Sie sind hier: Webwiki > tierhilfe-kirchberg.de

http://www.tierhilfe-kirchberg.de/ (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierhilfe-kirchberg.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: support framesets browser click page please


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierhilfe-kirchberg.de

Zu der Website Tierhilfe-kirchberg.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Birgit Werner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo, wir haben nun schon den 2. Hund von der Tierhilfe Kirchberg und bei uns lief alles problemlos ab. Vor ca 2 Jahren haben wir eine 6 Monate alte Hündin zu uns geholt und im August diesen Jahres noch einen 9 Monate alten Rüden.
Beides sind wunderbare Tiere, sehr umgänglich und freundlich. Wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen. Gerade bei dem jungen Rüden fehlt es noch etwas an Erziehung und zur Zeit merkt man auch die Pubertätsquerelen, aber das wird schon - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Also wir können nichts negatives sagen. Auch wir waren mit den Hunden gleich am Anfang beim Tierarzt. Bis auf Giardien (ist oft bei Welpen der Fall und auch auf andere Hunde übertragbar) waren beide gesund, gechipt und geimpft und außerdem auch schon kastriert.
Die von manchen geäußerte Meinung, es würde nur ums Geld verdienen gehen, kann ich nicht nachvollziehen. Ward Ihr hier schon mal beim Tierarzt, was es da so kostet?
Ich möchte Frau Mangold und Ihrem Team herzlich danken, Ihr macht einen tollen Job und es ist sicher nicht immer leicht die Transporte, Unterbringung, Gassirunden ect ect ect zu organisieren oder auch selbst die Pflegestelle zu betreuen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fassungslos1
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

VORSICHTI!!!!
Skrupellos, unzuverlässig und wie ich nun erfahren habe ist Frau Mangold entweder vollkommen vergesslich und hält sich deshalb an keine Abmachungen oder absichtlich durch und durch verlogen - es geht jedenfalls zu keinem Zeitpunkt um das Tierwohl, sondern einzig und allein um das GELD! Tiere werden ohne vorherige Überprüfung der Daten einfach herausgegeben, zumindest ein Mitarbeiter (Drometer) ist nochdazu aggressiv und unverschämt, interessiert sich nicht im geringsten für das Tierwohl! Leider werden hier sogar wissentlich, wiederholt Tiere an vorbestrafte Gewaltverbrecher herausgegeben - sowas spielt keine Rolle wenn das Geld nur bezahlt wird!
ICH bin FASSUNGSLOS und ENTSETZT, die ignorieren sogar geltende Gerichtsbeschlüsse und handeln dem zuwider! Ich kann nur raten, helfen Sie den Tieren, die können nichts dafür. Prüfen sie die Daten in Ihrem Vertrag genau nach, in meinem Vertrag wurden die Daten einer anderen Person eingetragen was mir nun riesige Probleme bereitet und wobei die „Tierhilfe“ mich und vor allem meinen Hund nicht im geringsten unterstützt. Im Gegenteil sie haben meinem Hund ein unnötiges hin und her aufgebürdet, welches nun schon über 3 Monate andauert. Suchen Sie außerdem umgehend einen Tierarzt auf und lassen Sie Ihr Tier gründlich untersuchen. Meiner Erfahrung nach ist dies bei der Tierhilfe Kirchberg I.d.R. nötig!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melcher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann die verschiedenen Schilderungen sehr gut verstehen und wir können uns selbst keinen Reim daraus machen warum die Kommunikation so schlecht ist und der ganze Ablauf mehr schlecht als recht. Dabei wäre es so einfach Vertrauen zu schaffen und eine vernünftige Abwicklung hinzubekommen.
Wir haben uns für eine kleine Hündin interessiert und der gesamte Ablauf, von der ersten Mail und Telefonat, war alles andere als seriös. Mal erreichbar mal ewig nicht mehr. Dann ein Anruf „warten sie am Samstag um 12h an der Kirche in Kirchberg“. Dort war aber keiner. Dann sind wir zu der angegebenen Adresse gefahren, dort stand eine Frau in der offenen Garage und rief uns zu „fahren sie rückwärts in die Garage“. Dort dann ausgestiegen war aber alles ok, viele Hunde im Haus und Garten und alles reibungslos abgelaufen.
Liebe Kirchberger Tierhelfer, versucht doch ganz normal zu kommunizieren, gebt den Interessenten keine dubiosen Anweisungen und seid erreichbar oder schaltet einen Anrufbeantworter, den ihr natürlich abhört und auch beantwortet. Viel können muss man dazu nicht und es ist ganz einfach.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

