Sie sind hier: Webwiki > tagesmutter-forum.de
Bekanntheit:
(Platz # 395151)

Sprache: deutsch

Keywords: forum tagesmutter portal tagesmutterforum insgesamt faq


Erfahrungen und Bewertungen zu Tagesmutter-forum.de

Zu der Website Tagesmutter-forum.de wurden insgesamt 39 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
35 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Margo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin schon seit vielen Jahren dabei und es ist Teil meines Arbeitslebens geworden. Danke Simone, dass du das Forum weiterführst.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daisy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich wurde gelöscht, nur weil ich über eine Tagesmutter für meine Tochter gefragt habe, denn ich brauche eine während meiner Qualifikation. Ich hatte einfach eines Komische Gefühl.

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

SimoneK
SimoneK kommentierte vor 2 Jahren

Liebe Daisy, ich finde es schade, dass Du bei uns ein komisches Gefühl hattest. Leider können wir dir nicht bei der Suche behilflich sein. Wie in den Forumsregeln zu lesen, sind bei uns aktive Tagespflegepersonen willkommen, welche an einem freundschaftlichen Austausch interessiert sind.

Beitrag kommentieren
Tagesmutti 02
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Korle, 1 Bewertung

Es ist ein tolles Forum für Tipps und Ideen in der Tagespflege und der gute Austausch mit anderen Tagesmüttern nicht zu vergessen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SimoneK
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ein sehr informatives und herzliches Forum. Jedes Mitglied wird wertschätzend aufgenommen und es wird sich rege über den Alltag ausgetauscht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Erkelenz, 1 Bewertung

In diesem Forum findet man wichtige Informationen rund um die Kindertagespflege. Außerdem kann man sich mit anderen Tagespflegepersonen austauschen. Das Forum hat mir in vielen Dingen schon gut weiter geholfen. Ich bin froh Mitglied zu sein.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Löwenmama
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ein freundliches Forum in den man mir als frische Tagesmutter immer mit Rat umzur Seite stand!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Sehr tolles Forum!
Nette Leute und ein interessanter Austausch!
Sehr zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mel78
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Dieses Forum ist klasse!
Man bekommt neue Ideen, was man basteln, kochen, lesen oder spielen könnte.

Man erhält Deutschland weit Infos zu rechtlichen Neuerungen.

Für mich persönlich am besten, ist der Austausch der Tagesmütter untereinander.

Weil man nicht alles mit Kolleginnen, Tagesmütterverein oder Jugendamtsmitarbeiter besprechen möchte.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann es allen Tagesmüttern nur empfehlen, weil man doch relativ selten im realen Leben Austausch mit Kolleginnen hat.

Gruß Mel78

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KTP Käferchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich bin noch sehr neu in diesem Forum, fühle mich aber gut aufgehoben und habe bisher auf jede Frage eine gute Antwort gefunden. Auch der Austausch über alltägliche Situationen macht Spaß und die Gemeinschaft ist nett.

Mir gefällt es dort sehr

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karuna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bochum, 2 Bewertungen

Mir gefällt dieser Forum sehr, habe viel Informationen gefunden und auch Tipps für die Kinderbetreuung. Ich bin froh, dass ich da angemeldet bin.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eule
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Dieses Forum ist für mich als Neuling ein absoluter Gewinn. Sehr interessant und informativ.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Das Forum ist super!
Es gibt so viele schöne Tipps und Anregungen; bei Fragen/Problemen wird einem geholfen, jeder ist ehrlich, aber nett. Es findet einfach ein super Austausch statt!
Man muss auch nicht jeden Tag online sein oder einen Beitrag schreiben, aber da viele Themen einfach interessant sind, gucke ich schon regelmäßig rein.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich von der lieben Betreiberin des Forums eingeladen wurde!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arabella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich bin erst seit einem Jahr Tagesmutter und somit ist dieses Forum eine Bereicherung für mich. Vor Ort habe ich zwei Kolleginnen die ich um Rat fragen kann, im Forum sind es nochmal einige Meinungen mehr. Für mich eine wirkliche Hilfe.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marienkaefer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ein kleines Forum ohne großen Tiefgang mit großem Harmoniebedürfnis. Abweichende Meinungen oder echte Diskussionen sind nicht erwünscht. Unergiebig.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Karin
Karin kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Marienkaefer.

Es gibt Kolleginnen mit Harmoniebedürfnis auch noch in unser Zeit. Es gibt allerdings auch Kolleginnen, denen ist das zu viel oder gar nicht erwünscht.
Weil Du damit nicht viel anfangen konntest, habe ich Dich gelöscht.
Übrigens kann man seine Meinung bei uns auch kundtun und diskutiert wird bei uns auch.
Es kommt aber auf den Ton an, nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Karin Bredies

Beitrag kommentieren
Anja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Ein tolles Forum. Es gibt keine Frage die offen gelassen wird und als Tagespflegeperson ist man immer auf dem neuesten Stand. Es gibt viele kreative Anregungen (Spiele, Lieder, Rezepte, Bastelideen etc.) und auch fachliche Informationen zu diversen Themen (Datenschutz ganz aktuell, Rechtliches, Kranken- und Rentenversicherung uvm.)
Ich bin mittlerweile seit 2012 als Mitglied im Forum registriert und fühle mich gut aufgehoben. Das Forum ist wie unsere Tagespflege auch, sehr familiär.

Danke für dieses super Forum.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Schönes Forum um sich über Themen der Tagespflege auszutauschen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Cunewalde, 2 Bewertungen

Ich bin schon ein paar Jahre in diesem Forum. Ich habe leider nicht immer Zeit, jeden Tag die Beiträge zu lesen. Aber wenn ich mal eine Frage hatte oder ein Problem, war es immer eine gute Adresse um die Frage zu stellen und auch fachmännische Antworten zu bekommen. Da dort alles Tagesmütter sind, haben wir auch meist die selben Probleme. Ich hoffe das ich auch weiterhin im Forum bleiben werde, auch wenn ich nicht so aktiv bin.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karuna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Herne, 2 Bewertungen

Ich bin seit ein paar Wochen bei dem Forum, aber ich fühle mich hier wohl und freue mich über die Möglichkeit die tollen Beiträge zu lesen und Fragen zu stellen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Hausmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Ich bin seit Jahren in diesem Forum und fühle mich dort sehr wohl.
Besonders gut finde ich, dass jeder die Form des Austausches haben kann die ihm liegt.
Die kommunikativen im täglichen Smalltalk, andere (wie z.b. ich) nur zwischendurch in den Fachthemen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Wachendorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Ganderkesee, 1 Bewertung

Alles supi in diesem Forum .
Für jede Suche gibt es eine Kategorie

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mayte Gertz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Langenau, 1 Bewertung

Ich habe dieses Forum immer wieder in Anspruch genommen, wenn ich Probleme zu lösen hatte, welche ich nicht alleine, mit dem Jugendamt oder dem Tagesmütterverein klären konnte oder wollte. Hier konnte ich Deutschlandweit mit anderen Tagesmüttern korrespondieren und viele Meinungen hören und unterstützende Worte finden. Egal um welches Thema es geht, es gibt viel Hilfe, gute und durchdachte Antworten, Streitigkeiten sind mir keine aufgefallen und die Achtung vor dem Andern blieb bei dem was ich gelesen habe bewahrt. Ein sehr gutes Empfehlenswertes Forum für diejenigen, welche nach Austausch, Informationen, Neuigkeiten und Hilfe suchen!
Das erste mal bin ich dem Forum vor etwa 7 Jahren beigetreten. Da ich lange keine Zeit hatte mich zu beteiligen und mich auch nicht angemeldet hatte, wurde ich irgendwann gelöscht - allerdings hatte ich damit keine Probleme. Nun da ich wieder aktuell Zeit und Fragen habe, habe ich mich wieder angemeldet - auch das war kein Problem. Ich bin genauso freundlich wieder aufgenommen worden wie das erste mal.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Xenia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Weiterstadt, 1 Bewertung

Ein tolles Forum um Informationen zu sammeln und sich mit Kollegen auszutauschen. Es wird immer schnell geholfen und unterstützt.

Vielen Dank dafür.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Flick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wirklich sehr gute und professionelle Kommunikation. Zu allen Themen kann man zu jeder Zeit Beratung finden. Der Austausch untereinander ist so toll dass man immer aufgewertet und freudig an seine Arbeit geht. Man ist nicht allein und ich empfinde dieses Netzwerk als eine so wertvolle Unterstützung .Es steckt sehr viel Liebe drin. FREU MICH SEHR DIESE SEITE FÜR MICH ENTDECKT ZU HABEN!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Niederaichbach, 1 Bewertung

Ich bin erst seit kurzem im am Forum angemeldet und Stillemitleserin. Ich bin erst seit diedem Jshr Tsgesmutter und finde das Forum toll. Sehr informativ.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lilou
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich finde dieses Forum super gut!Tagesmütter brauchen ein Netzwerck ,da sie immer alleine arbeiten.Der Austausch zu Aktuellen Themen ,manchmal auch Sorgen oder Freuden ist für mich wichtig .So bleibe ich nicht allein und habe Kontakt zu meinen Kolleginnen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia Rauch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Schorndorf, 1 Bewertung

Ich bin erst seit kurzem hier auf diesem Forum und bin sehr freundlich aufgenommen worden. Es wirkt familiär und freundlich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Forum.
Ein privates Forum lebt von den Mitgliedern und deren Beiträgen.
Informativ, nett und oft sehr hilfreich.
Bei ehrlichem Interesse am Austausch wird man nicht gleich gelöscht, auch wenn man sich mal eine Forum Auszeit nimmt.
Weiter so, liebe Karin!!!!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eva Honig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Zerbst, 1 Bewertung

Im Forum werden neue Kolleginnen freundlich empfangen und alle Fragen rasch und kompetent beantwortet. Auch als Neuling kann man sich trauen, mögliche Startschwierigkeiten zu schildern und Fragen zu stellen. Hier werden viele Ideen und Erfahrungen zusammengetragen. Der Umgang miteinander ist freundlich und ich werde mit meiner Meinung akzeptiert, auch wenn sie mal nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht. Es ist ein gutes Gefühl, nicht selbst alles immer 100% wissen zu müssen, sondern Kolleginnen in ganz Deutschland zu haben, die gerne ihr Wissen teilen und beraten.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sami
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Belgien, Antwerp, 1 Bewertung

Immer sehr nett und hilfsbereit

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paulien List
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich finde den Forum toll. Ich finde viel Tipps und Informationen. Auch den Austausch von Erfahrungen fi ich sehr hilfreich.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Mimietz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Dieses Forum über Kindertagespflege ist sehr informativ und interessant. Es ist ein netter Austausch mit anderen Tagespflegepersonen aus ganz Deutschland. So kann man auch mal über den eigenen Tellerrand schauen. Es werden Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben und über vielfältige Themen gesprochen. Alles auf eine wehrtschätzende Art und Weise. Ich schätze dieses Forum und schaue immer wieder gern dort vorbei, mal nur lesend und mal schreibend. Ich kann es nur empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CGalitzki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Tolles Forum mit regem Erfahrubgsaustausch rund um die Kindertagespflege. Freundliches miteinander und stehen alle mit Rat und Tat zur Seite.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ricarda Gauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Finde diese Seite sehr gut! Viele Themen werden angesprochen und da viele Tagesmütter vertreten sind bekommt man verschiedene Meinungen und Tipps.
Kann ich nur weiterempfehlen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mäusewelt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich finde den Austausch in diesem Forum sachlich,fair und mit eigener Meinung. Es ist immer wieder interessant zu erfahren wie meine Kolleginnen Ihren Tag meistern,so kann man sich auch schon mal ein Tipps einholen oder selber welche geben.Ich bin auch gern in diesem Forum da hier wirklich täglich reger Austausch stattfindet. Mal lese ich nur mit,mal schreibe ich etwas. Prima.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Malschwitz, 2 Bewertungen

