Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-quernheim.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-quernheim.de

Zu der Website Tierklinik-quernheim.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nortrud und Rainer Busch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Emden, 1 Bewertung

Seit über 8 Jahren wird unsere Mopshündin von der Tierklinik Quernheim betreut. Zuerst von Frau Dr. Albert, jetzt durch Frau F. Körner. Wir können nur Gutes berichten, egal ob zu einer normalen Sprechzeit oder auch zur Notfallsprechstunde am Wochenende. Wir glauben, dass es auf Gegenseitigkeit ankommt (wie überhaupt im Alltag) wie man mit seinem Gegenüber spricht und wie man sich gibt. Den Tierarzt muss man als Partner sehen und nicht als Gegner!! Und genau so ist es mit den Helferinnen. Dass einmal etwas nicht so ist wie wir es uns vielleicht vorstellen, ist normal. Und außerdem gibt es ja dort auch noch andere Ärzte zu denen man gehen kann. Auch hier haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helly
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Marl, 1 Bewertung

Nachdem ich mit unserem Hund nach einer misslungenen Op, durchgeführt von unseren Haustierarzt, an einem Sonntag notfällig in die Klinik kam sind wir dort sehr freundlich aufgenommen worden.
Die diensthabende Ärztin hat sich viel Zeit genommen und den Hund gründlich untersucht und behandelt.
Sie hat mir viel erklärt und zwar verständlich sodass ich auch als Laie weiß worum es geht.
Dem Hund ging es am Abend schon viel besser und nun nach 2 weiteren Behandlungen ist er über den Berg.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Die Kosten sind im normalen Bereich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich kann in der Tierklinik die Ärztin Dr.Palova wärmstens empfehlen. Mein Neffe und ich waren mit der Malinoihündin Ostern 2014 im Notdienst dort, und Dank der richtigen Diagnose und dem enormen Einsatz der Ärzte konnte sie gerettet werden. Laut Dr.Meyer sollte sie eingeschläfert werden.
Vielen Dank, Frau Dr.Palova. Der Hündin geht es super, sie sprüht vor Lebenskraft und wir alle sind Ihnen sehr dankbar. Alles Gute, und machen Sie weiter so!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bockau, 1 Bewertung

wir sind mit allen unseren Tieren dort und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Fabianek hat unserer Katze das Leben gerettet und da sie unbemerkt schwanger war, auch noch ihrem Baby.
Ein Problem bei unserem Hund, was etliche teure Tests in der Klinik in BI nicht herausfinden konnten, hat Dr. Meyer wunderbar gelöst und seitdem geht es ihm super!
Allerdings muss ich einräumen, dass ich zur Ärztin Palova nicht mehr in die Sprechstunde gehe, da wir mit ihr nun 2x negative Behandlungserfahrung machen mussten und ich das auch von Freunden gehört habe.

Die Rettung unserer Katze war sehr teuer, aber auch sehr, sehr kritisch (sie wurde angefahren).
Die Behandlung des Hundes war sehr günstig, da die Ursache schnell anhand der vorhandenen Befunde der Klinik BI gefunden war.
Momentan ist unser Hase in Behandlung und die bisherigen Kosten sind völlig in Ordnung.

Unsere Katze wurde während der Behandlung von allen dort umsorgt und geliebt. Ebenso ist es gerade mit dem Hasen, der fast seine persönlichen Schutzbeauftragten hat.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Babby
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Gemuenden, 1 Bewertung

Ich war mit meiner Katze mit einem Problem in der Tierklinik gewesen. Mehrere Male und es wurde immer schlimmer. Man gab mir nur ein paar Tabletten - OP ist nicht machbar - zu gefährlich. Solange sie frisst - geht es ihr gut - Aussage Tierklinik. Bin daraufhin zur Tierklinik in Bielefeld gefahren. Dort wurde sie erst mal richtig untersucht, Gewebeprobe entnommen und man fand die Ursache. Wurde dann operiert - problemlos. Ich kann nur die Tierklinik in Bielefeld empfehlen. Keine lange Wartezeit und ziemlich modern. Die Tierklinik in Quernheim kann ich nicht empfehlen. Das schlimmste fand ich, dass man nebenan mit ansehen musste, getrennt durch Glasfenster, wie ein Tier eingeschläfert wurde.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Claudi
Claudi kommentierte vor 10 Jahren

hallo,
mich würde interessieren, welche(r) Arzt das war??

Beitrag kommentieren
AniPa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Borkum, 1 Bewertung

Die gleiche Erfahrung gemacht... es geht nicht um die Tiere... schlimmer noch, der behandelnde Arzt war genervt, hektisch und unfreundlich und meinte: ... was wollen Sie, das ist doch nur ein Tier, kein Mensch... Habe das Weite gesucht... und bin ein einer anderen Tierklinik gelandet... da wurde mein Tierchen gut behandelt und ich auch...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Nordstemmen, 1 Bewertung

Nicht mehr empfehlenswert, es geht hier nicht mehr um die Tiere, sondern ums reine "abkassieren".

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hans
Hans kommentierte vor 10 Jahren

Über den Gesundheitszustandes (Tumore) unserer geliebten Luise wurden wir nicht aufgeklärt. Es ging nur ums Geldmachen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Tierklinik-quernheim.de

ursula albert kirchlengern tierklinlk in stift q tierklinik stift quernheim tierklinik quernheim erfahrungen tierklinik quernheim bewertungen tIERKLINIK IN sTIFT qUERNHEIM erfahrungen mit klinik stift quernheim erfahrung mit tierklinik quernheim Tierklinik Quernheim

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 60714 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Tgim-forum.de (mittel bekannt), Gesundheits-weblog.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:10% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

7 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.