Sie sind hier: Webwiki > schulte.de

Schulte.de - Duschkabinen, Duschwannen, Badewannenfaltwände | Schulte Home (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Schulte.de
Bekanntheit:
(Platz # 88719)

Sprache: deutsch

Duschkabinen, Duschwannen, Badewannenfaltwände

Keywords: Duschkabinen Duschwannen Badewannenfaltwände


Erfahrungen und Bewertungen zu Schulte.de

Zu der Website Schulte.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wilfried Kollex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Bei mir wurde eine Schulte-Dusche Typ "Sunny Eckeinstieg" eingebaut. Nach kurzer Teit stellte ich fest, dass nach dem Duschen auf dem Fussboden außerhalb der Duschkabine handtellergroße Wasserflecken/Wasserpfützen waren. Offensichtlich taugen die Lippendichtungen an den Unterseiten der Türen nicht viel und verhindern nicht einen Wasseraustritt in nicht unerheblichen Mengen nach außen. Eine Reklamation wurde damit abgewimmelt, das sei normal und ich solle doch gerne ein Frottee-Tuch auf den Fußboden legen. Toller Tipp! Auch mehrfaches, wiederholtes Reklamieren wurde damit abgewimmelt, dass man einen Service, der den Mangel prüft, erst einmal bezahlen müsste. Ganz schön dreist.
Ich werde in Kürze in einem anderen Badezimmer meines Hauses eine weitere Duschkabine einbauen lassen. Die wird garantier nicht von Schulte sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Remchingen, 1 Bewertung

Bei mir lief alles reibungslos mit der Schulte-Dusche. Preislich gut für ein solides Produkt. Lieferung und Montage ebenfalls wie am Schnürchen. Die Dichtungen schließen au h ordentlich. Da hatte ich mit anderen Gewerken im Haus schon DEUTLICH mehr Ärger.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Hassenbach
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

SCHULTE tut sich sehr schwer mit Reklamationen umzugehen!
a) Der Umtausch einer irrtümlich seitenverkehrt bestellten
Duschkabine wurde rigoros abgelehnt.
b) Ein Schreiben, das auf ein sicherheitsrelevantes Detail aufmerksam
machen sollte,wurde von SCHULTE schlicht ignoriert.
Schwache Leistung oder Überforderung ?

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Schulte.de

Schulte Home ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Duschkabinen, Unsere Duschkabinen und Toura. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schulte.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Duschkabi­nen /
2. Un­se­re Duschkabi­nen /duschkabi­ne/-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen
3. Tou­ra /duschkabi­ne/-Serien:Toura-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen
4. Davita /duschkabi­ne/-Serien:Davita-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen
5. Komplettduschkabi­nen /komplettduschkabi­nen
6. MasterClass /duschkabi­ne/-Serien:MasterClass-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen
7. Ga­rant /duschkabi­ne/-Serien:Garant-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen
8. Ga­rant 2.0 /duschkabi­ne/-Serien:Garant 20-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen
9. Trend 2.0 /duschkabi­ne/-Serien:Trend 20-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen
10. KristallTrend /duschkabi­ne/-Serien:KristallTrend-Sor­tie­rung:Empfeh­lun­gen

Relevante Themen für Schulte.de

www schulte de schulte.de/ersatzteile schulte duschrückwand erfahrungen schulte duschkabinen sundern wikipedia schulte duschkabinen erfahrungen erfahrungen mit schulte duschrückwand duschkabinen ersatzteile duschkabine von schulte erfahrung Erfahrung mit duschrückwand

Technische Informationen

Der Webserver von Schulte.de wird von GOOGLE betrieben und befindet sich in USA. Der Webserver betreibt mindestens 599 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:142.250.185.147
Server Betreiber: GOOGLE
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schulte.de (mittel bekannt), Goldkabel.de (ein wenig bekannt), Krugmann.com (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:23% der Websites sind deutsch, 18% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind schwedisch, 1% der Websites sind türkisch, 1% der Websites sind portugiesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Google Frontend
Ladezeit: 0.28 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX
Dateigröße:264 KB (1437 im Fließtext erkannte Wörter)
  Schulte Home GmbH & Co. KG

Am Lindhövel 1
59846 Sundern

  0293 596530

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Herrn Hermann-Josef Schulte

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Gütesiegel
Trusted Shops
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 96%

Weitere Bewertungen finden Sie bei:
Trusted Shops

Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Duschkabine.de.tl - DUSCHKABINE - DUSCHE - DUSCHKABINE.de.tl - Duschen - ..

  • Dusche-24.de - Neue In­ter­netpräsenz

  • Badsanitaer.de - Bad Sa­nitär | Der Bad Shop mit besten Prei­sen

  • Duschkabinen.de.tl - Duschkabi­nen - Duschkabi­nen Shop- Duschen - ..

  • Duschkab24.de - Duschkab24 - Das Dusch-Por­tal