhaft. Nach kurzer Nutzung zeigt sich die schlechte Verschweißung der Riemenscheiben. Hier ist offensichtlich eine lackierte Scheibe verarbeitet worden die Schweißung hält hält nur auf einer Seite.
Ich habe alles mit Fotos dokumentiert und Herrn Storch geschickt - außer Versprechungen und Sprüchen ist aber nichts gekommen.
Ich kaufe da auf jeden Fall nichts wieder!
Ein gutes Unternehmen erkennt man im Reklamationsfall!
So ist es auch hier!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Traktorshop24.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Traktoren, Anbaugeräte und Anhänger. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Traktorshop24.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Trak­to­ren /index.php/trak­to­ren
2. An­bau­geräte /index.php/an­baugerae­te
3. Anhänger /index.php/an­haen­ger
4. An­ge­bot! /
5. weiter­le­sen... /index.php/ueber-uns
6. Holzhäcksler Geo Eco17 mit Ein­zugswal­ze Häcksler /index.php/an­baugerae­te/holzhäcksler-geo-eco17-detail
7. Holzhäcksler Häcksler Schred­der Holzschred­der Geo Eco23 NEU /index.php/an­baugerae­te/holzhäcksler-geo-eco23-detail
8. Böschungsmulcher Geo AM100 AM 100 100cm /index.php/an­baugerae­te/mulcher-schle­gel­mulcher-ham­mersc..
9. Mulcher Geo EFG155 /index.php/an­baugerae­te/mulcher-schle­gel­mulcher-ham­mersc..
10. Mulcher Geo EFG165 /index.php/an­baugerae­te/mulcher-schle­gel­mulcher-ham­mersc..

Informationen zu Traktorshop24.com aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Traktor oder Schlepper ist eine Zugmaschine, die in erster Linie in der Landwirtschaft zum Zug, aber auch zum Antrieb landwirtschaftlicher Maschinen benutzt wird. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.152 von Traktorshop24.com wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 27892 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Traktorshop24.com werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Joomla! genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.152
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Deutsche-staedte.de (sehr bekannt), Preiswerte-ferienwohnung-in-berlin.de (bekannt), Unmoralische.de (bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind polnisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 5.6.40
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 2.5 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:68.13 KB (451 im Fließtext erkannte Wörter)
  VEMAC GmbH

Berliner Chaussee 106-112
39114 Magdeburg

  0391 7276792
  0391 7276854

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Guido Storch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bautec-machinery.de - Maschi­nen­han­del: An­bau­geräte für Bag­ger La­der ..

  • Kokotech.de - Technik für Landschaft & Gar­ten: Mulcher, Mähwerk etc. ..

  • Baywaboerse.com - Geb­rauchte Trak­to­ren & Landmaschi­nen - Geb­rauchte ..

  • Claasboerse-sued.com - Geb­rauchte Trak­to­ren und Landmaschi­nen - ClaasBörse-Süd

  • Lth-dreesbach.de - LTH-Drees­bach - Home