Sie sind hier: Webwiki > svlfg.de

Svlfg.de - SVLFG | Startseite (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Svlfg.de
Bekanntheit:
(Platz # 2882)

Sprache: deutsch

Die SVLFG bietet als agrarsozialer Versicherungsträger Schutz und Sicherheit für die Menschen und Branchen in der grünen Arbeitswelt. 

Keywords: Sozialversicherung für Landwirtschaft Forsten und Gartenbau Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Krankenkasse Pflegekasse Alterskasse Unfallanzeige Arbeitsunfall Online Melden Elektronische


Erfahrungen und Bewertungen zu Svlfg.de

Zu der Website Svlfg.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


kein Landwirt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Die bezahlten Beiträge verschwinden im Nirgendwo. Trotz Beweisführung, dass diese eingezahlt wurden-(Überweisungsbestätigung) werden nach Zahlungseingang genau diese als nicht bezahlt unterschlagen und über den Zoll zum Einzug gebracht.Die zuständige Bearbeiterin (Großklaus) hält es nicht für notwendig sich zu melden um dies aufzuklären. Na ja, vielleicht hilft ja eine Strafanzeige .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bewender
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Ich bin bei dieser BG zwangsversichert weil ich ein Grundstück mit einer bestimmten Größe habe aber dort nichts erwirtschafte. Im Januar hatte ich dort mit meiner Frau nach Baumschnittarbeiten Reisig zusammen gelesen bei dieser Arbeit rutschte meine Frau am Grashang aus und viel hin dabei zog sie sich einen Sehnenabriss in der Schulter zu dies wurde operativ wieder zusammengenäht.
6 wochen die Schulter und den Arm nicht bewegen danach KG nach nun 8 Monaten meldetesich dis BG und wollte den Schaden bzw Kosten nicht übernehmen. Ei spruch von unsere Seite mit verweis auf OP Bericht da dort keine Vorschädigung duch den Oberarzt bei der OP festgestellt wurde. Mun wurde wir wieder abgelehnt müssten nun durch einen Anwalt klagen vor dem Sozialgericht. Zum zahlen des BG Beiträge wird man per Gesetz verdonnert aber wenn man dann eine Schaden hat wird man alleine gelassen und diese BG zahlt nicht.
Irgendwie lauct hier was falsch

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Svlfg.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Arbeitssicherheit & Gesundheit, Landwirtschaft und Forst. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Svlfg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ar­beits­si­cher­heit & Ge­sundheit /ar­beits­si­cher­heit-ge­sundheit
2. Landwirtschaft /landwirtschaft
3. Forst /forst
4. Gar­ten­bau /gar­ten­bau
5. Sozial­ver­siche­rung für Landwirtschaft Forsten und Gar­ten­bau SVLFG /startpa­ge-9c6f922753b7a1d8
6. Jagd /jagd
7. Mit uns im Gleichge­wicht /gleichge­wicht
8. ErnährungVielfalt Regiona­lität - le­cker & ge­sund /ge­sun­de-er­naeh­rung
9. Kur­se und Semina­re /kurse-semina­re
10. Präven­tionskul­tur /prae­ven­tionskul­tur

Wissenwertes zu Svlfg.de: Die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau ist seit dem 1. Januar 2013 als .. mehr erfahren

Relevante Themen für Svlfg.de

www.sclfg.de/40-leistung/leis03_kv/leis0306zahnersatz versicherung svlfg svlfg praevention.de svlfg gartenbau svlfg erfahrung svlfg Erfahrungen http.//www.SVLFG.de

Technische Informationen

Der Webserver von Svlfg.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Sozialversicherung fuer Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/startpage-9c6f922753b7a1d8".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.152.220.170
Server Betreiber: Sozialversicherung fuer Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Svlfg.de (besonders bekannt)
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Generator:Scrivito by Infopark AG (scrivito.com)
Ladezeit: 1.83 Sekunden (langsamer als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/startpage-9c6f922753b7a1d8
Dateigröße:208.81 KB (1805 im Fließtext erkannte Wörter)
  Direktor Eckhart Stüwe

Weißensteinstraße 70 - 72
34131 Kassel

  0561 93590
  0561 9359217

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Direktor Eckhart Stüwe

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vbg.de - VBG | VBG

  • Lksh.de - Starts­eite | Landwirtschafts­kam­mer Schles­wig-Holstein

  • Svv.ihk.de - Das bun­des­weite IHK-Sachverständi­gen­ver­zeichnis ..

  • Landwirtschaft.sachsen.de - Starts­eite - Landwirtschaft - sachsen.de

  • Ml.niedersachsen.de - Nds. Ministe­rium für Ernährung, Landwirtschaft und ..