Achtung: Diese Website leitet weiter zu: rbb-immo.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Rbb-immobilien.de - RBB Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH

Rbb-immobilien.de - RBB Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH
Zu Rbb-immobilien.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Willkommen auf den Seiten der RBB Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH

Keywords: Rbb Berlin Wohnung Mietwohnung Vermietung Immobilien Haschtmann Hausverwaltung WEG-Verwaltung Büro Laden Potsdam Dianapark Stern-Plaza Stern-Center Hönow Häuser Stahnsdorf

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:

Betreiber, Adresse und Kontaktdaten
RBB Immobilien-Verwaltungs- GmbH
Mansfelder Str. 56
10709 Berlin

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Jugendfrei ? Die Inhalte der Webseite werden als jugendfrei eingestuft.
Safe for Work ? Es ist sicher die Website in der Arbeit aufzurufen.
Webwiki Bewertung ? Die durchschnittliche Bewertung der Webwiki Nutzer ist mittelmäßig.

Kundenerfahrungen, Hinweise auf Betrug, Seriosität oder Malware sowie allgemeine Erfahrungsberichte von Benutzern finden Sie unter: Rbb-immobilien.de Bewertungen

Inhalte und Keywords

Relevante Suchwörter für das Suchmaschinenmarketing

Für die Website Rbb-immobilien.de konnten 11 relevante Begriffe, die für Suchmaschinen-Marketing wichtig sind, gefunden werden. Das Suchaufkommen in dem thematischen Umfeld der Website ist dabei insgesamt sehr hoch. Der durchschnittliche Wettbewerb um Besucher durch konkurrierende Websites ist mittel. Die Klickpreise bewegen sich in einem Bereich von 0,10 bis 5,00 Euro. Nachfolgenden werden die für die Website relevanten Suchwörter aufgelistet und beurteilt.

Suchwort Suchaufkommen ? Konkurrenz ? Klickpreis ?
Immobilien sehr hoch mittel 0,20 bis 0,30 EUR
Immobilien hausverwaltung mittel gering 0,60 bis 0,70 EUR
Berlin sehr hoch gering 4,50 bis 5,00 EUR
Wohnung sehr hoch hoch 1,10 bis 1,20 EUR
Mietwohnung hoch hoch 0,10 bis 0,20 EUR
Mietwohnung berlin mittel sehr stark 0,30 bis 0,40 EUR
Vermietung hoch hoch 0,40 bis 0,50 EUR
Vermietung häuser mittel hoch 0,10 bis 0,20 EUR
Hausverwaltung hoch gering 0,80 bis 0,90 EUR
Hausverwaltung berlin mittel mittel 0,80 bis 0,90 EUR
Verwaltung hoch gering 0,80 bis 0,90 EUR

Anmerkung: Die Werte der Tabelle, insbesondere Klickpreise, können je nach Tageszeit, Wochentag oder Besucherherkunft variieren. Webwiki kann keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Daten übernehmen.

Technische Informationen

Der Webserver von Rbb-immobilien.de befindet sich in der Nähe der Stadt Berlin, Deutschland und wird betrieben von Strato Rechenzentrum, Berlin. Der Webserver betreibt mindestens 2.441 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.83
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kindergarten-net.de (sehr bekannt), Amexio.de (sehr bekannt), Sex-leipzig.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:rbb-immo.com Anzeigen

Kommentare, Erfahrungen und Bewertungen zu Rbb-immobilien.de

Durchschnittliche Bewertung:
(2,5 von 5 Punkte)
Zu der Website Rbb-immobilien.de wurden insgesamt 2 Bewertungen bzw. Kommentare abgegeben.
Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.
susanne
susanne
zur Website Rbb-immobilien.de
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:

Waehrend der Zeit in der ich in der Finckensteinallee 151 wohnte, wurde hatte ich 2mal Schimmel. Das erstemal wurde der Schimmel entfernt, aber ohne nach zu tapezieren oder die Fussleisten wieder anzubringen.
Beim 2mal habe ich mehrmals angerufen und es wurde nicht reagiert. Als ich dann ausgezogen bin, habe ich erfahren, dass ich eh nur noch 3 Monate in der Wohnung bleiben würde. Es gab noch mehrere Mängel auf die nicht reagiert wurde. Nach Auszug hatte ich keine Malerarbeiten vorgenommen. Ich war damit einverstanden, das diese Übernommen werden und von der Kaution abgezogen. Jetzt hat der Eigentümer Die Elektrik erneuert und trotzdem wollen die, dass ich die Malerarbeiten komplett übernehme. Ausserdem war es RBB nicht sauber genung und ich soll auch noch die Reinigungskosten übernahmen. Mehr als putzen kann ich auch nicht.....

Mein Fazit: RBB ist nicht zu empfehlen und jedes kleine Detail auch im Protokoll vermerken lassen!

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
0
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

sina tille
sina tille
zur Website Rbb-immobilien.de
(4 von 5 Punkte)
Bewertung:

Wir waren oder sind sehr enttäuscht! Da man auf Fragen patzige antworten bekommt!!!!! Nach ein beschwerdeBrief und um die bitte ein klärendes Gespräch bei der Geschäftsleitung Kamm bis heute keine Reaktion!!!!! Nach Fragen bei der Verwaltung die für diesen Bereich zuständig ist bekamm kein freundliches und höfliches Statement der Dame! Man fühlte Sich eher beleidigt und nicht gut behandelt!!!! Mein Mann und ich fühlten uns nicht gut behandelt also können wir auch nicht positives erwähnen! Lieben Gruß

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
0
sina tille
sina tille schrieb vor 3 Jahren

Sehr gut ist im warsten Sinne sehr ironisch !!!!!!! Vielleicht erreicht man dadurch mal jemanden

Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:


Neue Bewertung oder Erfahrung hinzufügen:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihre Website:

Bewertung:
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten