Sie sind hier: Webwiki > tasso.net

Tasso.net - TASSO. Tierisch engagiert! (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Tasso.net
Bekanntheit:
(Platz # 1133)

Sprache: deutsch

Keywords: tasso tierisch engagiert tier online tiere


Erfahrungen und Bewertungen zu Tasso.net

Zu der Website Tasso.net wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jasmin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Unglaublich Schlechte Menschen!
Mein Hund wurde geklaut, die Frau die ihn klaute wollte Sie anmelden, natürlich geht das weil der Hund bei ihr ist, dass kann doch nicht sein ich lebe mit ihr seit 6 Jahren zusammen, wie geht sowas und wieso bekomme ich keine Plakate ? Sie wurde Geklaut und mir wird gesagt es gibt Halterstreitigkeiten? Unglaublich hoffentlich passiert euch das auch mal

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roesicke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Unfreundlich, melden nicht abgegebene und vermisst gemeldete Hunde einfach auf neue Halter um.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mitmachen, Über Uns und Notruf. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tasso.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mit­ma­chen /Mit­ma­chen
2. Über uns /Ueber-uns
3. Not­ruf /tel: 496190937300
4. Pres­se /Presse
5. Newslet­ter /Newslet­ter
6. Ak­tuell ver­misste Tie­re /Tier­re­gister/Suchmel­dun­gen
7. Fund- & Ver­misstmeldun­gen /Tier­re­gister/Tier-ver­misst
8. Das TAS­SO-Prin­zip /Tier­re­gister/Das-TASSO-Prin­zip
9. Tipp-Tapp Die TAS­SO-App /Tier­re­gister/Das-TASSO-Prin­zip/tipp-tapp
10. GPS-Tra­cker /Tier­re­gister/Das-TASSO-Prin­zip/gps-or­tungsgerae­te

Relevante Themen für Tasso.net

www.tasso.net registrierung www tasso net de webseite bei tasso.net eintragen tiersuche vermisst entlaufen gefunden tasso bewertungen in dänemark erfahungen mit tasso erfahrungen mit tasso bewertung von tasso

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.185.163.140 von Tasso.net wird von Deutsche Telekom AG betrieben und befindet sich in Berlin, Deutschland. Die Website Tasso.net hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Als Content Management System kommt die Software DotNetNuke zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.185.163.140
Server Betreiber: Deutsche Telekom AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:DotNetNuke
Ladezeit: 0.27 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:46.18 KB (854 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Futterhaus.de - DAS FUT­TERHAUS | Tier­be­darf & Tier­nah­rung

  • Clever-pets-page.de - Haustie­re - Kamera­den für lan­ge Zeit - ..

  • Portal-der-links.de - Tie­re und Haustie­re Top­liste

  • Tierportal-muenchen.de - Branchen­buch rund um Hund, Kat­ze, Pferd & Haustie­re

  • Bund.net - Bund für Um­welt und Na­tur­schutz Deutschland