In der grossen Anzeige, in der verschiedene Hunde angeboten wurden, fiel mir sofort der Notfall Rita auf, deren Familie aus einer Wohnung ausgezogen ist, aber Rita in der Wohnung zurück gelassen hat. Ich erfuhr, dass Rita noch in Belarus sei und am 10. Jan etwa nach Deutschland kommen würde. Als die Fahrt dort losging, bekam ich immer wieder Nachrichten, sie seien jetzt an der polnischen Grenze oder waren gerade in Deutschland angekommen. So wie sich alles anhörte, hatte ich jederzeit den Eindruck, ich würde die Rita zu mir holen dürfen, also ging ich zu Fressnapf und Dehner und kaufte alles, was ein Hundeherz begehrt. Man schickte mir Bilder und Videos von Rita und ich ging völlig davon aus, dass Rita zu mir kommen würde. Ich hatte schon zu Anfang an gesagt, dass ich im 2. OG in einer 3 Zimmerwohnung mit Balkon wohnen würde, dass ich nicht mehr arbeiten würde und ich auch schon Hundeerfahrung hätte. Je näher der Tag kam, desto mehr Probleme schien es zu geben, allen voran der Balkon. Wenn der Balkon mit Glas verschlossen wäre, dann würde ich Rita bekommen, sonst nicht, weil sich die Damen zu 100 % sicher waren, Rita würde als erstes zum Balkon rennen um zu fliehen. Man mag es vielleicht kaum glauben, aber ich habe eine abschließbare Balkontüre. Auf einmal hiess es auch noch Rita würde Türen, Türrahmen und Rollläden Gurte zerbeissen und sie sei nur schwer zu händeln. Diese Rita war in der Anzeige noch als lieb und friedlich beschrieben worden, die auch mit allen anderen Hunden gut auskommen würde. Sie wünsche sich nichts mehr als einen guten Platz, wo sie alles was bisher war hinter sich lassen konnte und einfach nur ein ganz normaler Hund sein konnte. Man hatte sich gegen mich entschieden, warum, weil ich einen Balkon hatte, auf den ich Rita die erste Zeit sowieso nicht gelassen hätte. Was diese Kirchberg Hundehilfe e. V. macht ist doch die totale Verarscherei. Jetzt kann ich das ganze schöne Eingekaufte, über das sich Rita ganz sicher gefreut hätte wieder zurück geben, aber ich sage auch warum, das steht fest

