Sie sind hier: Webwiki > tierheim-garmisch.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: garmisch tierheim partenkirchen katzen werdenfels tier


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierheim-garmisch.de

Zu der Website Tierheim-garmisch.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Oliver
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Weilheim, 1 Bewertung

Wir wollten einer Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause schenken.
Die Tier im Tierheim sind gut gepflegt und bestens untergebracht.
Leider ist es bei vielen Katzen so das sie nur paarweise Abzugeben sind.
Die Katze für die Wir uns entschieden hätten war bereits seit September unvermittelt im Tierheim.Zuerst wollte uns die Pflegerin die Tiere eigentlich gar nicht zeigen. Zu scheu sagte sie. Als wir etwas länger an der Scheibe standen kamen alle drei Kätzchen munter und so gar nicht ängstlich an die Scheibe.Wir hatten uns bereits für ein Kätzchen entschieden. Leider sollten nur zwei zusammen vermittelt werden.Wir einigten uns mit der Pflegerin darauf das wir es noch einen Tag überdenken. Beim verlassen des Tierheims lief uns die Pflegerin bis auf die Strasse nach, und erklärte uns zu unsere Enttäuschung alle drei Katzen seien jetzt doch bereit vergeben.
Grundsätzlich finde ich das ganze nicht recht Professionell. Sollte die Heimleiterin drei Wochen im Urlaub sein müssten die Tiere auch von anderen Qualifizierten Angestellten weitervermittelt werden dürfen.
Auf jeden Fall hätten wir uns hier den 45 km Anfahrts Weg schenken können.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Notfallnummern, Jetzt Spenden und Jobs. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tierheim-garmisch.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Notfallnum­mern /de/infot­hek/
2. JETZT SPEN­DEN /de/kon­takt/
3. Jobs /de/stel­lenan­gebo­te/
4. Ak­tuell /de/ak­tuell/
5. Links /de/links/
6. Pres­se /de/presse/
7. Archiv /de/archiv/
8. Tie­re /de/unsere-tiere/
9. Suchan­zei­gen /de/suchan­zei­gen/
10. Notfälle /de/notfael­le/

Relevante Themen für Tierheim-garmisch.de

tierschutz tierheim tierschutzverein fundtiere tierheim garmisch-patenkirchen tierheim garmisch-partenkirchen katzen tierheim garmisch partenkirchen partenkirchen de tierheim garmisch partenkirchen tierheim garmisch katzen tierheim garmisch hunde tierheim garmisch grainau garmisch partenkirchen werdenfels

Technische Informationen

Der Webserver von Tierheim-garmisch.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Es werden 31 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Tierheim-garmisch.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:134.119.0.2
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:32 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schlossmuseum-murnau.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:84% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.16 KB
  Tierheim Garmisch-Partenkirchen

Schmalenau 2
82467 Garmisch-Partenkirchen

  08821 55967
  08821 9438263

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tiervermittlung.de - Tier­ver­mittlung.de - Hun­de, Kat­zen und vie­le an­de­re ..

  • Werdenfelser-hof.de - Wer­denfel­ser Hof | Wer­denfel­ser Hof Par­ten­kirchen

  • Gapinfo.de - Gar­misch-Par­ten­kirchen Infor­matio­nen & Dienste ..

  • Tierwissen.de - Host Euro­pe GmbH – www.tier­wis­sen.de

  • Tierheim-eschwege.de - Tier­heim Eschwe­ge - Starts­eite