Sie sind hier: Webwiki > sparda-a.de
Bekanntheit:
(Platz # 5598)


Erfahrungen und Bewertungen zu Sparda-a.de

Zu der Website Sparda-a.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gerhard Grabowski
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Tagen
1 Bewertung

Da ich (75 Jahre) Probleme mit dem IT-Wechsel hatte, suchte ich am 22.04.24 Ihre Filiale in der Prinzregentenstraße auf. Nachdem ich beruflich selbst als Leiter für Einsatz und Organisation bei der Bereitschaftspolizei tätig war, kann ich die Ablauforganisation in Ihrer Bank für die Kundenberatung ganz gut bewerten: Am Empfang erhielt ich von einer freundlichen Mitarbeiterin eine Wartemarke und wurde auf den Wartebereich hingewiesen. Bereits nach kurzer Zeit war ich zum Beratungsgespräch bei Frau D. Michel. Ich wurde von ihr sehr ausführlich, freundlich und kompetent informiert und sie unterstützte mich bei der Daten in mein Smartphone. Als alles funktionierte, forderte sie mich auf, dieses Online-Banking zur Kontrolle selbst sofort auszuprobieren. Ich war begeistert, wie geduldig und
pädagogisch geschickt Frau Michel dieses Beratungsgespräch geführt hat. Ich werde meine Erfahrungen an meine Freunde und Bekannten weiter geben.
Herzlichen Dank und meinen Respekt an Ihre Mitarbeiterin .Mit freundlichen Grüßen Gerhard Grabowski

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Sparda-a.de

www sparda-a-de willkommen bei der sparda bank nürnberg eg welche ist besser sparda bw oder augsburg spardabank augsburg.de sparda.de sparda bank augsburg online banking sparda bank augsburg eugen gleich sparda a de augsburg Sparda Bank Augsburg online

Technische Informationen

Der Webserver von Sparda-a.de wird von Fiducia & GAD IT AG betrieben und befindet sich in Forst, Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Sparda-a.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.200.52.160
Server Betreiber: Fiducia & GAD IT AG

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
finance/banking
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Forst
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.