Sie sind hier: Webwiki > topumzuege.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: hugedomains.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Topumzuege.com

Zu der Website Topumzuege.com wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.4 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


lütti70
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Da meene Mutter nun leider zum Pflegefall wurde, brauchte se Unterstützung, aber wir wollten se net in ein Heim stecken. Also sind wir mit Sack und Pack von Halle nach Werneuchen gezogen, weil se dort schon ihr ganzes Leben wohnt und se leider absolut net nach Halle ziehen wollte. Eigentlich wollten wir ja net aus Halle weg, aber Familie geht nunma vor. Da wir den Umzug aber net selbst machen wollten, haben wir nach Umzugsfirmen gesucht. Die Nachbarin von meene Mutter ist vor ner Weile mal mit Top Umzüge selbst umgezogen und war echt begeistert, weil alles super war und so haben wir auch von denen ein Angebot machen lassen. Der Preis war ähnlich wie bei anderen auch, aber durch die Empfehlung der Nachbarin haben wir dann Top Umzüge den Zuschlag gegeben. Der Umzug selbst war sehr umfangreich, weil wir als 5köpfige Familie ja ziemlich viel haben und vieles auch noch von der Umzugsfirma eingepackt werden sollte, weil wir das nicht alles geschafft haben, da der Umzug sehr kurzfristig und schnellentschlossen war. Die Umzugskolonne kam pünktlich und sogar mit Anhänger am LKW, weil wir wohl so viel haben. Mir kam es zwar net so viel vor, aber am Ende musste ich feststellen, dass doch der LKW und och der Anhänger voll waren. Die großen Sachen wurden meistens noch abgebaut und in der neuen Wohnung och wieder aufgebaut und das Geschirr und Kleinkram usw. wurde noch eingepackt. Da wir unsere alte Wohnung in Halle noch an den Vermieter übergeben mussten, haben wir den Umzugsleuten schon mal den Schlüssel für die neue Wohnung mitgegeben, weil wir erst knapp 5 Stunden später losfahren konnten. Als wir dann endlich auch in Werneuchen ankamen, war fast alles schon entladen und erstmal ordentlich irgendwohin gestellt.Die Mitarbeiter fragten uns dann wo alles hinkommt und stellten das dann och so hin. Ich kann die Empfehlung der Nachbarin von meene Mutter nur weiter geben und unsere ganze Familie war wirklich begeistert von dem Umzug.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
moni88berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin gestern endlich aus meiner WG in Treptow raus in meine eigene Wohnung nach Friedrichshain gezogen. Die Umzugsplanung war zu meiner Erleichterung nicht so schlimm, wie ich vorher dachte. Ich bin einfach zu mehreren Unternehmen in Treptow-Köpenick und Friedrichshain (auch teilweise in anderen Stadtteilen) gefahren und habe dort meine Inventarliste abgegeben. Die Angebote bekam ich dann manchmal direkt mit und manchmal hinterher per Email. Natürlich habe ich viele Firmen miteinander verglichen. Bei Top Umzüge war ich fast zum Schluß. Die Firma ist in der Nähe meiner neuen Wohnung und so bin ich einfach hin gegangen und habe mir ein Angebot erstellen lassen. Im Vergleich zu den anderen Angeboten war es vom Preis her schon etwas günstiger - bei den selben Leistungen. Dort war es sogar ein Festpreis und bei anderen gab es zum gleichen Preis nur einen Stundenpreis o. ä.! Ich habe mich dann doch für Top Umzüge entschieden. Da ich in die Nähe der Firma gezogen bin, wurde mir sogar die Anfahrt erlassen. Beim Umzug selbst gab es keine Probleme. Das Heruntertragen und dann auch das Hochtragen gingen sehr schnell und ließen keine Wünsche offen. Meine Sachen wurden beim Hochtragen sogar mit diesen großen Umzugsdecken abgedeckt, da das Treppenhaus sehr schmal ist und die Kommoden und Schrankteile usw. gerade so durchpassten. Ich habe Top Umzüge zwar mehr oder weniger durch Zufall gefunden, empfehle diese Umzugsfirma jedoch sehr gern weiter!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bettimayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Da mein Auslandsjahr in Eindhoven (Holland) Ende September zu Ende ging, musste ich irgendwie wieder nach Berlin zurück. Nach vielen Vergleichen im Internet usw. habe ich mich für Top Umzüge entschieden.

