Sie sind hier: Webwiki > tierkommunikation-nastvogel.de

Tierkommunikation-nastvogel.de - Tierkommunikation Manuela Nastvogel (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierkommunikation-nastvogel.de
Bekanntheit:
(Platz # 780129)

Sprache: deutsch

Mein Name ist Manuela Nastvogel, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Als gelernte Krankenschwester arbeite ich nun in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Die Liebe zu Tieren habe ich bereits in meiner Kindheit entdeckt und schätze jedes Tier, ob groß oder klein. So leben wir auch auf unserem Hof mit 4 Pferden, 2 Hunden und 9 Hühnern zusammen. Die Tierkommunikation und die intuitive Akupressur ist für mich mehr als nur eine Dienstleistung. Sie schafft mir die Möglichkeit, unsere Tiere und die meiner Klienten, besser zu verstehen und Ihnen bei Problemen individuell helfen zu können.

Keywords: Körperscan Akupressur Chakren Tier Gesundheit

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierkommunikation-nastvogel.de

Zu der Website Tierkommunikation-nastvogel.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schoberth Lydia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Manuela Nastvogel ist eine sehr nette, einfühlsame Frau. Ich habe sie schon ein paarmal kontaktiert und um Hilfe gebeten. Es ging sehr schnell mit der Kontaktaufnahme mit den betreffenden Tieren. Ich bekam ein Protokoll von ihr und wir haben dann noch telefoniert. Ich bin mega zufrieden und glücklich, dass ich jetzt jemanden habe, wo ich um Hilfe bitten kann. Ich werde sie jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich Fragen habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessica
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr einfühlsam und kompetent! Hat ein gutes Gespür fürs Tier!
Nimmt sich die Zeit!
Man fühlt sich ernst genommen mit seinem Problem und gut aufgehoben!
Würde sie jederzeit wieder kontaktieren

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia K. aus Oberfranken
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Durch Zufall bin ich bei Frau Nastvogel gelandet.
Symphatie war von Anfang an vorhanden.
Auch mein Hund war entspannt, was ich von Tierarztbesuchen nicht von ihr kenne. Frau Nastvogel nimmt sich Zeit und durch Ihre ruhige u.einfühlsamen Art gewinnt sie schnell das Vertrauen des Tieres.
Für mich war dieser Besuch eine neue Erfahrung. Ich habe nun ein besseres Verständnis für mein Tier, und kann dementsprechend.richtig handeln.
Wir kommen wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
N. Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sie konnte uns bei dem Verkehrsunfall unserer Katze sehr helfen. Durch ihre Hilfe konnte die kleine Katze überleben! Danke für alles!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lichtenfels, 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Ich bin begeistert.
Kompetente und authentische Ansprechpartnerin wenn es um das Wohl der Vierbeiner geht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr kompetent, einfühlsam und seriös. Ich habe sehr viel über meine Tiere erfahren und konnte ihnen somit besser helfen. Frau Nastvogel hat ein außergewöhnliches Talent. Immer wieder gerne!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lorenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Singen, 1 Bewertung

Die Frau macht ihren Job hervorragend jederzeit wieder Top.Sehr kundenfreundlich und angemessene Preise.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tierkommunikation-nastvogel.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Emailprotected, Über Mich und Ablauf. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Tierkommunikation-nastvogel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. emailpro­tected /cdn-cgi/l/email-pro­tection
2. Über Mich /#about
3. Ab­lauf /#pro­cess
4. Portfo­lio /#portfo­lio

Wissenwertes zu Tierkommunikation-nastvogel.de: Tiere sind nach dem herkömmlichen Verständnis Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Tierkommunikation-nastvogel.de befindet sich in Europe und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Der Webserver betreibt mindestens 54876 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.97.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Musicload.de (absolut bekannt), Bildblog.de (absolut bekannt), Webgains.com (absolut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:40% der Websites sind englisch, 4% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind türkisch, 1% der Websites sind chinesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.47 Sekunden (schneller als 68 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:8.34 KB (456 im Fließtext erkannte Wörter)
  Aron Metzig

Stephanstr 2
90478 Nürnberg

  +49 (0) 17687152432

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

7 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.