Sie sind hier: Webwiki > tierklinik-kaufungen.de

Tierklinik-kaufungen.de - Tierklinik Kaufungen - Tierklinik bei Kassel (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierklinik-kaufungen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Hochmoderne Tierklinik für Kleintiere und Pferde bei Kassel. Die Tierklinik bietet einen erstklassigen 24 Stunden Notdienst für tierische Patienten.

Keywords: kaufungen klinik tierklinik kleintiere pferde tierärztliche


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierklinik-kaufungen.de

Zu der Website Tierklinik-kaufungen.de wurden insgesamt 20 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ingrid Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Lieber Herr Hans-Jürgen Biba!
Ich war mit dem kleinen schwarz/weissen Ziwawa zum Notdienst(blond, klein, sehr aufgeregt). Es hat alles supergut geholfen, Spritze etc. Und der Kleine frisst, als wäre er bei McDonald's.
Ich bin Ihnen außerordentlich dankbar, da es ja nicht mein Ziwawa ist.
Haben Sie noch eine erfolgreiche Zeit.MIR HABEN SIE ERFOLGREICH GEHOLFEN DANKE DANKE

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Amanda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Unsere Schildkröte Daisy mit der Diagnose Legenot wurde von der Tierärztin für Kleintiere kompetent, professionell und liebevoll behandelt. Wir wurden gut informiert und die Tierärztin nahm sich Zeit für alle unsere Fragen und Sorgen. Nach zwei Stunden brachte das Medikament ein positives Ergebnis und es ging Daisy nach der Eierablage sichtbar besser. Die Tiermedizinische Fachangestellte war sehr einfühlsam, der Praktikant hat sich um die Streicheleinheiten gekümmert und die Dame am Empfang war mit uns freundlich und geduldig. Wir kamen ohne Termin an einem Montag Morgen an und sind nachdem wir ein wenig Wartezeit mitgenommen hatten, Zeitnah geholfen worden. Wir würden zur jederzeit wieder in die Tierklinik Kaufungen fahren.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RangeGertrud
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr geehrte Frau Dr.Kähn
Nun möchte Ich erst mal mein Herz sprechen lassen
Und ihnen aus vollstem Herzen Danke sagen
Für diese supertolle Leistung nicht nur unserer Lilly ein Bichon-frise zu helfen sondern mir (Frauchen)
Und meiner Tochter (Bezugsperson)von Lilly
Welche sich spontan für Kaufungen entschieden und mich überzeugt hat
Weil es schnell gehen sollte.Schon der erste Anruf war so nett und hilfsbereit und angenehm.
Wir bekamen innerhalb einpaar Tage einen Termin beim Hundeorthopäde der sehr sehr nett und kompetent war. Welcher uns die Diagnose bestätigte das es sich eindeutig um eine Partellaruktraktion (Kniescheibe springt raus)
Verdacht auf Kreuzbandriss.so nahm die Anamese ihren Lauf.was Ich sehr beeindruckend fand das uns dieser Artzt auch noch eine Alternative anbot,vielleicht weil er sogar auch noch meine Sorge um mein Tierchen wahrnahm
Entschieden wir uns doch für die OP die eine Woche drauf lief und durften wieder so eine liebevolle Aufnahme durch die Tochter des Unternehmens und angehende Tierärztin erfahren
Ich war so angetan von den Fachleuten die Ich bis dahin kennenlernen durfte,das Ich am liebsten gesagt hätte also hier würde ich sogar meine kaputten Knie(Arthrose)operieren lassen ,das hat bis jetzt kein Arzt geschafft mich davon zu überzeugen Aber dieses Teamhätte es geschafft.
Nun wurde Lilly operiert vom vom Chef des Hauses was wohl wirklich eine Korifehe zu sein scheint ohne Probleme operiert wurde und im vorbeigehen tatsächlich noch einen Kreuzbandriss mit erledigt wurde.
Alles lief wie am Schnürchen und nun noch der Obergau ein Zufallsbefund durch Frau Dr.Kähn entdeckt einen Fremdkörper im Magen.
Und da wir nicht gerade um die Ecke wohnen.Haben Frau Dr.Kähn mit unserem Haustierartzt so schnell und toll zusammen gearbeitet das auch dieses Problem ein gutes Ende nehmen konnte.Ich kann Ihnen liebe Frau Dr.Kähn und Ihrem tollen Team ganz besonders auch Ihrem Mann und Tochter nur von ganzem Herzen danken und einen großen Respekt entgegenbringen,wie Sie mit Mensch und Tier umgehen.Hut ab .Ich wünsche Ihnen Allen alles Liebe Gute vor Allem Gesundheit und weiterhin auf dieser Art und Weise wie man Ihnen begegnen darf viel Erfolg Mit dankbaren Grüßen Ihre Frau Range aus Haunetal