Ich schaue oft in das Forum und finde oft hilfreicht Tips. Gerade weil Tagesmütter so induvidull sind, hilft die Meinung anderer Kolleginnen . Oder ich schaue wie andere mit verschiedenen Problemen um gehen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beate Ehm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich kann Karin da nur zustimmen,wer sich anmeldet aber nicht aktiv ist hat kein Interesse und nur mitlesen ist für die,die aktiv sind nicht so toll.
Ich schaue zwar täglich rein,beteilige mich aber auch nicht bei jedem Beitrag.Schreibe manchmal nur ein hallo im Guten Morgen.
Es ist nicht jeder Beitrag für jeden interessant und dann ist doch keiner böse wenn ich darauf nicht antworte.
Habe ich eine Frage dann kommt auch ein reger hilfreicher Austausch zustande.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Viersen, 1 Bewertung

In diesem Forum findet man wichtige Informationen rund um die Kindertagespflege und kann sich mit anderen Tagespflegepersonen austauschen. Sehr hilfreich und es macht Spaß. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Sehr gut geführtes Forum. Macht Spaß sich auszutauschen.
Danke schön!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gloria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

In diesem Forum wird man sofort gelöscht, wenn man sich nicht an täglichen Diskussionen beteiligt. Die hauptsächlich aktiven Mitglieder sind eine eingeschworene Gemeinschaft, bei denen "Wenig-Schreiber" absolut schlechte Karten haben. Es gibt auch Kolleginnen, die in ihrer Arbeitszeit Handy/bzw. Internetfrei sind. Täglich habe ich keine Probleme, über die ich mich austauschen muss.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Karin Bredies
Karin Bredies kommentierte vor 6 Jahren

Als Betreiberin des beurteiltenForums kann ich hierzu folgende Stellungnahme abgeben:
Eine sofortige Löschung findet nicht statt. Ein neues Mitglied wird erst dann gelöscht, wenn es sich nicht innerhalb von 14 Tagen vorgestellt hat, oder wenn die Kollegin sich zwar vorgestellt, aber 3 Monate lang keinen Beitrag geschrieben hat.
Da wir ein kleines und rein privates Forum sind, möchten wir aktuelle Mitglieder haben und keine "Karteileichen". Wer 3 Monate und länger nicht aktiv ist, hat kein Interesse an diesem Forum und in den meisten mir bekannten Fällen bereits seine Anmeldedaten vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Bredies

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Schnellzugriff, Bitte Klicken und Zum Inhalt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Tagesmutter-forum.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Schnellzug­riff /
2. Bit­te kli­cken /pdf-da­teien/Blu­mendruckka.pdf
3. Zum In­halt /#start_here
4. Fo­ren-Über­sicht /index.php?
5. Ta­ges­mut­ter-fo­rum.de http://www.ta­ges­mut­ter-forum.de
6. Re­geln /app.php/rules?
7. Faq /app.php/help/faq?
8. Por­tal /app.php/portal?
9. Faq /faq.php?
10. Su­che /search.php?

Relevante Themen für Tagesmutter-forum.de

tagesmutter oberpleis ricarda gauer tagesmutter forum portal webwiki tagesmutter forum de tagesmutter forum ricarda gauer Tagesmutterforum portal bewertungen Tagesmutter-Portal

Technische Informationen

Der Webserver von Tagesmutter-forum.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 547 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Tagesmutter-forum.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.250.9.72
Server Betreiber: Profihost AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Cafe-garbaty.de (ein wenig bekannt), S-ak.de (ein wenig bekannt), Haupt-partner.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Ladezeit: 0.28 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:34.94 KB (265 im Fließtext erkannte Wörter)
  Kindertagespflegeperson Frau Simone Kamenz

Allerstr. 18
31303 Burgdorf

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

39 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Leo.org - LEO.org - Ihr Sprachan­ge­bot im Web

  • Heraldik-wappen.de - He­ral­dik im Netz - Fo­ren-Über­sicht

  • Dasjudoforum.de - Das Judo Fo­rum - Fo­ren-Über­sicht

  • Tierunddu.de - Tie­rundDu • Fo­ren-Über­sicht

  • Oxpus.de - OX­PUS.de - Com­mu­nity