Die Planung usw. wurde alles telefonisch und per EMail gemacht und funktionierte super. Das Umzugsteam bestand aus 3 Mann und war sehr nett.

Alles klappte gut. Während des ganzen Umzuges gab es keine Probleme und das Umzugsteam machte wirklich gute Arbeit.

Auch in Berlin ging der Umzug genau so gut weiter wie er in Eindhoven begonnen hatte.

Top Umzüge ist ein wirklich guter Tipp für qualitativ wirklich gute und ordentliche Umzüge, die man auch bezahlen kann.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
vanessaseidel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

meine eltern sind letztes jahr mit top umzüge umgezogen und waren sehr zufrieden und haben mir die firma deshalb empfohlen. da ich von hannover zurück in meine heimat berlin gezogen bin, konnte ich die anfage und buchung nur per email machen, aber das hat wirklich gut geklappt. das angebot kam innerhalb weniger stunden nach meiner anfrage und nachdem ich das angebot unterschrieben per email zurückgeschickt habe, bekam ich schnell einen anruf mit der terminbestätigung. die bekam ich dann auch noch mal per email. am dienstag stand dann das team pünktlich hier bei mir vor der tür und begann mit dem umzug. da ich nur mehr oder weniger kleine und mittelgroße möbel habe, musste nicht mal was abgebaut werden, weil alles so durchs treppenhaus passte. etwas bammel hatte ich bei meinem klavier, weil ich mir das damals wirklich vom mund abgespart habe, aber das klappte auch super und wurde ohne probleme in den lkw geladen. nachdem wir in berlin angekommen waren, wurde alles ordentlich ausgeladen und hingestellt. ich fand den umzug sehr ordentlich und nervenschonend. top umzüge ist wirklich empfehlenswert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
josefwuensdorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin bei Top Umzüge ins Büro gegangen und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Es war ein wirklich guter Tarif mit 4 Personen und LKW für 7 Stunden.

Beim Umzug wurden meine größeren Möbel alle mit abgebaut und dann meine Sachen in den LKW verladen. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr zügig und ordentlich. Die Fahrt war ja nicht weit, weil es nur von Kreuzberg nach Friedrichshain ging. Das Ausladen und das Aufbauen wurden auch ordentlich gemacht und so war dann alles schnell in der neuen Wohnung. Mit den 7 Stunden sind wir gut hingekommen und der Tarif hat gut gepasst.

Ich fand die Leistungen von Top Umzüge wirklich gut und empfehle diese Umzugsfirma gern weiter.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
andrestobbe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind mit unserer Familie vorgestern von Berlin nach Leipzig gezogen. Da wir als 4köpfige Familie natürlich einiges an Mobiliar und Kleinkram usw. haben, wurde sogar mit einem LKW mit Anhänger gefahren.

Die Planung verlief einwandfrei und direkt bei uns im Haus. Ein Mitarbeiter kam zu uns und schaute sich alles an. Das Angebot bekamen wir direkt. Da die anderen Angebote teurer waren, haben wir uns für Top Umzüge entschieden.

Der LKW mit Anhänger kam pünktlich um 8 Uhr und die Mitarbeiter begannen direkt mit dem Abbau aller Möbel und dem Einpacken der Kisten. Da uns durch unsere Arbeitszeiten die Zeit dafür fehlte, haben wir direkt alles mit ein- und auspacken lassen. Nach wenigen Stunden war alles eingepackt und die Möbel waren abgebaut und im LKW verladen. Auch der Transport nach Leipzig verlief ohne Probleme.

