Sie sind hier: Webwiki > tinjas.de

Tinjas.de - Tinjas Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Zucht (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Tinjas.de
Bekanntheit:
(Platz # 103030)

Sprache: deutsch

Informationen und Fotos zu den Katzenrassen Britisch Kurzhaar (BKH), Britisch Langhaar - wir haben Katzenbabys abzugeben!

Keywords: Britisch Kurzhaar Bkh British Langhaar Kitten Katzenbabys Chocolate Lilac Colourpoint Tabby Katzenzucht Katzenzuechter Katzenkinder Jungtiervermittlung Cinnamon Fawn Martina Gottwald Berlin Brandenburg


Erfahrungen und Bewertungen zu Tinjas.de

Zu der Website Tinjas.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Heidi Wielsch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich habe im März 2020 einen 1,5 Jahre alten Kater dort gekauft und bin super zufrieden mit ihm. Er ist kerngesund und sehr schmusig und anhänglich. Er war sofort stubenrein und fand gleich seine Toilette, obwohl er anfänglich sehr ängstlich war und nichts kannte. Nach ca. 3 - 4 Wochen hatte er sich eingelebt und sich an alles gewöhnt, ich habe ihn auch nicht bedrängt. Mit dem Futter war er erst sehr mäklig, aber auch das klappt jetzt. Ich muß aufpassen, daß er mir nicht zu dick wird. Er tobt durch die Wohnung und spielt mit allen angebotenen Spielzeugen, bis sie keine Federn mehr haben oder so, spielt aber auch gerne mit mir, da er ein Einzelkater ist. Sein Fell ist sehr schön und die Augen strahlen bernsteinfarben, alle finden ihn süß, ich natürlich besonders.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich habe dort im Sommer 18 meine Katze gekauft. Sie ist ein ganz tolles Mädchen und hat einen Super Charakter! Am ersten Tag bei mir musste ich mit ihr zur Tierärztin, da sie Eiter im Auge hatte. Diagnose: Augenentzündung. Bei der Nachkontrolle entdeckte meine Tierärztin Flöhe. Diese wurde ich sehr gut wieder los, etwas anstrengend war allerdings das reinigen meiner Wohnung. Ich nehme an, dass meine Katze die Flöhe mitgebracht hat. Ich hatte vorher auch schon Katzen und die hatten nie Flöhe. Ein paar Tage später hatte sie Blut im Stuhl, das habe ich erstmal ignoriert. Ich nahm an dies kämme von der Entwurmung. Es stellte sich dann aber raus, dass es Darmbakterien waren. Es brauchte mehrere Behandlungsdurchläufe bis die endlich weg waren. Meine 2. Katze von dort lebte nur 5 Wochen bei mir und verstarb dann an FIP. Ich kann nur jedem raten seinen neuen Mitbewohner vom Tierarzt durchchecken zu lassen und die ersten Wochen sehr gut im Auge zu behalten.
Die Webseite ist schön gestaltet. Es wundert mich allerdings etwas das die Eltern der Kitten oft nicht genannt werden.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Majewski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen.
Mir wurde zugesagt, dass die beiden Kätzchen, auch wenn sie 12 Stunden an einigen Tagen allein sein müssen, absolut nichts zerstören und auch stubenrein sind. Selbst der Weihnachtsbaum ist heil geblieben, obwohl sie unter dem Weihnachtsbaum lagen.
Da dies meine ersten Kätzchen sind, kann ich die Züchterin jederzeit anrufen.

Super brave Kätzchen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kuschelbär
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe dort einen Kater gekauft mit der Zusage, dass er Stuben rein ist. Ist er aber nicht...