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi Leinfelder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Haben vor vier Wochen eine Mischlingshünden übernommen auch auf einem Parkplatz ich habe aber nachgefragt es ist wegen Corona unsere Magy war in einem sehr gutem Zustand habe sie untersuchen lassen auch Impfass ist vollständig Magy ist ein ganz lieber Hund bei einem Gespräch sagte ich mir ist es wichtig das er mit Kinder gut kann darauf wurde mir Magy empfohlen es könnte nicht besser gehen würde wir sind sehr glücklich über unser neuen Familienmitglied.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raschendorfer Sylvia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo vielen lieben Dank an das ganze Team in Kirchberg. Ich bin ganz Happy mit meinem kleinen Hund. Er ist ein ganz lieber. Ihr habt mir so viel Freude gemacht und meinen Alltag bereichert.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
x.y.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hallo,
leider habe auch ich eine sehr schlechte Erfahrung mit der Tierhilfe Kirchberg gemacht!! Hände weg!!
Auch für mich wurde ein Hund reserviert. Bei den ersten Telefonaten wurde mir erklärt, dass die kleine Maus erst Mitte Februar nach Deutschland transportiert wird und dass ich ein paar Tage zuvor über den finalen Abholtermin informiert werde.
Ich wurde plötzlich Ende Januar an einem Samstag gegen 13 Uhr angerufen, dass der Hund abholbereit wäre. Blöder Zufall: Ich hielte mich nicht Zuhause auf, sondern bei meiner Großmutter(habe mehrmals telefonisch und via Whatsapp erwähnt, dass ich aufgrund dessen eine Fahrtzeit von ca. 2-3 Stunden habe). Dennoch setzte ich alle Hebel in Bewegung, um den Hund noch am gleichen Tag abzuholen. Ich war schon voller Vorfreude auf dem direkten Weg zur Abholung.. als ich um 14:14 Uhr eine Nachricht erhielt, dass die Damen um 14:30 Uhr schließen. Voller Entsetzung rief ich die Dame direkt an, worauf sie meinte, ich solle mich am Montag oder Dienstag noch einmal melden, um einen neuen Abholtermin zu vereinbaren, einen Termin direkt auszumachen ging nicht!, Telefonat wurde sehr schnell ihrerseits beendet.
Ich habe am Montag 9:00 Uhr versucht, die Damen zu erreichen. Nach mehrmaligen Versuchen bekam ich eine Dame ans Telefon, die mich wiederum zu einer anderen Dame verwies, die die Hunde vor Ort übergibt. Auch bei dieser zweiten Dame ist niemand erreichbar gewesen. Nach bestimmt über 30 Versuchen ging dann doch einmal jemand hin, äußerst unfreundlich und patzig!! Ich habe meine Situation geschildert, die Dame hat alles negativ aufgenommen und meinte, sie müsse mit Ihrer Kollegin reden und meldet sich zurück. Wenig später bekam ich eine WhatsApp Nachricht, dass der Hund bereits am Samstag!!!! anderen Interessenten mitgegeben wurde, da ich es mir nicht einrichten konnte, den Hund abzuholen.
Ich war auf dem direkten Weg!!!! Teleportieren ist leider nicht möglich!!! Es werden einem falsche Tatsachen unterstellt, und selbst dann kam die Info nicht persönlich oder noch am Samstag- stattdessen wird man damit vertröstet, einen neuen Abholtermin auszumachen!!!!
Ein Umgang unterster Schublade - nicht seriös und sehr feige!!!
Für manche Menschen hat ein Hund eine so große Bedeutung, vor allem wenn er einen Nachfolger für seinen verstorbenen Vierbeiner sucht!!!!
Unverantwortlich und absolut unmenschlich!!!

29 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hallo,
Sind sehr freundlich empfangen worden.
Gespräch lief sehr gut, haben zwei Hunde mitgenommen, leider hat sich der Hund von unserem Sohn nicht mit einem Hund vertragen. Konnten ihn ohne Probleme zurück bringen, haben aber wieder einen neuen Hund mitgenommen.
War alles super.
Vielen Dank dafür

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E.T:
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Kommt mir alles sehr Bekannt vor. Beim einen ist es Weihnachten bei uns wars der Geburtstag. Reservierter Hund wird einfach weggegeben, und als dort anrief und nachfragte ob welpen da sind, hies es ja. Also wir voller Freude nach Kirchberg, und was war da? Zwei Schäferhundwelpen! Rückrufe kommen gar keine, Mailanfragen werden nicht beantwortet! Trauriger Laden.

19 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja winkelseth
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Hallo zusammen, wir hatten zwei bobtail Hündinnen. Nachdem unsere lulu mit 13monaten an Nieren versagen verstorben ist haben wir für unsere Dana eine Freundin gesucht. Bei der tierhilfe kirchberg haben wir dann unsere kleine daisy gefunden.