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerbes Rita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann nur wieder sagen,fünf Sterne zu wenig.(möchte viel mehr geben..)
Die Kompetenz, geduld, liebevolle Behandlung von Hr Dr.Hasnaa sehr lobenswert.Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben,. Danke, danke .
Lobenswert auch die freundlichen Mitarbeiter.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessica Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Soehrewald, 1 Bewertung

Unsere Hündin Smilla kam in einem sehr schlechten Zustand am 25.12.2021 in die Tierklinik Kaufungen. Wie sich herausstellte litt sie an einer Gebärmuttervereiterung mit Durchbruch. Dank der Tierklinik Kaufungen hat sie dies überlebt. Wir danken Allen in der Klinik, die sich so professionell und zugewandt um Smilla gekümmert haben. Sie wurde dort bestens versorgt, es wurde sich liebevoll um sie gekümmert, wir wurden immer informiert und täglich telefonisch benachrichtigt. Wir können die Tierklinik Kaufungen nur empfehlen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kaufungen, 1 Bewertung

Ich war im Mai mit meiner Hündin als Notfall zur Herzuntersuchung in der Tierklinik Kaufungen bei Frau Dr. Kähn. Sie ist eine kompetente Ärztin, hat gründliche Untersuchungen durchgeführt und sich viel Zeit für Shakira genommen. Sie hat mir all meine Fragen gut beantwortet, so dass mir dadurch einige Sorgen genommen wurden. Frau Dr. Kähn ist eine tolle Ärztin.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Falkenstein, 1 Bewertung

KATASTROPHAL !! Leider muss man einen Stern geben, den gebe ich in diesem Fall dem Arzt,der wirklich sehr nett war. Die Besetzung am Empfang sollte überdenken, ob sie den richtigen Job ausübt. So etwas unfreundliches, empathieloses,freches, arrogantes & unsympathisches wie die Dame mit den ROTEN HAAREN am Empfang, ist uns noch nie untergekommen.

Wir sind aufgrund eines Notfalls mit unserem Hund Samstag Nachts in die Tierklinik gekommen, es ging um Leben und Tod. Nach zweitägigem Aufenthalt, ist unser Hund unerwartet und plötzlich in der Tierklinik verstorben. Als wir ihn dann nachmittags abholen wollten, waren wir schockiert, wie eiskalt & herzlos mit Besitzern umgegangen wird, die grade ihr geliebtes Tier verloren haben. Im Vorfeld haben wir abgesprochen, dass wir die Rechnung in Raten zahlen möchten, dass war bis dato auch kein Problem. Am Empfang wurde uns dann eine Rechnung über 3.400 € hingeknallt, mit dem Satz: "Wenn Sie es nicht jetzt sofort komplett bezahlen können, bleibt der Hund hier, und Sie haben Pech gehabt". Dann wurde sich direkt um die nächste Dame gekümmert, wir waren wie vor den Kopf gestoßen. Auf ein weiterführendes Gespräch ließ sich die Empfangsdame auch garnicht erst ein. Gesagt getan, Rechnung beglichen und erwartet, dass wir nochmal ein Gespräch mit einem Arzt bekommen würden, um zu erfahren warum & wieso unser Hund denn nun verstorben ist. Aber warum eigentlich, Geld haben sie ja, Fall erledigt. Gespräch gab es keins. Anschließend sollten wir draußen warten, wir bekommen dann Bescheid wenn unser Hund fertig ist. Geschlagene DREI STUNDEN !! später, wurde unser Hund auf einem Rollwagen draußen an der Hauswand wortlos abgestellt, Job erledigt. Nicht genug, dass es einem bei dem Anblick sein Familienmitglied da so liegen zu sehen, den Boden unter den Füßen wegreißt, nein, wir mussten dann mit dem Rollwagen über den Parkplatz, der brechend voll war. Zwischen all den wartenden Tierbesitzern hindurch, um unseren Jungen einzuladen. Vielen Leuten sind bei dem Anblick die Tränen gekommen und auch diese waren fassungslos. Uns fehlen noch immer die Worte, für das was passiert ist.

