Sie sind hier: Webwiki > politikforen.net
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Politikforen.net

Zu der Website Politikforen.net wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Monika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Nicht ist alles Gold was rechts ist...

Da ich politisch mich rechts konservativ einordne, famillienorientiert und kritisch gegenüber der Migrationspolitik bin, war ich auf der Suche nach ein entsprechendes Forum. Das HPF Forum hinterließt zunächst einen positiven ersten Eindruck. Meinungsfreiheit wird groß geworben, die Beiträge reichten von linken bis zum rechten Spektrum und es gab Themen zu Hauf. Dann kam der Tag als ich "es wagte" den Feminismus sowie Body Positivity und anderer Glorifizierungen der Schwäche eines Individuums zu kritisieren. Abrupt kamen plötzlich mehrere vor allem weibliche User, die außer persönliche Beleidigungen und verbalen Angriffen nichts sinniges zur Diskussion beitrugen. Enttäuschend war, dass ein weiblicher Mod ebenfalls in die Beleidigungen einstieg und mich als asozialer Schmarotzer (bin Hausfrau) hinstellte. Offener Diskussionskultur sieht für mich anders aus. Letztendlich waren meine Stränge dann in beleidigenden Spam untergegangen und das Ursprungsthema war weg.

Meine Kritik bezieht sich auf die weibliche Belegschaft, mit männlichen Usern hingegen war eine sachliche Diskussion ohne persönliche Angriffe komischerweise möglich.

Mein Verbesserungsvorschlag wär es bei den weiblichen Usern aufzuräumen, denn da haben sich anscheinend viele Egoemanzen eingeschließlich, die Null Kritik an den heiligen Feminismus zulassen.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Salomeria
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
3 Bewertungen

In punkto Meinungsfreiheit hat das HPF nachgelassen. Was da zensiert wird, hat mit der "Freiheit des Wortes" nichts mehr zu tun.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nathan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Eine ausgesprochen informative Seite, wo auch Lästermäuler wie ich zu Wort kommen.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meister
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Kanada, Regina, 1 Bewertung

Koennte mit dem Todestag von Henning zusammenhaengen.

Einen Tag der Stille. Aus Respekt dem ehemaligen Betreiber der Seite gegenueber. Welcher im Netz einen einzigartigen Platz der Meinungsfreiheit wider der Political Correctness geschaffen hat.

Gruss Meister

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Wiemken
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Seit gestern kann ich mich nicht mehr in das Forum
politikforen.net einwählen. Wie kann das angehen? Ich konnte mich gestern morgen nicht einmal mehr ausloggen.
LG Heide

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Politikforen.net

politikforum hpf politikforum kommunikation und internet hpf politikforen wiki hpf politikforen freie politikforen diskussionsforum politik diskussions diskussion Politikforen SERVER HPF politikforen.net

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 51.158.60.101 von Politikforen.net wird von Online S.a.s. betrieben und befindet sich in Paris, Frankreich. Die Website Politikforen.net hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:51.158.60.101
Server Betreiber: Online S.a.s.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Frankreich, Paris
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.