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stronzo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Offenbach, 1 Bewertung

Der erste Kontakt war sehr freundlich, wir haben uns nach einem Hund erkundigt! Das Problem wäre man müsste sich an die Halterin wenden, weil der Hund noch bei Ihr ist! Dann hab ich gesagt kein Problem hätten sie mir die Nummer? Ja die hab ich aber Fam. Flodder und ich sag Ihnen bevor sie was über den Hund etwas erfahren, werden sie ausgefragt!
Hat mich nicht abgeschreckt erzählen kann man viel!
Die Halterin hab ich erreicht, mehr als nett und zuvorkommend! Hab sofort Bilder bekommen. und wir haben uns sehr gut verstanden! Ich hab ihr erzählt was auf ihn zukommt, wenn es denn klappen sollte. Nach 2 Tagen war klar ja der geht zu Euch! Alles ausgemacht 18 Uhr Abholtermin! Unsere Tochter konnte es nicht mehr erwarten, wieviel Stunden noch Mami? Vormittags ne Mail die Leiterin ist einverstanden dass wir ihn mitnehmen.
2 Std vor Abholung, nein ihr bekommt den Hund nicht! Weil die Leiterin 2 anonyme Anrufe bekam, dass wir Doggen kaufen und weiter veräußern würden ! Denen geht kein Hund zu! Ja in dem Haus war noch nie ein Hund, wenn dann zu Besuch! Wir haben eine Katze und möchten einen Hund! Ich vermute die Leiterin hat andere Pläne! Weil sie ist sehr bestimmend und lässt einen nicht zu Wort kommen! Zuerst veräußern wir Doggen und dann heißt es wir hatten noch nie eine, keine Doggenerfahrung!? na ja? widerspricht sich vom Feinsten!
Wir wollten ein klärendes Gespräch, bei mir ist sie nicht mehr ans Telefon! Mein Mann rief an, schnippisch sie hätte keine Zeit, weil das Sommerfest!
Ich lass mir bei Gott nicht nachsagen ich handle mit Hunden! Geht es noch! Ja jetzt droht ihr ne Anzeige wegen übler Nachrede! So kann es gehen!

27 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sonja winkelseth
Sonja winkelseth kommentierte vor 5 Jahren

Hallo, wir sind auch sehr enttäuscht. Kamen mit rüde nicht zurecht und mußten ihn schweren Herzens zurückgeben. Seitdem herrscht funkstille obwohl wir noch zwei Hündinnen und eine Katze von der tierhilfe haben mit denen wir sehr glücklich sind. Wir würden so gerne noch Katze spiki adoptieren aber niemand ist für uns da. Schade für das Kätzchen.

Beitrag kommentieren
S.k.
S.k. kommentierte vor 5 Jahren

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor.
Jeder Versuch eines vernünftigen Gesprächs wird im Keim erstickt, stattdessen haltlose Beschuldigungen und Vorwürfe - dann wird einfach aufgelegt.
Alles andere als seriös.

Beitrag kommentieren
Sonja winkelseth
Sonja winkelseth kommentierte vor 5 Jahren

Wenn etwas nicht passt ist die gute Frau nicht mehr erreichbar. Kennen wir auch.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Tierhilfe-kirchberg.de

wer hat ein tier aus der tierhilfe kirchberg tierhilfe kirchberg ev kirchberg an der iller tierhilfe kirchberg erfahrungen tierhilfe kirchberg erfahrung tierhilfe kirchberg de tierhilfe kirchberg bewertung tierhilfe kirchberg meinungen zu tierhilfe kirchberg erfahrungen mit tierhilfe kirchberg

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.70 von Tierhilfe-kirchberg.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 20036 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Tierhilfe-kirchberg.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Aufgrund der Verteilung der Website auf 1 Frames eines Framesets ist die korrekte Erfassung durch Suchmaschinen nicht gewährleistet. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.70
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Senator.de (sehr bekannt), Tt-modelleisenbahn.de (mittel bekannt), Madonna-ev.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
Frameset:Frameset bestehend aus einem Frame: _redirected_content_
Dateigröße:0.55 KB (16 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tierhilfe Kirchberg e. V.

Richard-Wagner Straße 9
88486 Kirchberg

  07354 934461

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 56%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.