Sie sind hier: Webwiki > schichtplaner-online.de

Schichtplaner-online.de - Dienstplan erstellen - Kostenlos online mit Zeiterfassung (2.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Schichtplaner-online.de
Bekanntheit:
(Platz # 392261)

Sprache: deutsch

Erstellen Sie den Dienstplan einfach kostenlos online. Die Software für Schichtplanung, online Zeiterfassung und Mitarbeiterverwaltung.

Keywords: online schichtplaner schichtplanung kostenlose mitarbeiter kostenloser


Erfahrungen und Bewertungen zu Schichtplaner-online.de

Zu der Website Schichtplaner-online.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andreas Seidel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

VORSICHT!!!! Habe auch schon seit 2 Jahren den Schichtplaner-Online.de PREMIUMgenutzt. War alles OK! Seit ein paar Monaten scheint der Besitzer gewechselt zu haben. Keine Zahlung mehr per Kreditkarte möglich nur noch über Klarna oder Überweisung auf ein Konto in Thailland. Seit 4 Wochen ist nun mein Account gelöscht, ohne Vorwarnung, alle Daten weg. Stellungnahme, vergeblich!! Also FINGER WEG, sehr suspect und Unsicher

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anja Krippner
Anja Krippner kommentierte vor 3 Jahren

Deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen. Jahrelang gut, jetzt klappt gar nichts mehr. Habe über Klarna mit Sofortüberweisung bezahlt. Am 15. bis heute die Pro-Version nicht freigeschaltet. Arbeitsaufwand ohne Ende grad, weil alles mühsam einzeln per Hand eingefügt werden muss. Bei 30 Mitarbeitern kein Vergnügen und keine 5 Minuten Arbeit. Erreichbar über Support wie immer niemand. Klarna versucht zu klären und hat dem Betreiber was geschickt. Wenn sie das per Email gemacht haben, dann viel Glück, von mir wurden mindestens 10 Emails hingeschickt, ich krieg nicht mal ne Reaktion. Gelöscht wurde noch nichts von mir, aber ich geh mal davon aus, dass das nach diesem Post der Fall sein wird. Jahrelange Kunden werden so vergrault. Ich werde jetzt einen anderen Plan suchen, ich hab nicht die Zeit 2 Std. am Tag mit Planen zu verbringen. Absolut unmögliches Verhalten und auch absolut nicht weiter zu empfehlen der Plan.

Beitrag kommentieren
Nicole
Nicole kommentierte vor 1 Jahr

Guten Tag, ich habe leider die selben Erfahrungen gemacht. Haben Sie evtl. Einen Tipp für mich worauf man umsteigen könnte?
Liebe Grüße

Beitrag kommentieren
Sandra aus der Schweiz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Kerzers, 1 Bewertung

Wir haben seit rund einem Jahr ein Abonnement und waren bis anhin sehr zufrieden. Nun warte ich aber seit 3 Wochen auf eine Antwort. Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und ich habe schon mehrere Mails geschrieben. Obwohl die Firma die Zahlung via Kreditkarte und Konto erhalten hat und das Geld schon über einer Woche auf dem Konto ist wurde der Zugang nicht freigeschaltet.
Auf Mails wird prinzipiell nicht geantwortet. Der Kundendienst ist schlecht. Sogar eine direkte Meldung auf der Webseite blieb unbeantwortet.
Vielleicht habe ich auf diese Weise Glück und die Firma meldet sich bei mir ????? Ich bin gespannt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Verena Ramseier
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

An und für sich finde ich schichtplaner-online.de sehr gut für unsere Zwecke (10 Mitarbeiter, unterschiedliche Schichten).
Über Weihnachten/Neujahr 2018/2019 hat das System allerdings fehlerhaft funktioniertr. Das war sehr ärgerlich und lästig.
Es gibt bei schichtplaner-online.de keinen Support an den solche Vorfällte gemeldet werden können.
Zudem habe ich ursprünglich monatliche Zahlung eingegeben. Ich möchte das gerne ändern auf jährliche Zahlung.
Trotz anschreiben an schichtplaner-online.de habe ich bis anhin keine Antwort erhalten und konnte somit auch keine Änderung vornehmen.
Es ist insgesamt wohl ein gutes Tool zu sehr günstigem Preis (ich habe die Pro-Version). Der Nachteil davon ist der mangelnde Support.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
USA, 1 Bewertung

Ich nutze für unser Unternehmen seit Oktober 2013 den schichtplaner-online und bin mehr als zufrieden.

Vorallem weil die Mitarbeiter selbst online schauen können wann Sie für welchen Dienst eingeteilt sind.

Sicher gibt es hier und dort noch was zu ändern, aber ich denke mal da ist jeder einer anderen Meinung.

Jedoch als Fazi kann ich nur sagen, weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Schichtplaner Online" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Kostenlose Dienstplan Software, Zeiterfassung Kostenlos Online und Stundenzettel Und Auswertung Excel. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schichtplaner-online.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. SCHICHTPLANER ON­LINE /
2. Kosten­lo­se Dienstplan Softwa­re /funktio­nen/dienstplan_softwa­re
3. Zeiterfas­sung kosten­los on­li­ne /funktio­nen/zeiterfas­sung
4. Stun­denzet­tel und Aus­wer­tung Ex­cel /funktio­nen/stun­denzet­tel
5. Per­sonalein­satzpla­nung Softwa­re /funktio­nen/per­sonalein­satzpla­nung
6. Ur­laubspla­ner on­li­ne /funktio­nen/ur­laubspla­ner_online
7. Ein­satzpla­ner und Dienstplanprog­ramm on­li­ne kosten­los /funktio­nen/dienstplanprog­ramm
8. Schichtplan Softwa­re kosten­los /funktio­nen/schichtplan_softwa­re
9. CLAS­SIC WOCHEN­WEISE /#tab1_1
10. FLEXIB­LE WOCHEN­WEISE /#tab1_2

Relevante Themen für Schichtplaner-online.de

wunschplan schichtpläne schichtplanung schichtplaner schichtplanung schichtplaner online kummerkasten chat erfahrungen mit schichtplaner-online Julian Fürderer schichtplaner online

Technische Informationen

Der Webserver von Schichtplaner-online.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Schichtplaner-online.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Schichtplaner-online.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.191.177
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:44.56 KB (678 im Fließtext erkannte Wörter)
  schichtplaner-online.de UG (haftungsbeschränkt)

Flurstraße 4
42477 Radevormwald

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Julian Fürderer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 64%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Xplan-software.eu -

  • Shiftjuggler.com - Dienstpläne erstel­len: Op­timie­ren Sie Ihre ..

  • Aplano.de - Per­sonalpla­nung & Zeiterfas­sung

  • Tagestrend.de -

  • Dienstag-app.com - Dienstag App