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi Zimmermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Wolfersheim, 1 Bewertung

Ich habe 2 Katzen von der Züchterin. Beide waren noch nie krank, sind mittlerweile schon 10 Jahre alt. Der Kontakt ist nie abgebrochen, bei sämtlichen Fragen, wird mir auch heute noch sehr kompetent geholfen. Ich war in den Jahren mehrmals zu Besuch, bin immer sehr freundlich aufgenommen worden und habe mir alle Tiere anschauen dürfen. Ich würde mir jederzeit wieder ein Kätzchen von dort holen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilhelm Schildt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Halle, 4 Bewertungen

Habe da eine BKH Katze gekauft und ein gesunden sehr anhängliches und fröhliches Katzenkind bekommen. Die Seite gehört m.E. zu den besten Katzenseiten überhaupt, die Informationen sind sehr gut und die Fotos sehr groß so daß man sich auch eine Vorstellung von den Tieren machen kann. Auch stimmten die Fotos genau mit unserem Kitten ( bzw seinen Eltern ) überein ( was leider bei anderen Züchtern auch nicht der Fall ist..)
Wir haben bereits beschlossen und nächstes Jahr noch ein Katzenbaby von dort zu holen. Es läßt sich aufgrund des Weblogs auch sehr gut nachverfolgen das es dort um die Tiere geht und wie die Katzen dort leben.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Norbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Wundervolle Seiten mit viel Informationen und sooo schönen Katzenfotos. Ich schau da immer mal wieder rein, da die Seite oft aktualisiert wird.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natalie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bonn, 4 Bewertungen

Sehr gute Seite mit tollen Fotos, wird oft aktualisiert.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bonn, 4 Bewertungen

sehr nette Züchterin mit einem informativem Weblog.

11 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Britisch Kurzhaar ist eine Rassekatze. Die Rasse ist seit Ende des 19. Jahrhunderts bekannt und wird seit über 100 Jahren gezielt gezüchtet. Die Britisch Kurzhaar geht wahrscheinlich zurück auf Katzen, die vor etwa 2000 Jahren von den Römern mit nach Großbritannien gebracht wurden. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Fred. Martina Gottwald,Tinja ist Inhaber der Rechte der Website. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Haustiere und Katzen.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Britisch Kurzhaar Cinnamon Golden Shaded" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Hier Infos Dazu, Infoseiten Britisch Kurzhaar und Britisch Kurzhaar Katzenbaby In Chocolate Silver Shaded. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tinjas.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Britisch Kurzhaar cin­na­mon gol­den sha­ded /
2. hier Infos dazu /ver­lin­ken.php
3. Infoseiten Britisch Kurzhaar /infos/
4. Britisch Kurzhaar Kat­zen­baby in chocola­te sil­ver sha­ded /news/news232.html
5. Britisch Kurzhaar Kat­zen­baby in li­lac tor­tie sha­ded point /news/news231.html
6. Britisch Kurzhaar Kat­zen­babys fawn gol­den sha­ded-white /news/news230.html
7. Britisch Kurzhaar Kat­zen­babys in sil­ver /news/news229.html
8. Britisch Langhaar Kat­zen­babys /news/news228.html
9. Britisch Kurzhaar Kat­zen­babys /news/news227.html
10. Wir wünschen ein fro­hes Osterfest ! /news/news226.html

Relevante Themen für Tinjas.de

tinjas katzen Erfahrungen tinjas bkh scottish bkh rassekatzen katzenbabys martina gottwald neutrebbin katzenzucht vom zarentiger erfahrungsberichte erfahrungen mit tinjas katzen gottwald erfahrungen mit martina gottwald erfahrung mit katzen von www.tinjas.de bkh tinjas

Technische Informationen

Der Webserver von Tinjas.de wird von Nawork Internet Informationssysteme GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 77 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Tinjas.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.242.103.103
Server Betreiber: Nawork Internet Informationssysteme GmbH
Anzahl Websites:78 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tinjas.de (ein wenig bekannt), Sellerinfo.de (ein wenig bekannt), Redner-hubert-steinfeld.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:17.26 KB (915 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Martina Gottwald

Bahnhofstr. 48
15320 Neutrebbin

  033 4474388552

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
chat
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Katzenbabyliste.de - Britisch Kurzhaar Kat­zen­babys in cin­na­mon und point

  • Buntebaers.de - Scot­tish fold kit­ten britisch kurzhaar bkh scot­tish ..

  • Von-fueberg.de -

  • Britisch-kurzhaar-freunde.de - Von der Ples­se

  • Britisch-kurzhaar-bkh.blogspot.com - Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Ras­se­kat­zen in ..