Achtung: Diese Website leitet weiter zu: milka.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Sag-es-mit-milka.de - Milka - Sag es mit Milka

Sag-es-mit-milka.de - Milka  - Sag es mit Milka
Zu Sag-es-mit-milka.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:

Favicon Die Website Sag-es-mit-milka.de ist im Webwiki Webseitenverzeichnis seit 4 Jahren eingetragen. Vor 1 Monat wurden die Informationen zu Sag-es-mit-milka.de aktualisiert.


Im Webwiki Verzeichnis seit: 21.03.2010

Inhalte und Keywords

Leider keine auswertbaren Daten gefunden.

Ähnliche Websites

Über die Keywords Milka und Sag konnten ähnliche Websites zu Sag-es-mit-milka.de ermittelt werden. Nachfolgend werden die ähnlichen Websites aufgelistet.

  • Milka.de - Milka - Home

    Ähnlichkeitsmerkmale: SagMilka

    Ähnlichkeit:
    24 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Milka.at - Milka - Home

    Ähnlichkeitsmerkmale: SagMilka

    Ähnlichkeit:
    22 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Valentinstaggeschenke.at - Valentinstag Geschenke 2014 - die schönsten Geschenkideen

    Ähnlichkeitsmerkmale: SagMilka

    Ähnlichkeit:
    20 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Its-coffeetime.de - Its coffeetime - DesignBlog

    Ähnlichkeitsmerkmale: SagMilka

    Ähnlichkeit:
    14 %

    2 überein-stimmende Keywords

  • Cool-family.de - ~Willkommen bei Cool-Family ...~

    Ähnlichkeitsmerkmale: SagMilka

    Ähnlichkeit:
    6 %

    2 überein-stimmende Keywords

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Jugendfrei ? Die Inhalte der Webseite werden als jugendfrei eingestuft.
Safe for Work ? Es ist sicher die Website in der Arbeit aufzurufen.
Webwiki Bewertung ? Die durchschnittliche Bewertung der Webwiki Nutzer ist nicht empfehlenswert.

Kundenerfahrungen, Hinweise auf Betrug, Seriosität oder Malware sowie allgemeine Erfahrungsberichte von Benutzern finden Sie unter: Sag-es-mit-milka.de Bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Sag-es-mit-milka.de wird von Metaways Infosystems GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 109 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.232.168.17
Server Betreiber:Metaways Infosystems GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:10% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:milka.de Anzeigen

Kommentare, Erfahrungen und Bewertungen zu Sag-es-mit-milka.de

Durchschnittliche Bewertung:
(1 von 5 Punkte)
Zu der Website Sag-es-mit-milka.de wurden insgesamt 4 Bewertungen bzw. Kommentare abgegeben.
Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.
Sophie
Sophie
zur Website Sag-es-mit-milka.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

Es meckern hier alle rum, dass es nur eine aufgeklebte Karte ist. Aber wer lesen kann ist hier mal wieder im Vorteil, es steht nämlich auch auf der Internetseite.
Wort wörtlich steht da: "Milka Pralinen-Packung mit individuell gestalteter, aufgeklebter Grußkarte"
Also erst lesen und dann meckern ;)

Nichts desto trotz finde ich den Preis dafür überteuert.

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
-1
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

barbara hilse-baumert
barbara hilse-baumert
zur Website Sag-es-mit-milka.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

Ich warte seit Anfang Dezember auf meine Milka Packung mit selbst gestalteter Grusskarte. Ich hatte mich darauf gefreut, aber bei den negativen Bewertungen ist es vielleicht besser, wenn sie gar nicht mehr kommt.

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+1
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Angi
Angi
zur Website Sag-es-mit-milka.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

Hab heute meine Sag es mit Milka Packung bekommen und bin bodenlos enttäuscht!7,99 € dafür das eine Karte auf die ursprüngliche Packung geklebt ist und wenn man an die Schokolade möchte, muss man die Karte abmachen und dann bleibt die stinknormale Packung übrig :(

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+1
katy
katy schrieb vor 1 Jahr

zum glück gibt es solche "bewertungskommentare"!
das bewahrt mich vor der gleichen enttäuschung ... dachte auch, es wäre ein kleine special überraschung zum verschenken, aber jetzt überlege ich mir etwas anderes... danke!

Cindy
Cindy schrieb vor 1 Jahr

also ich seh das genauso, ich bin auf diese seite gegangen weil ich dachte das ich jemandm damit eine freude machen kann aber als ich die kommentare gelesen hab und von dem unverschämten preis gehört hab dachte ich nur ...

Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Heidi
Heidi
zur Website Sag-es-mit-milka.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

habe mir "sag es mit Millka" meine eigene Packung erstellt und war voller Vorfreude.
Dann die große Überraschung: eine Papp-Grußkarte auf der Folie geklebt auf der ursprünglichen Milka Packung... das hätte ich auch alleine hinbekommen... Bin ziemlich enttäuscht... Es sollte ein Highlight zum Geburtstag werden.... sollte....!

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+2
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:


Neue Bewertung oder Erfahrung hinzufügen:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihre Website:

Bewertung:
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten