Sie sind hier: Webwiki > tieraugenheilkunde-bonn.de

Tieraugenheilkunde-bonn.de - Tieraugenheilkunde Bonn – Dr. Shirin Hertslet & Dr. Claas Denninger (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tieraugenheilkunde-bonn.de
Bekanntheit:
(Platz # 395184)

Sprache: deutsch

Keywords: bonn tieraugenheilkunde denninger hertslet diagnose shirin


Erfahrungen und Bewertungen zu Tieraugenheilkunde-bonn.de

Zu der Website Tieraugenheilkunde-bonn.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Elvira Habicht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Dr. Denninger behandelt unsere 15 Jahre alte pudeldame mit Kompetenz und Herz. Wir kommen seid 2 Jahren in regelmäßigen Abständen und werden immer freundlich und sehr lieb aufgenommen. Unsere ängstliche und fast blinde omi mag Herr Dr Denninger sehr gerne. An Kompetenz ist seine Arbeit nicht zu übertreffen. Wir können Herrn Dr Denninger sehr empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B.S.
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
3 Bewertungen

Medizinisch hat Frau Dr. H. wohl ganz gute Arbeit geleistet. Im Umgang wurden wir jedoch unfreundlich, arrogant und eiskalt behandelt. Die Begrüßung unser ersten Konsultation war: "Guten Tag, fassen Sie sich kurz, meine Zeit ist getacktet, für jeden eine viertel Stunde - also was möchten Sie?" Wir kamen kaum zu Wort. Es ging um ein Glaukom und eine Augenentfernung, nach fünf Minuten waren wir wieder draußen, Aufklärung fand so gut wie keine satt. Nachfragen beantwortete sie nicht - wir wurden an die Sprechstundenhilfe verwiesen. Kein einziges Wort wurde an den Hund gerichtet, der wie eine lästige Ware behandelt wurde. Bei der OP (es war dringend und wir wussten sonst nicht wohin) wurde unser blinder Hund, der extrem ängstlich war, sehr rüde behandelt, musste mehrmals auf den Tisch und wieder herunter, wurde hoch und runtergefahren, musste aufstehen, dann wieder legen, bekam, ohne dass es notwendig war, einen Maulkorb, wurde vom Personal angebrüllt (weil er mittlerweile starr vor Angst war, nachdem Frau Dr. H. die Vene nicht fand und den Hund dann quasi auf die Seite warf). Der Hund wurde mit vielen Medikamenten "vollgepumpt", wachte schwer aus der Narkose auf und so wurden wir dann rausgeworfen, obwohl unser Hund noch nicht wach war ("Wir haben jetzt Mittagspause" )(Wir kamen erst eine Stunde nach vereinbartem Termin dran)). Nach dieser Prozedur war unser Hund traumatisiert, hatte wochenlang Alpträume, wollte nicht mehr ins Auto steigen und hat dann bei der Nachsorge bei unserer Haustierärztin, die sehr liebevoll ist, vor Angst unter sich gemacht.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Tieraugenheilkunde-bonn.de

Tieraugenheilkunde-bonn.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuelles, Praxis und Praxisausstattung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tieraugenheilkunde-bonn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuel­les /ak­tuel­les/
2. Pra­xis /praxis-neu/
3. Praxi­sausstat­tung /praxi­sausstat­tung-2/
4. Pra­xis­leistung /pra­xis­leistung-neu/
5. Team /team-2/
6. Un­se­re Philo­sop­hie /unsere-philo­sop­hie/
7. Un­se­re Pa­tien­ten /unsere-pa­tien­ten-neu/
8. Zucht und DOK /zucht-und-dok-neu/
9. Für Tierärzte /downloads/
10. Für Patien­tenbe­sit­zer /patien­tenbe­sit­zer/

Informationen zu Tieraugenheilkunde-bonn.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Bundesstadt Bonn ist eine Großstadt mit knapp 325.000 Einwohnern an beiden Ufern des Rheins im Süden Nordrhein-Westfalens. mehr erfahren

Relevante Themen für Tieraugenheilkunde-bonn.de

webwiki Augentierarzt Bonn tieraugenheilkunde bonn hertslet Tieraugenheilkunde Bonn erfahrungen Tieraugenarzt Bonn Bewertungen Augentierarzt Bonn Bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Tieraugenheilkunde-bonn.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von dogado GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 192 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Tieraugenheilkunde-bonn.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 5.8.9 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:93.90.186.45
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:1-sv-gera.de (etwas bekannt), Holzwickede-ergotherapie.de (etwas bekannt), Judo-oberpullendorf.at (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 5.8.9
Ladezeit: 0.82 Sekunden (langsamer als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:105.17 KB (161 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dr. Shirin Hertslet, Dr. Claas Denninger

Konstantinstr. 90
53179 Bonn

  0228 3698770
  0228 3698771

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Shirin Hertslet, Dr. Claas Denninger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Prostata.de - News und Wis­sen zur Prosta­ta und ihre Erkran­kun­gen | ..

  • Allergietherapie.de - Al­lergiet­hera­pie,Al­ler­gie-Thera­pie,Medi­zin ..

  • Herzstiftung.de - Deut­sche Herzstiftung e.V.

  • Krank.de - Krank.de - Medi­zin On­li­ne - Krankheiten - Be­handlung & ..

  • Inkanet.de - INKA - das Infor­ma­tionsnetz für Krebspa­tien­ten und ..