Sie sind hier: Webwiki > streamfab.de

Streamfab.de - StreamFab Downloader (2.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Streamfab.de
Bekanntheit:
(Platz # 766216)

Sprache: deutsch

StreamFab Downloader zum Herunterladen von Musik und Videos von On-Demand Streaming-Videos von Streamingdiensten sowie mehr als 1000 anderen online Videoportalen.

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Streamfab.de

Zu der Website Streamfab.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


k.kraus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ich habe am 31.März 2023 und 01.April den Netflix Amazon Prime downloader gekauft. Konnte die ganze drei Tage nutzen, dann kam die Fehlermeldung Passwort falsch. Seitdem geht nichts mehr. Anforderung eines neuen Passwortes...geht nicht. Tickets wurden eröffnet..dann passiert nichts mehr.
Email jedoch wurde bestätigt. Und Geld zurück wie beworben funktioniert auch nicht, wenn da keiner reagiert. Also ich kann auf meinem Account bei Streanfab nicht zu greifen. Kann nur warnen...von wegen 48 Stunden Support.
Versuche hahezu jeden 2 Tag...und das für das IRRE viele Geld.
Wie gesagt...Freitag/Samstag gekauft...ging einwandfrei..seit Montag 03. April komm ich nicht mehr auf die Seite.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laura
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin ein Filmliebhaber. Wo immer ich hingehe, schaue ich mir gerne Filme auf den Streaming-Plattformen an. Aber auf Reisen, wo es kein Internet gab, konnte ich sie nicht ansehen. StreamFab hat das Problem gelöst. Jetzt lade ich sie herunter, bevor ich auf die Reise gehe. Es ist der perfekte Downloader für mich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich benutze den StreamFab Downloader schon eine Weile. Meine Download-Bedürfnisse sind immer leicht erfüllt. Nun, in der Regel lade ich Filme und einige TV-Serien ohne große Anforderungen an die Video- oder Audio-Qualität oder etwas anderes. Es zeigt, dass die Videoqualität und viele andere Dinge wie die Sprache der Untertitel oder Audio gewählt werden können, so dass die Funktionen können sehr hilfreich für diejenigen, die sie benötigen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zeoch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Entgegen der Werbung kann nicht JEDES Video in 1080p gesichert werden.
Gerade bei Neuheiten stehen meist nur geringere Auflösungen zur Verfügung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

qiuchristine
qiuchristine kommentierte vor 2 Jahren

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden gestellt haben. Die Videoqualität ist bis zu 1080p, nicht Videoqualität aller Videos können 1080p erreichen. Es ist eng mit Videos von Streaming-Diensten verbunden. Zum Beispiel: Wenn ein Video von Streaming-Dienst Netflix nur 720p hat, so sind Sie nicht in der Lage, ein Netflix Video mit 1080p mit StreamFab Produkt herunterzuladen. Tut mir leid, dass unsere Technologie Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "丨Since 2019" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Tiktok Downloader, Drm Mpd Downloader und Drm M3U8 Downloader. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Streamfab.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. 丨SIN­CE 2019 /
2. Tik­Tok Downloa­der /tiktok-downloa­der.htm
3. DRM MPD Downloa­der /drm-mpd-downloa­der.htm
4. DRM M3U8 Downloa­der /drm-m3u8-downloa­der.htm
5. Netflix Downloa­der /netflix-downloa­der.htm
6. Dis­ney Plus Downloa­der /disney-plus-downloa­der.htm
7. Ama­zon Downloa­der /amazon-downloa­der.htm
8. Hulu Downloa­der /hulu-downloa­der.htm
9. Max Downloa­der /max-downloa­der.htm
10. Apple TV Plus Downloa­der /apple-tv-plus-downloa­der.htm

Technische Informationen

Der Webserver von Streamfab.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.176.77
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch, 33% der Websites sind polnisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.65 Sekunden (schneller als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:151.42 KB (1190 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.