Das Entladen mit aufbauen und auspacken der Kisten ging genauso reibungslos. Es dauerte nicht lange und wir waren vollständig im neuen Heim angekommen. Es war ein super Umzug und ich kann mich bei Top Umzüge nur für die tolle Leistung bedanken.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
maxliebig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Da ich spontan mehrere Möbel bei ebay gekauft und ersteigert hatte, musste ich diese nur noch irgendwie zu mir bekommen. Da ich aber kein Auto habe, habe ich ein Team von Top Umzüge mit 2 Mann gebucht und die Sachen nacheinander abholen lassen. Ich durfte sogar mit von Abholung zu Abholung fahren. Ich dachte erst, dass so eine Abholung bei mehreren Adressen usw. problematisch oder chaotisch werden könnte, aber zum Glück traf dies nicht ein. Die Sachen wurden ordentlich und nacheinander abgeholt. Da einer der Verkäufer nicht zum verabredeten Termin da war und sich verspätete, wurden sogar 2 Abholungen getauscht. Auch das war kein Problem für das Top Umzüge Team. Alle Abholungen (es waren immerhin 6 Stück) klappten wirklich gut und am Nachmittag hatte ich meine neuen Möbel in meiner Wohnung. Die Pünktlichkeit, die Durchführung usw. kann ich wirklich nicht beanstanden. Es funktionierte alles super und ich würde Top Umzüge jederzeit wieder buchen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
mary_berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

unsere familie ist am vergangenen montag mit top umzüge von wittenau nach neukölln gezogen, damit ich nicht mehr diesen elend weiten weg bis zur arbeit habe. die planung und durchführung vom büro von top umzüge war super. der umzug selbst begann pünktlich und die durchführung war wirklich gut. bei einer 4köpfigen familie kommt einiges an umzugskartons usw. zusammen, aber es ging alles sehr schnell und der ganze umzug dauerte nur knapp 8 stunden. die küche wurde mit abgebaut und auch wieder aufgebaut und die möbel stellten die umzugsleute an die richtigen stellen. ich habe top umzüge eher durch zufall gefunden bzw. durch viele preisvergleiche. das angebot von top umzüge war vom preis-leistungs-verhältnis her das günstigste. mit der durchführung und den mitarbeitern usw. waren wir sehr zufrieden. alle waren sehr nett und unsere möbel wurden gut behandelt. ich buche top umzüge immer gern wieder.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F Spendling
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Reinheim, 1 Bewertung

Was man sich für einen Umzug um 3279€ Vorkasse für 25m³ am 20. Juli 2012 von Luxembourg nach Berlin erwartet:

1. Dass man sich nicht ärgern muss.

2. Dass die Möbelpacker pünktlich um 8:00 kommen, damit man um 16:00 den Flug nach Berlin antreten kann (im Vorfeld kommuniziert).

3. Dass man den Möbellift (der 400€ extra kostet) aufstellen kann, damit die Möbel wie etwa die 1.500€ Couch durch das Fenster gehoben werden können, weil in Luxembourg die Treppenhäuser zu schmal für Möbeltransport sind.

4. Dass die Möbel pünktlich wie im Vertrag vereinbart in die neue Wohnung angeliefert werden.

5. Dass die Möbel nach Anlieferung noch fertig aufgestellt werden.

6. Dass man dem Kunden glaubt, dass er tatsächlich 25m³ hat und genügend Leute mitgeschickt werden.

7. Dass im Falle von Schäden beim Umzug, die durch das Umzugsunternehmen entstehen, diese mit einer Versicherungssumme von 25 (m³) * 620€ = 15.500 € versichert sind.

