Sie sind hier: Webwiki > pnp.de

PNP.de | Nachrichten aus Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz und aus der ganzen Welt (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Pnp.de
Bekanntheit:
(Platz # 1431)

Sprache: deutsch

Aktuelle Nachrichten der Passauer Neue Presse (PNP) | Die Zeitung gehört zur Mediengruppe Bayern

Keywords: pnp nachrichten oberbayern landkreis aktuelle bayern

Kategorie: Nachrichten und Aktuelles


Erfahrungen und Bewertungen zu Pnp.de

Zu der Website Pnp.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Saller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Absolute Frechheit,die Service Nummer erreicht man nie! Auf die Kündigung oder Beschwerden gibt's es immer nur automatische E-Mail s.
Keinerlei Reaktion!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claus Daubenberger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Unterirdischer Service, die Hotline des Abo Service nicht zu erreichen. Haben zwar nur ein Abo für die Wochenendausgabe, aber wenn ich schon ein Abo habe möchte ich die Zeitung auch bekommen.
Die letzten vier Samstage nur die Süddeutsche Zeitung bekommen obwohl die nicht abonniert ist. Auf Reklamationen wird nicht reagiert, Anrufe und Emails bleiben unbeantwortet.
Dann im Kundenportal festgestellt, dass ich angeblich kein Abo habe, obwohl noch nicht gekündigt wurde. Geld für's Abo wird aber trotzdem abgebucht.

PNP einmal und nie Wieder. So hält man keine Kunden!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Fußeder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eggenfelden, 1 Bewertung

Qualität nimmt zusehend ab. Der Lokalteil, der eigentlich den Hauptteil einer Heimatzeitung ausmachen sollte, wird immer dünner. Letzte Woche wurde in den ersten vier Tagen überhaupt keine Zeitung geliefert. Reklamations-Mail wurde nicht beantwortet und die telefonische Auskunft war unzureichend.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lang Wilhelm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bekomme seit 3Tagen keine Zeitung mehr wurde immer vertröstet Abo Service frech und unkompetent werde mein Abo nach 45 Jahren kündigen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni Eder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wurde früher schon zwischen 4.00 und 5.00 h geliefert. In letzter Zeit kam die Zeitung immer später. Heute war es schon 6.30 h. Das ist für mich eine Stunde zu spät. Trotz mehrmaliger Reklamationen erhielt ich bisher noch keine Rückmeldung. Das nenn ich mal Kundenservice.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Lokales, Heimatsport und Polizei. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pnp.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Loka­les /loka­les
2. Hei­mats­port /lo­kalsport
3. Poli­zei /poli­zei
4. Nachrichten /nachrichten
5. Rat­ge­ber /rat­ge­ber
6. An­zei­gen /an­zei­gen
7. Plus /plus
8. Landkreis Altötting /loka­les/landkreis-al­toet­ting
9. Landkreis Deg­gen­dorf /loka­les/landkreis-deg­gen­dorf
10. Landkreis Berchtes­gade­ner Land /loka­les/landkreis-berchtes­gade­ner-land

Relevante Themen für Pnp.de

www.pnp.de online www.pnp de/microsites/advertorial/waldkirchen www PNP.de trauer anzeige pnp presse passau pocking pnp links kunden schnelles grafenauer anzeiger foto eingestellt kommentare panorama

Technische Informationen

Der Webserver von Pnp.de wird von FASTLY betrieben und befindet sich in USA. Es werden 69 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Die Webseiten von Pnp.de werden von einem Varnish Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Archivieren der Webseite. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.101.2.216
Server Betreiber: FASTLY
Anzahl Websites:70 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Muenchen.de (außergewöhnlich bekannt), Ispo.com (absolut bekannt), Pnp.de (absolut bekannt)
Sprachverteilung:37% der Websites sind englisch, 19% der Websites sind deutsch, 7% der Websites sind französisch, 4% der Websites sind spanisch, 3% der Websites sind niederländisch, 3% der Websites sind portugiesisch, 1% der Websites sind polnisch, 1% der Websites sind russisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Varnish
Software Plattform:Ibexa Experience v4
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow,noarchive
Dateigröße:411.82 KB (2117 im Fließtext erkannte Wörter)
  Passauer Neue Presse GmbH

Medienstraße 5
94036 Passau

  0851 8020
  0851 80210256

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Idowa.de - Ido­wa.de - Nachrichten aus Ba­yern

  • Br.de - Baye­rischer Rundfunk: Nachrichten von BR24, Highlights ..

  • Bayerischer-wald-ferien.de - Baye­rischer Wald Fe­rien Ur­laub Fe­rien­woh­nung Bauernhof ..

  • Paritaet-bayern.de - Der Pa­ritätische in Ba­yern - Für ein sozia­les Ba­yern - ..

  • Bayernreise.eu - Ausflugszie­le in Ba­yern Sehenswürdig­keiten ..