Sie sind hier: Webwiki > taico.de
Bekanntheit:
(Platz # 480893)

Sprache: deutsch

Sehr geehrte Kunden, zurzeit ist es für Geschäftsleute, Familienbesucher und Touristen möglich ist, für 15 Tage ohne Visum nach China einzureisen. Es gilt aber nur für diese Gruppe von Personen. Alle andern müssen Ihr Visum beantragen wie vorher. Bedenken Sie auch, dass die Wartezeiten aum Flughafen Einreiseschalter sehr lang werden können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen bereits jetzt ein frohes Weinachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

Keywords: china visum chinavisum taico botschaft visumantrag


Erfahrungen und Bewertungen zu Taico.de

Zu der Website Taico.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.6 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


yanong  lin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich glaube , dass TAICO ist einzige Firma in Europa, die kann was Wir waren mit 3 Person in Genova Airport, wollten nach Peking fliegen. Habe keine Visum gehabt, nach vile Telefonate TAICO in Deutschland gefunden. Nach eine stunde war Check in möglich. TAICO-Leute haben dann Visum in Peking zu Flugzeug gebracht. Einreise keine Probleme. Alles klar!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Christian Wilfried Kaufmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert! Ich kann die positiven Bewertungen nach mehreren Visabestellungen nur bestätigen. Wer die Webseite und die Geschäftsbedingungen, die übrigens sehr leicht zu verstehen sind, gelesen hat, der kann sich über die nicht so guten Bewertungen nur wundern. Damit disqualifizieren sich die Verfasser selbst.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Charly Neuwald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Der Antrag ist für ein Chinavisum ist ganz schön kompliziert geworden.
Ich hab deren deutschen Antrag benutzt und das war dann auch ok.

Hat zwar auch seine Zeit gedauert, aber besser als dafür noch nach Berlin zur Botschaft zu fahren.

Visum kam dann nach ca einer Woche.

gerne wieder

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Naja
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich war bislang bei Frau C., welche stets hilfsbereit und sehr freundlich war. Sie erklärte immer alles ausführlich und geduldig.
Nun ist sir nicht mehr im Büro und ich bekam eine Frau L., welche einfach nur schrecklich ungeduldig, unhöflich und gemein ist. Sie bezeichnete mich als dumm (!!), weil ich ja kein chinesisch lesen oder schreiben könne. Ich rief, hinsichtlich einer ihrer E-Mails, lediglich an, um etwas wegen einer Unterschrift zu erfragen, aber ab dem Moment, an dem ich sie am Hörer hatte, ließ sie mich nicht zu Wort kommen. Sie sagte sie würde nicht mit mir diskutieren, obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ein Wort sagen konnte. Dann fragte ich endlich etwas völlig banales, wegen einer Unterschrift und sie sagte:”Sie spinnen doch total!” Was zum!!!?? Ich legte sodann den Hörer auf, weil dieses gemeine, unhöfliche Verhalten wirklich der Gipfel war!
Ich schrieb Ihr dennoch am selben Vormittag eine E-Mail, allerdings wurde diese nicht beantwortet und ich weiß auch jetzt nicht, ob das jetzt noch làuft oder es aus Trotz zur Seite gelegt wird. Ich hoffe sehr, dass mein Antrag, den ich am 27.2 bereits abgab, nun endlich mal bearbeitet wird (heute ist der 19.3!!) mein Flug ist am 10.4..
klar sind ist das Konsulat unberechenbar, aber wenn die Agentur sich quer stellt, muss ich meinen Flug nach China (wieder) streichen!
Nach hoffentlicher Bearbeitung, werde ich Taico nicht mehr beauftragen.

1 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.Guttmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Vielen Dank für die gute Beratung, Unterstützung bei Fragen und Beschaffung des E-Visums innerhalb von 2-3 Tagen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Dembo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 2 Bewertungen

Der Service hat mir den Allerwertesten gerettet. Habe die Unterlagen morgens abgegeben und konnte meinen Pass mit Visum am Nachmittag wieder abholen.
Und damit abends gott sei dank doch noch fliegen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herrmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Dieser Visaservice ist das Letzte. Visum war schon längst da, wurde aber nicht verschickt, weil Zahlung noch nicht eingegangen ist. Im Öffentlichen Dienst dauert es immer ein wenig, bis eine Rechnung alle Kontrollinstanzen durchlaufen hat und die Zahlung erfolgt. Das habe ich am Telefon erklärt. Man sagte mir unumwunden, dass man den Pass und das Visum so lange behalten würde, bis die Zahlung eingegangen ist. Das ist Erpressung und geht gar nicht. Bei einem Preis von 193,16 Euro für ein Visum erwarte ich mehr Service. Ich werde diesen Anbieter nie wieder nutzen!

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Helmut Albrecht
Helmut Albrecht kommentierte vor 5 Jahren

Im Öffentlichen Dienst dauert alles immer ein wenig länger oder auch noch länger. Es ist doch wohl völlig klar, dass Bar- Auslagen sofort bezahlt werden müssen. Wir sind ein Dienstleister und keine Bank! Bevor kein Geld auf dem Tisch liegt, passiert in den Behörden grundsätzlich überhaupt nichts. Das haben wir gelernt. Gleiches Recht für alle! Wenn wir eine deutsche Behörde wären, müssten die Antragsteller wahrscheinlich 18 Monate auf das Visum warten.

