Sie sind hier: Webwiki > stretchlimo-berlin.de

Stretchlimo-berlin.de - STRETCHLIMO MIETEN IN BERLIN - Stretchlimousinen und Hummer (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Stretchlimo-berlin.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Du willst eine Stretchlimousine mieten? Dein besonderes Erlebnis zu jedem Anlaß in Berlin. Die edelsten Limousinen - Inklusive: Chauffeur, Getränke,

Keywords: berlin stretchlimo stretch mieten stretchlimousine limo


Erfahrungen und Bewertungen zu Stretchlimo-berlin.de

Zu der Website Stretchlimo-berlin.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Emy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich habe die Fahrt als Überraschung zu meinem 18. Geburtstag bekommen. Die Stimmung während der Fahrt war super!! Unser Fahrer Dirk war sehr zuvorkommend und hat uns sicher bis nach Potsdam und wieder zurück gebracht.
Er hat auch von sich aus zwischendurch ein paar stops eingelegt, damit wir Fotos machen konnten. Würde ich 100% weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Xavier Keno
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr enttäuschend! Leider war die Limo nicht wie beschrieben und somit die Veranstaltung und alle Freunde sehr enttäuscht. Das schlimmste eigentlich, es gab keinerlei Verständnis vom Dienstleister und auch keine Entschuldigung, obwohl die Leistung nicht erbracht wurde.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Satt einer pinken Limousine kam eine schwarze. Dabei ging es uns um die Farbe und das war auch 3 mal vertraglich festgehalten. Auf Rückfragen gab es nie eine Antwort. Der Service war sehr enttäuschend und die Limousine kam auch noch zu spät. Wirkt alles sehr unseriös und würde dieses Unternehmen nicht empfehlen wenn ihr sicher damit planen wollt. War einfach nur eine sehr große Enttäuschung und hat den Tag kaputt gemacht. Nicht zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JesKO
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Zum 18.Geburtstag unserer Tochter haben wir eine schwarze strechlimousine gemietet!!! Es war eine riesen Freude und ein tolles Erlebnis!!! Unser Fahrer war der Ralf. Er war sehr freundlich und absolut hilfsbereit und kompetent! Er wusste genau Bescheid und war eine riesen Unterstützung und hat uns sehr gut noch beraten!! Dieser Service kann man sich ruhig mal gönnen!! Sehr zu empfehlen!! Vielen Dank für Ihre Arbeit!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Stretchlimo-berlin.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Stretchlimo Berlin Mieten" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Preise, Erlebnispakete und Anfrage. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Stretchlimo-berlin.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Stretchli­mo Ber­lin mie­ten /
2. Prei­se /preise/
3. Er­lebnis­pake­te /limousinen­ser­vi­ce-berlin/
4. Anfra­ge /jetzt-anfra­gen/
5. Limousi­nen /limousi­nen/
6. Maga­zin /cate­gory/maga­zin/
7. Stretchlimousi­nen zur Hochzeit mie­ten - All Inclusi­ve /hochzeit/
8. Die perfek­te Idee zum Junggesel­lin­ne­nab­schied - eine pin­ke Lin­coln Limousi­ne /junggesel­lin­ne­nab­schied/
9. Die perfek­te Idee zum Junggesel­le­nab­schied - Eine Hum­mer Limousi­ne /junggesel­le­nab­schied/
10. Ge­burtstag Geschenk der beson­de­ren Art - eine Fahrt mit der Limousi­ne /ge­burtstag/

Informationen zu Stretchlimo-berlin.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Stretch-Limousine, verkürzt auch Stretch-Limo, ist ein nachträglich verlängertes Automobil. mehr erfahren

Relevante Themen für Stretchlimo-berlin.de

vip limousine vip car stretchlimousinen hummer vip stretchlimo berlin reinickendorfer limousinenvermietung

Technische Informationen

Der Webserver von Stretchlimo-berlin.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 32 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Stretchlimo-berlin.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.4 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.32.213
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:33 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lieder-aus-der-ddr.de (etwas bekannt), Beverlycars.de (etwas bekannt), Limousine-030.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.4
Ladezeit: 2.41 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:241.34 KB (744 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mediamovement

Reinickendorfer Str. 3
13347 Berlin

  030 53679901

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Limovermietung.de - Limousi­nen, Stretchlimousi­nen: Mie­ten, Ver­mie­tung, ..

  • Fun-limos.de - Fun-Li­mos

  • Dreamlimo.de - Limousi­ne mie­ten | Limousinen­ser­vi­ce | Dream­li­mo - ..

  • Stretchlimousine-berlin.de - Stretchlimousi­ne Ber­lin - Stretchlimousi­ne mie­ten in ..

  • Stretch-limousinenservice.de - Stretchlimousinen­ser­vi­ce - Frank Joel, mie­ten Sie eine ..