Leider hat man in einem Notfall nicht viele Möglichkeiten und man muss sich an die Tierklinik wenden. Jedoch kriegen wir nun Gänsehaut allein schon bei dem Gedanken daran. Es war nicht unsere erste schlechte Erfahrung dort, aber die einschlägigste. Aufgrund von Corona ist vieles anders, aber das rechtfertigt absolut nicht diesen Umgang mit uns. Für die Zukunft werden wir versuchen, eine andere Lösung zu finden. Eine Lösung mit freundlichem Personal, welches mitfühlend ist, und auf die Kunden eingeht, auch wenn man dafür dann ein paar km weiter fahren muss. Diese "Abfertigung" war das allerletzte. Wir können die Tierklinik Kaufungen absolut nicht weiterempfehlen und hoffen, dass nie wieder jemand so eine Tortur durchstehen muss, wie wir es getan haben.

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bob
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Mein Kaninchen Max wurde Notfallmäßig eingeliefert von mir.
Er hatte eine Magenüberladung, Spitzen hinten an den Zähnen, was zu einem leichten Zungenriss führte.

Die Frau an der Anmeldung war sehr einfühlsam & er wurde aufgenommen.
ich bekam jedoch immer nur kurze, knappe Infos wie es Max gerade geht.
Wie genau er behandelt wurde, wurde mir allerdings nicht erklärt. Was an den Zähnen genau vorgenommen wurde wurde auch nicht erwähnt. Ob oder wie seine Zunge behandelt wurde ebenfalls Fehlanzeige. Wie seine Magenüberladung behandelt wurde, wurde mir auch nicht gesagt. Schade!

Trotz meiner Fragen bez. auf die gesamte Behandlung wurde ich auch nicht informiert.
Es gab kein Aufklärungsgespräch. Meine Fragen im Bezug Behandlung & Fütterung wurden flüchtig bei der Abholung vor allen Leuten ungern beantwortet.
Jetzt ist mein Kaninchen Max wieder seit gestern bei mir. Essen & Trinken sehr wenig.
Geschäft machen Fehlanzeige! Egal ob Essen od. Trinken.
Alles nach wie vor beim alten so wie er eingeliefert wurde.
Was soll man sagen?
Mir geht es gesundheitlich auch nicht gerade gut, & dann auch noch sowas.
Ja über 300 Euro für nix!!
50 Euro Notfallgebühr finde ich sehr teuer, wurde mir auch nicht gesagt, dann nochmal 50 Euro die allein Vater Staat auch noch abgezweigt hat. Insgesamt 100 Euro ohne das irgendetwas gemacht wurde. Super!! Nicht zu empfehlen.
Werde Max nicht nochmal zu euch bringen.

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Judith Lind
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir brachten einen 3 jährigen bei uns aufgewachsenen Hengst nach Kaufungen zum kastrieren. Der Hengst war immer aufgeschlossen und vertrauenswürdig, hatte bei uns nichts schlimmes erlebt.
Als er zu uns zurück kam ließ er sich kaum noch anpacken.
Er war extrem Kopfscheu und ließ sich leider nie wieder problemlos weder eine Wurmkur (oder Medikamente) noch eine Impfung geben.
Tierärzten gegenüber reagiert er bis heute panisch mit steigen und Kopfschlagen, soaß immer 3 Personen sowie eine Nasenbremse im Einsatz sein müssen.
Angeblich ist in der Klinik nichts passiert/vorgekommen.

Desweiteren hatte ich mal eine Tierschutzhündin dort wegen einer starken Ohrenentzündung in Behandlung. Beide Ohren wurden in Vollnarkose gespühlt und mir wurden Medikamente zur Nachbehandlung mit gegeben. Beide Male bezahlte ich eine fast 4 Stellige Summe. Jedoch kam die Entzündung nach kurzer Zeit immer wieder. Jetzt werden der Hündin täglich die Ohren leicht gereinigt und sie hat keine Schmerzen mehr.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika Schmidt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich war Ende Januar 2021 mit meinem Hund in der Klinik. Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeit in der Klinik. Frau Dr. Kähn hat mich sehr gut und auch später noch telefonisch beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Kähn nur empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Jost
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich war am Donnerstag 04.03.2021 bei Frau Dr. Kähn mit unserer Perserdame Dalia zum Herzultraschall und Frau Dr. Kähn hat sich wirklich (obwohl Sie so
unter Zeitdruck steht) Zeit genommen und mir erklärt was unsere Katze hat.
Sie ist mir dankbarerweise auch mit dem Preis der Untersuchung noch ent- gegen gekommen und ich bin Ihr sehr dankbar.
Ich kann die Tierklinik (obwohl man doch einiges an Zeit mitbringen muss) nur empfehlen. Alle sind sehr lieb und Frau Dr. Kähn ist toll.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Emde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wir waren mit unserer Aussie Hündin gestern in der Klinik und sind sehr herzlichst Empfangen worden. Sie ist sehr liebevoll behandelt worden was ich sehr gut finde das unsere Maus auch Nachts nicht alleine war.wir werden immer wieder dort hin fahren. Auch weiter empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrike Frey/IKA
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich bin hochzufrieden mit der Behandlung meines Hundes
durch Herrn Biba und Frau Hofbauer !
Uhd hochzufrieden mit dem Verständnis für die Hundehalterin !