Was man für 3279€ bekommt:

1. 8:00 Die Möbelpacker sind noch nicht da. Um 9:00 erreicht erst man das Büro, das keine Ahnung hat, wo die Möbelpacker sind.

11:30 Anruf von den Möbelpackern, dass sie um 13:30 ankommen werden.

2. 13:30 Möbelpacker sind angekommen.

3. 13:35 Möbelpacker stellen fest, dass sie den Möbellift nicht aufstellen können– 400€ umsonst bezahlt (nicht ordentlich vom Telefonisten kommuniziert)!

4. 13:40 Möbelpacker stellen fest, dass Sie um einen Mann zu wenig mitgenommen haben, da Telefonist nicht glaubte, dass ich tatsächlich mit 25m³ umziehen wollte und nicht mit 12m³.

5. 14:00 Habe selbst einen „Möbelpacker“ in einem Cafe um die Ecke organisiert.

6. 14:30 Problem Couch – 1.500€ Couch passt nicht durch Treppenhaus. Mit Schieben und etwas Gewalt haben die Möbelpacker die Couch alle vier Stockwerke runtergepresst.

7. 16:00 Man stellt fest, dass man das Flugzeug (2 Personen) versäumt hat. Möbeltragen geht weiter.

8. 21:30 Nach längerer Diskussion: Chef von Topumzüge zahlt Flüge für nächsten Morgen um 6:00 (eigentlich selbstverständlich nach so einem Tag und ist noch froh, dass der das bezahlt hat).

9. 21:40 Möbeltransporter fährt nach Berlin.

10. 21:45 Man bittet einen Freund in Luxembourg, ob man dort übernachten kann. Top-Umzüge hätte Hotel für Übernachtung nicht bezahlt.

11. 3:30 Aufstehen, damit man rechtzeitig am Flughafen ist

12. 8:15 Ankunft in neuer Wohnung - Möbelstransporter noch nicht da

13. 15:30 Ankunft des Möbeltransporters in Berlin, da es zwei (!) Reifenplatzer, der wahrscheinlich gut gewarteten Reifen, während Fahrt gab.

Designer Glastisch bricht bei Reifenplatzer!

14. 20:00 Möbelpacker verlassen die unfertige Wohnung, weil Sie nicht mehr bohren können.

3 Tage später

1. Aufbau der restlichen Möbel

14 Tage später:

1. Zerbrochener Glastisch wird besichtigt. Obwohl der Tisch außer dem Bruch durch die Umzugsfirma keinen Kratzer hat wird der NP von 400€ durch eine Zeitwertrechnung auf 150€ geschätzt, obwohl das Gesamtvolumen auf 15.500€ versichert ist

2. Nach mehreren Emails und Telefonaten wird das Angebot nach mehr als einer Woche um 50€ (!) auf 200€ angehoben (damit kann man sich keinen neuen Glastisch kaufen)

2 Monate später:

1. Nach unzähligen Telefonaten Geld für Tisch nach zwei Monaten noch immer nicht überwiesen; Telefonist erzählt tatsächlich am Telefon, dass neue Kunden zuerst zahlen müssen, damit die 200€ (?) für den Tisch überwiesen werden können!

2. Werde tatsächlich den Rechtsanwalt kontaktieren müssen, dass das noch was wird!

RESÜME:

