Sie sind hier: Webwiki > preiswertedatenrettung.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: addictedtocode.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Preiswertedatenrettung.de - unkonfiguriert (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Preiswertedatenrettung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Preiswertedatenrettung.de

Zu der Website Preiswertedatenrettung.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank Schroeder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Hallo Ihr Datenretter von krMedia-ganz herzlichen Dank für die Rettung meiner Fotos ,die auf einer super tollen Reise von Singapur nach Abu Dhabi entstanden und die beinahe unwiederbringlich verloren gewesen wären.Kurz vor Abu Dhabi signalisierte meine Digitalkamera plötzlich beim Fotografieren:Speicherkarte defekt-neue Karte einlegen.Mit neuer Speicherkarte funktionierte die Kamera zwar wieder,was aber war mit den fast 500 Aufnahmen auf der defekten Speicherkarte? Ich ahnte Schreckliches.Zuhause brachten alle Bemühungen zunächst gar nichts-weder Bekannte,Freunde noch fachlich Versierte konnten mir helfen.Auch eigene Bemühungen am PC null Erfolg:die defekte Speicherkarte wurde gleich gar nicht vom PC erkannt.Im Internet versuchte ich dann mein Glück mithilfe dort angebotener Datenrettungsprogramme .Auch das brachte nichts-meine defekte Karte wurde einfach nicht erkannt.Nach tagelangen Bemühungen fand ich dann Euer Angebot im Internet und ich dachte,versuch es wenigstens dort noch-wird aber sicherlich auch nichts bringen.Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme mit Euch ging dann alles ganz schnell:defekte Speicherkarte an Euch,einige Tage danach die befreiende Nachricht,dass Ihr praktisch alle Fotos retten konntet.Ursache der fast verloren geglaubten Fotos war ein Defekt am internen Controller der Karte,der ohne Spezialwissen und Spezialtechnik praktisch Totalverlust der Fotos bedeutet.Durch Eure Bemühungen konnten meine Fotos gerettet werden!Dafür nochmals meinen ganz herzlichen Dank!!Ich kann nur Allen empfehlen,solltet ihr einmal das gleiche Problem haben wie ich-zögert nicht und wendet Euch an diese Leute von krMedia-ein ganz versierter und solider Verein!!
Euer F.Schroeder aus Chemnitz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Calw, 1 Bewertung

Coole Datenrettung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Preiswertedatenrettung.de

würselen eschweiler langerwehe preiswertedatenrettung.de erfahrungen preiswertedatenrettung.de erfahrung? preiswertedatenrettung erfahrungen notfall verständnis datenrettung

Technische Informationen

Der Webserver von Preiswertedatenrettung.de befindet sich in Aschaffenburg, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1516 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.21.136
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Nordseeurlaub-esens-bensersiel.de (bekannt), Augenchirurgie-duesseldorf.de (bekannt), Ero-finder.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:34% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:addictedtocode.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Aschaffenburg
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.