Beitrag kommentieren
Prof. Dr. Nattermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ich habe meinen Visumsantrag am 13.7.2016 per Einschreiben an Taico geschickt, die von Taico angegebene Bearbeitungsdauer ist ca. 7 Tage. Nachdem ich bis zum 22.7. nichts von Taico gehoert hatte, rief ich dort an. Angeblich fehlte die Auftragserteilung (ich hatte sie mitgeschickt), man haette mir diesbzueglich eine e-mail geschickt, die mich aber nie erreichte. Am 26.7. wurden ca 180.-Euro fuer das Visum per paypal abgebucht, offenbar war das Visum zu diesem Zeitpunkt erteilt worden. Am 29.7. rief ich erneut an, man versprach mir das Visum am gleichen Tag (Freitag) abzuschicken. Es fehlte nicht der Hinweis, dass ich ja eine Normalbearbeitung gebucht haette. Tatsaechlich wurde der Brief erst am 1.8. abgeschickt. Seitdem liegt er im Logisticzentrum der DHL. Meinen gebuchten Flug am 4.8.16 muss ich heute, am 3.8. 16, streichen, ebenso meine Teilnahme an einer Sommerschule in Beijing, denn ich war als Eingangsprecher geplant

Ich denke, jeder kann selbst seine Schluesse aus diesen Vorgaengen ziehen.

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stefan Knoll
Stefan Knoll kommentierte vor 4 Jahren

Herr Nattermann sagt nicht die Wahrheit. Es kommt leider immer wieder vor, dass Kunden die Bestimmungen, ihre E-Mails oder beides nicht ordentlich lesen oder verstehen, und dann alle anderen dafür verantwortlich machen, weil sie ja selbst fehlerfrei sind. Die Behauptung, wir hätten 180,- Euro von seinem Paypal Konto abgebucht ist eine glatte Lüge! Wir können PayPal Konten überhaupt nicht aktiv belasten. Im Übrigen verschicken wir Dokumente nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch und mit entsprechender Warnung bezüglich der Laufzeiten mit der Post.

Beitrag kommentieren
Dr Nina Geling-Bouchon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Gross-Umstadt, 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden! Schnell, korrekt und vor allem hilfsbereit.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gretel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Schweden, 1 Bewertung

Meine Unterlagen brauchten statt der angegeben 4 –5 Tage 10 Tage lang, ich bekam keine Rückmeldung über den Stand der Dinge, trotz Bitte sich bei mir zu melden. Als ich zwei Tage vor meinem Ablfug anrief um endlich zu erfahren, wo mein Visum bleibt, hieß es das Visum könnte den Tag nach meines Abflugtermines kommen. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, muße ich mir unglaubliche Belehrungen anhören und mit schwammigen Auskünften zufiedengeben. Deshalb der dringende Rat: Nur dort hingehen, wenn man in für 85 Euro seine reiseplanung spannender gestalten möchte. wer glaubt durch diesen Dienstleister eine Sorge weniger zu haben, der irrt.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

peter salewski
peter salewski kommentierte vor 11 Jahren

ja,, ich glaube auch dass man nur noch ein paar euro mehr verdienen moechte mit kuerzeren visumantraegen ,, ohne Schamgefuehl ,, man provoziert so als wenn die Einsendung der Papiere erst spaeter gekommen sind ,, abzockerei findet danach statt,,

Beitrag kommentieren
Lin, Kening
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Der einzige Visumdienst, bei dem ich noch nie Probleme hatte. Die sind schnell, preisgünstig und wissen, wovon Sie reden.

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Taico.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Erklärungen Zur Dsgvo, Kosten Und Gebühren und Agb. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Taico.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Erklärun­gen zur DSGVO /DSGVO
2. Kosten und Gebühren /empty-page6577190a
3. Agb /empty-page2930c103

Wissenwertes zu Taico.de: Die Volksrepublik China, meist China, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zur Republik .. mehr erfahren

Relevante Themen für Taico.de

wer ist taico t&t visum über taico erfahrungen taico visa für Indien bewertung taico indien bewertung taico erfahrungen taico bewertung erfahrungen mit taico t&t erfahrung mit taico Taico Visum Erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Taico.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3293 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Taico.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.171
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Copyriot.com (gut bekannt), Hanse-haus.de (bekannt), Gemeinsam-csc.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:13.04 KB (148 im Fließtext erkannte Wörter)
  Inh. Stefan Knoll e.K.

Engelroder Weg 7
13435 Berlin

  030 43776900
  030 43776902

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Stefan Knoll e. K.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
65%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 73%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Chinavisum24.de - Chinavi­sum24.de

  • Visa123.de -

  • 1avisum.de - 1a Vi­sum Ser­vi­ce | Offi­ziel­le Seite

  • China-visum-center.de - • Chi­na Vi­sum Antrag 2022 - 2023 • Neue For­mu­lar PDF ..

  • China-visum.info -