Sie sind hier: Webwiki > resmed.de

Resmed.de - Patienten: Schlafapnoe & Atemwegserkrankungen | ResMed (1.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Resmed.de
Bekanntheit:
(Platz # 20585)

Sprache: deutsch

Erfahren Sie mehr über Schlafapnoe und respiratorische Erkrankungen: Ursachen, Symptome & Behandlungsoptionen von ResMed.

Keywords: resmed schlafapnoe erfahren patienten atemwegserkrankungen therapie


Erfahrungen und Bewertungen zu Resmed.de

Zu der Website Resmed.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hans-Joachim Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bernau bei Berlin, 1 Bewertung

Von keinem Unternehmen wurde ich mehr enttäuscht als von dieser mit großen Vresprechen werbenden Firma. Wenn man bedankt, das hier mit medizinischen Proktukten gehandelt wird, welche für Patienten die Lenbensqualität verbessern kann.
Am 12.November 2016 wurde mir ein Atmegät verordnet und das Rezept an ResMed gereicht, ohne das ich hätte hier Einfluß nehmen können. Zugesichert wurde mir, binnen 14 Tagen die Lieferung des Gerätes. Nunmehr schreiben wir das Jahr 2017 und ich warte weiter. Auf eine zwischenzeitliche Nachfrage bekam ich "wunschgemäß" den Kosetnvoranschlag übersandt, den ich aber gar nicht angefordert hatte. Nun soll meine Kasse erst zahlen. Ist das die gängige Praxis. Null Punkte von mir für das Geschäftsgebahren "Immer in ihrer Nähe" aber nicht für Sie da ???

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gerhard stahl
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Heitersheim, 1 Bewertung

Hallo habe 2x versucht die Firma Res Med in Martinsried
anzurufen leider ohne erfolg da muß ich sagen schlechter service
Sollte ich nochmal die Wahl haben ein neues Gerät
zubekommen werde ich es mir sehr überlegen ob ich daß Gerät von Res Med nehme
Einige Damen am Telefonservice sehr unfreundlich

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Resmed.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Patienten, Fachhandel & Medizinisches Fachpersonal und Aktualisierte Informationen Zu Magneten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Resmed.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pa­tien­ten /
2. Fachhan­del & medizi­nisches Fachper­so­nal /medizi­nisches-fachper­so­nal/
3. Ak­tuali­sier­te Infor­matio­nen zu Mag­ne­ten /pa­tien­ten/masken-mit-mag­netclips/
4. Schnarchen /pa­tien­ten/schlafap­noe/schnarchen/
5. Schlafap­noe /pa­tien­ten/schlafap­noe/
6. Wie entsteht Schnarchen? /pa­tien­ten/schlafap­noe/schnarchen/wie-entsteht-schnarchen/
7. Was ist Schlafap­noe? /pa­tien­ten/schlafap­noe/was-ist-schlafap­noe/
8. Was tun ge­gen Schnarchen? /pa­tien­ten/schlafap­noe/schnarchen/be­handlung-von-schnarchen/
9. Tipps für ei­nen ge­sun­den Schlaf /pa­tien­ten/schlafap­noe/schnarchen/tipps-fuer-ge­sun­den-schlaf/
10. Sympto­me und Risi­ken der Schlafap­noe /pa­tien­ten/schlafap­noe/sympto­me-und-risi­ken/

Relevante Themen für Resmed.de

www.ResMed.de / Allgemeine Geschäftsbedingungen resmed erfahrungen resmed bewertungen meine bewertungen resmed bewertung nehme ich beibenutzung. von res med geraet zu frank rexhausen res med erfahrungen mit resmed bewertungen zu resmed Resmed in Osnabrück

Technische Informationen

Der Webserver von Resmed.de wird von AKAMAI-AS betrieben und befindet sich in USA. Die Website Resmed.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.196.149.53
Server Betreiber: AKAMAI-AS

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 3.78 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:305.2 KB (983 im Fließtext erkannte Wörter)
  ResMed Germany Inc.

Fraunhoferstraße 16
82152 Martinsried

  089 990100
  089 99011055

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Eric Paffrath, Frank Rebbert, Michael Taube

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Medicare-vital.de - Medica­re VITAL

  • Nordservice-projects.de - Starts­eite - Nord Ser­vi­ce Pro­jects

  • Herzstiftung.de - Deut­sche Herzstiftung e.V.

  • Physiowissen.de - PhysioWis­sen | Physiot­hera­pie Por­tal & Fo­rum

  • Aerzteblatt.de - Deut­sches Ärzteb­latt: Ak­tuel­les aus Gesundheits­politik ..