Sie sind hier: Webwiki > proticket.de

Proticket.de - ProTicket - Ihr Spezialist für Tickets und Eintrittskarten (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Proticket.de
Bekanntheit:
(Platz # 3448)

Sprache: deutsch

Buchen und reservieren Sie sicher und bequem Ihre Tickets und Eintrittskarten für Shows, Musicals, Theater, Konzerte und viele weitere Events Ihrer Wahl.

Keywords: proticket tickets eintrittskarten events theater konzert

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Proticket.de

Zu der Website Proticket.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte Scharinger-Brill
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Hallo, ich habe mich gestern per Mail an Herrn Karsten Killing gewendet, denn ich werde bei Pro Ticket als Veranstalter mit kulturell hochwertigen Angeboten beschrieben. Das ist nicht der Fall. Darum habe ich per Mail und heute per Telefon mit Herrn Tomczak Kontakt aufgenommen, damit der unzutreffende
Text zeitnah gelöscht wird. Herr Killing hat sich nicht gemeldet, Herr Tomczak hat viele Worte gemacht, entscheidend für eine gute Bewertung meinerseits sind aber die entsprechenden Taten.
Ich hoffe sehr, in Kürze eine gute Bewertung abgeben zu können.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Babsi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Am Freitag habe ich mich an die pro Ticket Hotline gewendet. Nach vielen Konzertabsagen, sowie Verschiebungen, ist es für mich sehr undurchsichtig, ob meine Konzertkarten aus dem Jahr 2020 überhaupt noch gültig sind.
Ich hatte einen sehr netten und kompetenten Herren am Telefon, der mich wirklich prima beraten hat! Dankeschön, einfach hervorragend!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Knigge
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Heinsberg, 1 Bewertung

Hervorragender Service bei einer Ticketumbuchung. Kompetent und schnell.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanne Schneimann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe heute eine sehr gute Erfahrung mit der Fa. Proticket gemacht. Meine Umbuchungswünsche wurden von echten Menschen am Telefon entgegengenommen und schnell und problemlos bearbeitet.
Freundliche Mitarbeiter*innen, vielen Dank für Problemlösung und zeitnahes Feedback.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sobeck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Soest, 1 Bewertung

Nach dem, Corona bedingt, die Veranstaltung Anfang April in Soest ausgefallen ist, konnte mir die Leute vom "Alten Schlachthof" in Soest, als Veranstaltungsort, nicht weiter helfen und auch nicht der Soester Anzeiger, bei denen ich die Karten gekauft habe. Das Kundenzentrum des Soester Anzeigers war lange geschlossen und bei zwischenzeitlichen Anrufen dort, wurde man immer wieder vertröstet, dass es das Geld für die Karten wieder gebe, wenn sie das Zentrum wieder öffnen würden. Nach dem es endlich so weit war, bekam ich die Auskunft, dass das Geld der verkauften Karten mittlerweile an die Künstler überwiesen worden wäre und ich bei denen mein Glück versuchen sollte. Nach langen hin und her landete ich bei Pro Ticket, die zwar mit der Veranstaltung nichts zu tun hatten, mir aber die richtige Telefonnummer zu der Comedy-Gruppe geben konnten, mit denen ich mich dann auch einigen konnte.
Daumen hoch für Pro Ticket, die sich für etwas eingesetzt haben, mit dem sie nichts zu tun hatten und mich nach Ihrer Recherche sogar zurück gerufen haben. So etwas wünscht man sich in den jetzigen Zeiten öfters.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Dorte Janussen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hattersheim, 1 Bewertung

Tolle Service! Die sehr nette zuständige MItarbeiterin hat sich beim Telefonat gleich an meinen Namen erinnert und sich sofort um alles Weitere gekümmert. Wo sonst gibt´s denn sowas? Leider viel zu selten ...
Kann ich nur wärmstens empfehlen! :) Liebe Grüße Dr. Dorte Janussen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Proticket Eintrittskartenmanagement" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten 1 ? Suche?search Searchterm Encodeuricomponent, Veranstaltungen und Musik. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Proticket.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ProTi­cket Eintritts­kar­ten­manage­ment /
2. 1 ? su­che?search searchTerm en­codeURICom­po­nent /{{searchTerm.length
3. Ve­ranstal­tun­gen /ve­ranstal­tungsar­ten/
4. Mu­sik /ve­ranstal­tungsar­ten/musik/
5. Kon­zert Mo­dern /ve­ranstal­tungsar­ten/kon­zert-modern/
6. Alle max­Ter­mi­ne Ter­mi­ne an­zei­gen /suche/?search={{searchTerm}}
7. RockPop /ve­ranstal­tungsar­ten/rock-pop/
8. Weltmu­sik /ve­ranstal­tungsar­ten/weltmu­sik/
9. JazzBlues /ve­ranstal­tungsar­ten/jazz-blues/
10. Volksmu­sik /ve­ranstal­tungsar­ten/volksmu­sik/

Relevante Themen für Proticket.de

proticket seriös? proticket eintrittskarten proticket bewerten pro ticket wiki pro ticket erfahrungen pro ticket bewertung eventtime dortmund höfkerstraße erfahrungen mit pro ticket bei pro ticket veranstaltung eintragen

Technische Informationen

Der Webserver von Proticket.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Proticket.de.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.200.112
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: ISS-C64-Edition
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:114.97 KB (1653 im Fließtext erkannte Wörter)
  ProTicket GmbH & Co. KG

Höfkerstr. 22
44149 Dortmund

  0231 9172290
  0231 91722929

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Karsten Killing, karsten. killing

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
shopping
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Adticket.de - AD­ti­cket - Mein Ti­cket­por­tal - Ti­ckets & Kar­ten on­li­ne ..

  • Tickets.de - Verab­schie­dung | ti­ckets.de

  • Reservix.de - Re­ser­vix - Dein Ti­cket­por­tal - Ti­ckets bestel­len bei ..

  • Okticket.de - Ti­ckets on­li­ne selbst ausdru­cken. Vor­ver­kauf (Ti­ckets ..

  • Ticket-regional.de - Ti­cket Regio­nal: Ti­ckets und Eintritts­kar­ten - ..