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doro Driefholt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Leider bin ich mit meinem Pferd wegen Lahmheit in die Klinik Kaufingen gefahren. Nach insgesamt 14 Röntgenaufnahmen und zusätzlichen Ultraschallbildern und Suchen nach dem Lahmheitsgrund und einer Woche stationärer Behandlung, weil man ja lt. Behandelndem Tierarzt nicht alle Untersuchungen an einem Tag machen kann, wurde mir eine Diagnose mitgeteilt.
Da sich durch den Therapieplan keine Besserung zeigte, bin ich dann in eine andere Pferdeklinik gefahren , die nach 2 (!) Stunden und 2 Röntgenbildern eine andere Diagnose stellte und das Pferd medikamentös behandelte. Das Pferd ist nun, dank der richtigen Diagnose und der richtigen Medikamente, beschwerdefrei. Leider habe ich in Kaufungen viel Geld für eine falsche Diagnose, teure Verband- und Verbrauchsmaterialien und viele Röntgenaufnahmen bezahlt. Leider hatte ich nicht auf Warnungen aus Reiterkreisen gehört.

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schwarz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich habe eine Englische Bulldogge die hatte Probleme mit dem Augenlidern, hatte die Augen kaum noch aufbekommen, ist von Frau Dr Kaehn operiert worden. Bin sehr zufrieden. Olli ging es am nächsten Tag nach der OP wieder gut. Die Augen sind wieder normal!! Ich möchte mich bei Frau Dr. Kaehn U. Ihr Team bedanken. Viele Grüße Kurt Schwarz

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane Döring
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hanau, 1 Bewertung

Wir waren schon 3x mit unserem weißen Schäferhundrüden in der Tierklinik Kfg - zum impfen, zum check up und jetzt auch mit einem operativen Eingriff. Wir können die Klinik mit vollen 5 Sternen bewerten, wir fühlen uns dort allseits sehr gut aufgehoben. Der Slogan - Medizin mit Herz und Kompetenz - wird m. E. auch tatsächlich umgesetzt.
Herr Dr. Hasnaa und auch die später hinzugezogene Frau Dr. Hofbauer, haben sich die Zeit genommen und sind geduldig, ohne Druck und mit Kompetenz auf unseren Josef - der auf Fremde nicht so vertrauensvoll reagiert - und auch auf uns als besorgte Hundehalter eingegangen. Auch alle anderen aus dem Team Tierklinik Kaufungen können wir nur sehr lobenswert erwähnen - alle begegneten uns immer sehr freundlich und kompetent. Die OP war erfolgreich - alles super gelaufen. Wir konnten auch bei ihm bleiben bis er in aller Ruhe eingeschlafen war und wurden auch rechtzeitig angerufen, so dass noch genügend Zeit war um in Ruhe wieder in die Klinik zu fahren um Josef beim aufwachen zu begleiten.
Ganz vielen lieben Dank an das Team Tierklinik Kaufungen!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Gutberlet
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Korbach, 1 Bewertung

Leider kann ich auch nur negativ von dieser Klinik berichten!

Unser Bulldog, Verdacht auf HD wurde nicht bestätigt (Röntgen) aber eine einwandfreie Diagnose was der Hund hat, konnte auch nicht abgegeben werden. Fr. Dr. Kähn rat darauf Hyraloronsaeure in beide Kniegelenke zu spritzen, da man angeblich in einem Kniegelenk etwas verdächtiges gesehen habe. (Röntgen) Hat natürlich nur dem Geldbeutel (330.-€) der Klinik geholfen, dem Hund leider nicht! Was ich bemängele ist, warum spritzt man beide Knie obwohl man nur in einem Knie angeblich etwas gefunden hat? Sorry für mich leider nur um die Rechnung hoch zu treiben!!!!
Ich werde diese Klinik nicht mehr mit meinem Hund aufsuchen!!!!

