Sie sind hier: Webwiki > sofadogwear.eu

Sofadogwear.eu - SOFA Dog Wear (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Sofadogwear.eu
Bekanntheit:

SOFA Dog Wear

Keywords: Sofa Dog Wear


Erfahrungen und Bewertungen zu Sofadogwear.eu

Zu der Website Sofadogwear.eu wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


P.Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop bzw. Inhaberin gemacht .
Habe dort 2 Geschirre bestellt im Abstand von 1 Jahr .
Beide sind ausgerissen und nicht mehr zu verwenden.
Ich habe mich freundlich an die Inhaberin gemeldet und die Reklamation angezeigt
Nach Aufforderung ihr Bilder von den kaputten Stellen zu senden - und ich ihr unverzüglich diese gesendet habe / hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Danke für nichts !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich habe jetzt leider schon 2x eine schlechte Erfahrung mit Sofa Dog Wear machen müssen.
Beim ersten Mal hatte ich einen Wintermantel, bei dem sich die Nähte an mehreren Stellen gelöst haben. Ich wollte den Mantel persönlich bei der Chefin reklamieren auf dem Sommerfest an der Windhundrennbahn in Duisburg. Die Chefin gab mir zu verstehen, dass sie die Reklamation nicht anerkennt, obwohl der Mantel nur 6 Monate alt war und 100€ gekostet hat !!
Das zweite Mal habe ich auf dem Fest an der Galgo-Friends e.V. Wiese in Gladbeck vor wenigen Wochen einen Kevin Jumper für unsere kleine Lady gekauft, welche an diesem Tag im Haus blieb. Ich fuhr nach dem Kauf direkt heim, um den Pulli anzuprobieren. Da er leider zu groß war, wollte ich den Pulli am gleichen Tag gegen eine kleinere Größe tauschen. Da wir direkt in der Nähe wohnen, lagen zwischen Kauf und versuchtem Umtausch max 1 Stunde. Die Inhaberin verweigerte den Umtausch und gab wenige englische Worte von sich, die ich leider nicht verstanden habe. Eine Kundin hinter mir fragte nach: „Wie bitte, Sie tauschen nicht um?“ und runzelte dabei die Stirn. Dabei legte sie ihre Ware zurück und verließ den Verkaufsstand. Sie hatte kein Interesse mehr etwas bei Sofa Dog Wear zu kaufen. Ich habe für mich entschieden, nie wieder etwas bei Sofa Dog Wear zu kaufen. Aus meiner Sicht erhält man hier pure Ignoranz, aber keinen Service! Ich finde es unglaublich, dass man den Kunden so schnell abwimmelt und kein Interesse hat, eine Lösung zu finden. Auch wenn die Sachen sehr gut passen bei Windhunden, ich sehe mich jetzt nach einer Alternative um. Freundlichkeit sieht anders aus.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Dominik Turchich ist als Autor dieser Website angegeben.

Relevante Themen für Sofadogwear.eu

sofadogwear switzerland sofadogwear deutschland sofadog deutsch sofa wear dogs sofa dog wear.ch sofa dog wear erfahrungen sofa dog wear erfahrung sofa dog wear portal sofa

Technische Informationen

Der Webserver von Sofadogwear.eu befindet sich in Tschechien und wird betrieben von Ignum s.r.o.. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend tschechisch ist.

Die Webseiten von Sofadogwear.eu werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.1. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.109.154.60
Server Betreiber: Ignum s.r.o.
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sofadogwear.eu (ein wenig bekannt), Uhlik.cz (etwas bekannt)
Sprachverteilung:80% der Websites sind tschechisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 1.08 Sekunden (langsamer als 61 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.1
Robot Angaben:all,follow
Dateigröße:18.25 KB (617 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Tschechien
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.