Sie sind hier: Webwiki > rundschau-online.de

Rundschau-online.de - Rundschau Online - Rundschau Online (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Rundschau-online.de
Bekanntheit:
(Platz # 682)

Sprache: deutsch

Rundschau-Online.de - Aktuelle News zu Sport, Promis, Politik und mehr | Rundschau Online

Keywords: rundschau online köln merken sport kölner

Kategorie: Nachrichten und Aktuelles


Erfahrungen und Bewertungen zu Rundschau-online.de

Zu der Website Rundschau-online.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Udo Fegring
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Meine Mutter besitzt seit Jahrzehnten ein Abo der Bergischen Landeszeitung.
Es gab eigentlich nie Probleme bis im Oktober unsere Odyssee anfing.

Es ging an mit gelegentlichen Lieferausfaellen, die im November extrem Zunahmen, wo ganze 10 Lieferungen nicht gekommen sind.

Zum Schluss war es so, dass die Nachbarn beliefert wurden, meine Mutter aber nicht.

Daraufhin hat meine Mutter gekündigt. Zunächst per Mail (ausdrücklich in der AGB erlaubt). Trotz Aufforderung zur Kündigungsbestätigung kam keine Reaktion.
Daraufhin hat meine Mutter postalisch gekündigt. Wieder kam keine Bestätigung.
Wir fühlen uns als Kunden langsam etwas vera...., da wir von Verlagsseite immer nur hingehalten wurden und wie im Falle der Kündigung unser Kundenwunsch einfach ignoriert wird.
Eine sehr erniedrigende Erfahrung.
Nun müssen wir wohl nochmal ein Schreiben aufsetzen und diesmal per Einschreiben abschicken, da wir befürchten, dass der Verlag sonst noch irgendwelche rechtlichen Tricks auspackt.

Ich möchte jedem raten, der bei der Rundschau ein Abo abschließen möchte, sich vorher genau über die Konditionen zu erkundigen und möglichst eine Liefergarantie einholen, sonst geht es ihnen am Ende so wie uns

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi Grube
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Brambach, 2 Bewertungen

Ich habe seid einiger Zeit den Vertrag E Paper und Freitags und Samstags in Papierform, ideal, wenn ich denn Freitags das Magazin und Prisma bekommen würde, kann vorkommen aber nicht ständig. Nachbarn haben es. Kann allso nicht an der Post liegen. Schade

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Rundschau-online.de

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Rundschau Online.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Region, Köln und Sport. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Rundschau-online.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Re­gion /region
2. Köln /koeln
3. Sport /sport
4. Er­le­ben /er­le­ben
5. Rat­ge­ber /rat­ge­ber
6. Aus al­ler Welt /welt
7. Politik /politik
8. Wirtschaft /wirtschaft
9. Kul­tur /kultur
10. Matthias Korfmann /autor/matthias-korfmann-368344

Informationen zu Rundschau-online.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Rundschau Deutschland war der Name einer 1981 organisierten Kunstausstellung der Neuen Wilden in München und Köln. mehr erfahren

Relevante Themen für Rundschau-online.de

rundschau von köln rundschau köln mehr partylärm rundschau köln rundschau bonn kölnische rundschau archiv kölner rundschau Kölnische Rundschau Online Köln Rundschau Bonner Rundschau Online

Technische Informationen

Der Webserver von Rundschau-online.de wird von AKAMAI-AS betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:96.17.16.37
Server Betreiber: AKAMAI-AS
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ksta.de (außergewöhnlich bekannt), Express.de (absolut bekannt), Rundschau-online.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: AkamaiGHost
Ladezeit: 2.34 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:1041.43 KB (3034 im Fließtext erkannte Wörter)
  M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG

Amsterdamer Straße 192
50735 Köln

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fr.de - Nachrichten aus Deutschland und der Welt | Frankfur­ter ..

  • Shz.de - Ak­tuel­le Nachrichten aus Schles­wig-Holstein | SHZ

  • Ksta.de - Kölner Stadt-An­zei­ger - Ak­tuel­le Nachrichten aus Köln ..

  • Weser-kurier.de - Nachrichten aus Bre­men & Nie­der­sachsen

  • Express.de - Express.de - Ak­tuel­le News zu Sport, Pro­mis, Politik ..