Leider ein Beispiel von vielen, wo nur die Taler zählen!

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris Setzekorn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Meine kleine Hundedame wurde sehr kompetent behandelt! Leider gab es keine Rettung mehr. Sie wurde in meinem Beisein von der Tierärztin und einer Mitarbeiterin sehr liebevoll verabschiedet. Danke dafür. Doris Setzekorn

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sofia Neimarevic
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Wunstorf, 1 Bewertung

Es war das schrecklicheste was die Klinik einer Familie antun kann!
Man hat uns die Möglichkeit genommen uns von unserem kleinen noch einmal verabschieden zu können, so wie er es auch verdient hätte. Wir wollten ihn abholen, wie es auch abgesprochen wurde, telefonisch und persönlich. Stattdessen wurde er ohne unser Einverständnis und unseren Willen, laut Aussage vom Chef der Klinik, "entsorgt". Unsere Familie wurde durch diesen Ereignis zusätzlich seelisch und moralisch sehr verletzt. Die Kompetenz und das gewissenhafte arbeiten in dieser Klinik ist sehr fragwürdig zumal das dieses nicht der erste Vorfall war. Wir mussten vor ein paar Wochen schon mehrfach mit der Klinik telefonieren wegen blutergebnissen, obwohl sie Vorlagen war niemand dazu in der Lage diese uns mitzuteilen bzw zukommen zulassen. Wir möchten dieses hier kundtun damit andere Familien nicht dieselben Erfahrungen machen müssen, nur weil in dieser Klinik leider auch Unfähiges Personal beschäftigt wird.

12 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ariane Struck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Aachen, 2 Bewertungen

Unser Tier wurde zur Routinemedikation in die Klink gebracht und dort kurzerhand eingeschläfert, ohne dass dieses medizinisch erforderlich war. Wir wurden auch nicht darüber informiert oder gar gefragt.
Die Tierärztekammer wurde über das Vorgehen informiert.

15 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tierklinik-kaufungen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Die Klinik, Kleintierklinik und Intensivstation. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierklinik-kaufungen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über die Kli­nik /ueber-die-klinik/
2. Klein­tierkli­nik /klein­tierkli­nik/
3. In­ten­sivsta­tion /in­ten­sivsta­tion/
4. Klein­tier­be­handlung /klein­tier­be­handlung/
5. Klein­tierdiagnostik /klein­tierdiagnostik/
6. Klein­tier-OP /klein­tier-op/
7. Klein­tierzim­mer /klein­tierzim­mer/
8. Pfer­dek­li­nik /pfer­dek­li­nik/
9. Hengststa­tion /hengststa­tion/
10. Bewe­gungs- und Reit­hal­le /bewe­gungs-und-reit­hal­le/

Informationen zu Tierklinik-kaufungen.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Der Kaufunger Wald ist ein bis hohes und rund 170 km großes Mittelgebirge in Hessen und Niedersachsen. mehr erfahren

Relevante Themen für Tierklinik-kaufungen.de

tierklinik kaufungen erfahrungen tierklinik kaufungen bewertungen tierklinik kaufungen bewertung tierklinik kaufungen tierklinik in kaufungen tierklinik can kaufungen tierklinik Lütgenau Bielefeld bewertung erfahrungen tierklinik kaufungen BewertungenTierklinik Kaufungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.175 von Tierklinik-kaufungen.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3156 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Tierklinik-kaufungen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.175
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Macfarlane-international.de (besonders bekannt), Bdat.info (sehr bekannt), Wok-in.de (bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 3.53 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:1174.6 KB (179 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tierärztliche Klinik Kaufunger Wald

Pfingstweide 2
34260 Kaufungen

  05605 70978
  05605 70982

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

20 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tierklinik-starnberg.de - Tierkli­nik Starnberg - Pfer­de­zentrum & Klein­tierpra­xis

  • Tierklinik-trier.de - Tierklink Trier - Home

  • Tierklinik-bielefeld.de - Start - AniCu­ra Bie­lefeld GmbH - Tierärztli­che Kli­nik ..

  • Tierklinik-gutbrod.de - Do­main Default page

  • Tierklinik-neandertal.de - AC Tierkli­nik Nean­der­tal Haan