1. Nie wieder Top UMZÜGE

2. Beim nächsten Umzug 50% Vorkasse; 50% wenn alles geliefert worden ist

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
miriberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ich bin letztes wochenende von hamm zurück zum rest der familie nach dallgow gezogen. da ich vor knapp 4 jahren schon mit top umzüge nach hamm gezogen bin und der umzug damals schon sehr gut verlaufen ist, habe ich top umzüge diesmal wieder gebucht. da hamm ja nunmal knapp 500 kilometer von berlin entfernt liegt, konnte zwar keiner zur besichtigung kommen, aber über eine umzugsgutliste wurde alles berechnet. von der menge her war es diesmal etwas mehr als bei dem umzug damals, weil ich mir in hamm natürlich einiges angeschafft hatte. die berechnung usw. klappte super und das angebot hatte ich schon knapp 5 stunden, nachdem ich meine eigene umzugsgutliste an top umzüge geschickt hatte. gebucht habe ich ganz unkompliziert, indem ich das angebot einfach unterschrieben an top umzüge gefaxt habe. am umzugstag selbst stand das umzugsteam mit dem lkw überpünktllich schon um 8 vor meiner tür. das beladen ging sehr schnell und klappte genauso toll wie bei dem umzug nach hamm damals. 2 von den 3 mitarbeitern waren sogar damals schon bei meinem umzug dabei. die fahrt nach dallgow klappte auch super. ich durfte sogar im lkw mitfahren und musste mich so nicht um eine andere möglichkeit kümmern, wie ich zu meiner neuen wohnung komme. das entladen war auch nach kurzer zeit schon erledigt und alles stand schnell am richtigen ort. ich kann mich bei top umzüge nur bedanken. ich bin 2 mal selbst mit top umzüge umgezogen und auch viele meiner freunde und bekannten haben die leistungen von top umzüge auch schon genutzt und ich kann diese firma wirklich nur für ihre leistung und günstigen preise weiterempfehlen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Denise Friedberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin sehr begeistert von Top Umzüge und auch sehr froh, dass ich auf die Empfehlung eines Freundes gehört habe und diese Firma gebucht habe.

Das Angebot bzw. der Auftrag wurde mir direkt bei mir zu Hause von einer netten Mitarbeiterin erstellt. Sie schaute sich erst alles an und rechnete dann direkt die Menge und den Preis dafür aus. Ich konnte mir sogar einen Preis bzw. Tarif (Festpreis oder Stunden oder verschiedene Leistungen) aussuchen, weil die Mitarbeiterin von Top Umzüge mir mehrere Varianten angeboten hat.

Nachdem ich dann noch Angebote von anderen Firmen eingeholt hatte, habe ich mich für Top Umzüge entschieden, weil es vom Preis und den Leistungen dafür am Günstigsten und am Besten war.

Am Umzugstag lief alles glatt. Das Umzugsteam kam pünktlich um 7:30 Uhr und begann sofort, nachdem sich der "Teamführer" (wie heißen die?) einen Überblick gemacht hatte. Der Monteur baute meine großen Schränke, das Bett und den Schreibtisch ab und die anderen haben in der Zeit meine ganzen Kartons und kleineren Möbel schon runtergetragen. Nach nur knapp 2 Stunden waren meine Sachen alle in den LKW verladen. Ich hätte gedacht, dass es länger dauert, da ich im Hinterhaus und auch noch in der 3. Etage ohne Fahrstuhl gewohnt habe und da ich auch ziemlich viel Kleinzeug habe, aber es lief wie am Schnürchen und man merkte, dass das wirklich Profis sind und das die wissen, was sie machen.

Nachdem der LKW und ich dann zur neuen Wohnung gefahren sind, begannen alle Mitarbeiter erstmal mit dem Ausladen. Zum Glück ging es diesmal nur in die 2. Etage ;). Als die größere Möbel (bzw. die Teile davon) dann auch alle oben waren, begann der Monteur direkt mit dem Aufbau. Das ging alles sehr schnell und als die großen Möbel usw. alle aufgebaut waren, wurde mir sogar alles noch an die von mir gewünschte Stelle gestellt. Da ich mich nicht gleich entscheiden konnte, räumten die Mitarbeiter für mich die Zimmer sogar 2-3 mal um bis endlich alles so stand, wie es mir nun gefällt. Selbst beim Umräumen haben die nicht mal gemeckert oder so.

Der komplette Umzug war wirklich klasse und alles lief total super ab. Es gibt keine Schäden usw. (hatte ich leider bei den Umzügen vorher oft) und die Jungs von der Umzugsfirma haben das wirklich klasse gemacht.

Ich empfehle Top Umzüge gern jederzeit weiter !!!

Ganz viele liebe Grüße an den großen "Teamführer" und sein Team !

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ando Faragi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ich bin im November 2011 von Berlin nach Duisburg gezogen und alles war wie vorher geplant.

Erst kam eine nette junge Mitarbeiterin von Top Umzüge in meine alte Wohnung und schaute sich alles an, was ich an Möbeln habe. Danach machte sie mir direkt bei der Besichtigung ein gutes Angebot, wo alle meine Wünsche wie Abbau und Aufbau und auch Umzugskartons usw. mit drin waren. Dazu war das Angebot noch günstiger als alle Angebote, die ich schon hatte.

Nachdem ich mich dann für Top Umzüge entschieden hatte, bekam ich sehr schnell einen Termin für die Lieferung der Umzugskartons mitgeteilt und auch mein Umzugstermin wurde bestätigt.

Am Umzugstag selbst standen dann pünktlich 4 starke Mitarbeiter von Top Umzüge bei mir vor der Tür und begannen direkt mit dem Umzug. Selbst mein Klavier war kein Problem, obwohl ich da noch in der 4. Etage ohne Fahrstuhl in einem Altbau gewohnt habe. Das Klavier wurde sogar in Folie gewickelt, damit in dem engen Treppenhaus nichts passiert.

Der Transport nach Duisburg klappte auch super. Am nächsten Morgen wurden, wie vorher vereinbart, meine Sachen in Duisburg angeliefert. Zum Glück bin ich dort nur in die 2. Etage gezogen.

Der Aufbau war genauso gut wie der Abbau und nach wenigen Stunden stand alles am richtigen Platz und die Schränke usw. waren ordentlich aufgebaut. Man hat wirklich gemerkt, dass die Mitarbeiter von Top Umzüge Profis sind und das nicht nur ab und zu machen.

Ich habe es nicht bereut Top Umzüge beauftragt zu haben und kann diese Firma wirklich nur weiter empfehlen! Es war einfach ein reibungsloser Umzug.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Bonza
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

der umzug unserer familie war von vorn bis hinten einwandfrei.

wir sind aus unserem haus in fürstenwalde nach berlin gezogen. das umzugsteam war sehr freundlich und arbeitete wirklich professionell.

bei unserem Umzug stellte sich dann sogar heraus, dass ich beim ausfüllen der inventarliste den dachboden komplett vergessen hatte anzugeben und wir dann auch viel mehr hatten, als gedacht. der service war wirklich toll, denn uns wurde nur ein kleiner aufschlag für den zusatzaufwand berechnet und nach etwas mehr als 1 stunde kam ein 2. fahrzeug, weil nicht alles in das 1. fahrzeug passte (durch die sachen vom dachboden). eigentlich wollten wir unsere küche auch nicht mitnehmen, weil wir in unserem neuen haus in berlin schon eine einbauküche drin haben, aber da wir so kurzfristig keinen käufer gefunden hatten, mussten wir die auch noch mitnehmen. sogar der abbau wurde von dem monteur von top umzüge kurzfristig mit gemacht.

trotz der vielen sachen und des ganzen zusatzaufwandes blieb der vormann des umzugsteams immer ruhig und organisierte kurzfristig vieles um. es funktionierte alles echt gut.

ich habe top umzüge nach vielen preisvergleichen ausgesucht und bin sehr zufrieden und glücklich mit dieser entscheidung.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
utamelle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Wiesbaden, 0 Bewertungen

Dieser Kommentar wurde entfernt.

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Topumzuege.com wird von AMAZON-AES betrieben und befindet sich in Ashburn, USA. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.86.6.113
Server Betreiber: AMAZON-AES
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Affili21.com (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:11% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:hugedomains.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
85%

14 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Ashburn
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.