Sie sind hier: Webwiki > thueringer-landstolz.de

Thueringer-landstolz.de - Thüringer Landstolz - Startseite (4.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Thueringer-landstolz.de
Bekanntheit:
(Platz # 60094)

Sprache: deutsch

Fleisch- und Wurstwaren Schmalkalden GmbH Thüringen, An der Auehütte 21, 98574 Schmalkalden, Tel: 03683-6440

Keywords: thüringer landstolz fleisch schmalkalden thüringen original


Erfahrungen und Bewertungen zu Thueringer-landstolz.de

Zu der Website Thueringer-landstolz.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.4 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jan de Grave
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Hedeper, 1 Bewertung

Habe das 1.mal bestellt. Bin sehr zufrieden von der Qualität sowie von dem reibungslosen Ablauf. Möchte nebenbei aber sagen das die Pelle schon ziemlich hart ist. Alles in allem Note gut Gruß aus Ostfriesland

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 7 Bewertungen

Der Einkauf im Shop vom Thüringer Landstolz bereitet mir stets Freude. Denn die angebotenen Produkte sind einfach richtig lecker und sehr wertig.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir die Rostbrätel in Schwarzbiermarinade bestellt.
Per UPS mit seinem freundlichen Zustell- Boten, wurde mein Paket zum Wunschtermin zugestellt. Meine Produkte sind sehr gut verpackt worden und kamen "knackefrisch" bei mir an.
Heute habe ich mir die 5 Rostbrätel in der Pfanne gebruzzelt. Die Scheiben sind recht gross und sind sehr schnell fertig gebraten.

Die fertigen Rostbrätel sehen sehr ansprechend aus.
Mit einem Rostbrätel; gedünstete helle Zwiebel vom Hofladen der Worpeweder Perle; Pellkartoffeln der Sorte Belana vom Bauer Frank Tewes aus der Lüneburger Heide und ein Geripptes mit dem Klassiker Apfelwein von Possmann. .....

Für mich..... eine perfekt gelungene, sehr leckere warme Mahlzeit.
Das Fleisch vom Rostbrätel war weich, saftig und mit herrlichen Röstaromen gebraten.
Die Produkte, die ich bisher vom Shop des Thüringer Landstolz probiert habe sind spitzenmässig gut und lecker.
Hier merke ich als normaler Verbaucher- wie gut qualitativ hochwertige Produkte schmecken können. Vor allem bekommen mir diese auch sehr gut.& Ich esse eine kleinere Portion.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!
Danke!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dannenberg,Kathrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Die Ware kommt super frisch an. UPS liefert pünktlich.Die Thüringer Bratwurst ist einfach perfekt, wie man sie kennt, aus der alten Heimat. Wir sind sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rose
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ausgezeichnet, wir haben mit der Hausmacherbratwurst (die wir gegrillt haben), der Leberwurst und dem Schinken unseren Besuch aus Kärnten absolut überzeugt. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir haben heute gleich noch einmal Thüringen zu uns an die Ostsee bestellt. Perfekt vom Geschmack, überzeugend von der Lieferung inklusive Kühlkette - geht nicht besser. Schade, dass es so etwas hier bei uns nicht gibt, denn wir würden gerne noch mehr probieren, als im Onlineshop angeboten wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bianca Brand
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Für mich leider enttäuschend .. Die Thüringer Bratwurst war gut .. Mettkringel mit Knochen ( unangenehm) und Rindergulasch im Glas total versalzen.. Schade

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.BB
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Bad Vilbel, 1 Bewertung

Super schnell hat das Paket die 400 km mit UPS zurückgelegt. Der Inhalt- ein Traum ...frisch und lecker. Danke dafür , weiter so und bis zur nächsten Bestellung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henkel Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Super Qualität,Gschmack wie Heimat.Bestellung undAbwicklung geht nicht besser.Immer wieder gern.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Thueringer-landstolz.deDie Thüringer waren ein westgermanischer Stamm, auf den das spätere Thüringen zurückgeht. Für die Etymologie des Namens Thüringer existieren zahlreiche Theorien. Die lange Zeit übliche Ableitung des Namens von den elbgermanischen Hermunduren wird in jüngster Zeit in Zweifel gezogen, da sie lautgeschichtlich nicht haltbar ist. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Sichtweise Digital GmbH & Co KG. Fleisch- und Wurstwaren Schmalkalden GmbH Thüringen ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Filialen, Filialfinder und Wochenangebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Thueringer-landstolz.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Filia­len /filia­len
2. Fi­lialfin­der /fi­lialfin­der
3. Wochenan­gebo­te /wochenan­gebo­te
4. Ver­kaufsautoma­ten /24/7
5. Treue­kar­te /treue­kar­te
6. Partyser­vi­ce /partyser­vi­ce
7. Sor­ti­ment /sor­ti­ment
8. Pro­duk­te für Kin­der /pro­duk­te-fuer-kinder
9. Thürin­ger Spezia­litäten /thue­rin­ger-spezialitae­ten
10. Ve­rantwor­tung /ve­rantwor­tung

Relevante Themen für Thueringer-landstolz.de

wurstwaren bratwurst wurst wurstwaren pasteten rohwurst thüringer rostbratwurst wurstwaren aschara rostbratwurst thüringer fleisch landstolz schmalkalden fleisch und wurstwaren schmalkalden fleisch rostbratwurst wurstwaren fambach FleischundWurst Thüringer Land stolz schmalkalden

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 45.129.180.102 von Thueringer-landstolz.de wird von netcup GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 32 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache JSP/JAVA erstellten Webseiten von Thueringer-landstolz.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:45.129.180.102
Server Betreiber: netcup GmbH
Anzahl Websites:33 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Eisenach.info (bekannt), Thueringer-landstolz.de (mittel bekannt), Schaub.eu (mittel bekannt)
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:JSP/JAVA
Ladezeit: 0.35 Sekunden (schneller als 78 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:65.12 KB (383 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fleisch- und Wurstwaren Schmalkalden GmbH Thüringen

An der Auehütte 21
98574 Schmalkalden

  03683 6440
  03683 488521

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Peter Lesser

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
85%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Naturfleisch-oberweissbach.de - Na­turfleisch GmbH Rennsteig Ober­weißbach

  • Bildungsportal-thueringen.de - Bil­dungspor­tal Thürin­gen für AUS.FORT.WEITER.BIL­DUNG

  • Thueringen-netz.com - Thürin­gen Ur­laub in der Fe­rien­woh­nung und im ..

  • Fleischerei-franke.de - Fleische­rei Fran­ke

  • Coop.ch - Der On­li­ne-Su­per­markt von Coop | coop.ch