Sie sind hier: Webwiki > pc-ostsee.de

Pc-ostsee.de - Yachtcharter Ostsee - PCO - Privat Charter Ostsee - Yachten Mieten (2.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Pc-ostsee.de
Bekanntheit:
(Platz # 121732)

Sprache: deutsch

Das Yachtcharter Angebot von PCO - Privat Charter Ostsee - Ihr Partner für Segeln in der Ostsee

Keywords: ostsee yachtcharter pco charter yacht privat


Erfahrungen und Bewertungen zu Pc-ostsee.de

Zu der Website Pc-ostsee.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kurt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit PCO, die Schiffe waren prima der Service war sehr gut. 5 x Daumen hoch

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten dieses Jahr die Njord gechartert. Zuvor war uns schriftlich versichert worden, dass das Schiff technisch in einem einwandfreien Zustand sei - war es nicht! Das Schiff war einfach nur Bruch und gehört abgewrackt! Der Frischwassertank lief in die Bilge aus, beim Lage Segeln schwammen dadurch die Bodenbretter auf. Es stank überall nach Öl und Fäkalien. In allen Ecken und Kannten der Schimmel. Aufgrund des undichten Trinkwassertanks konnten wir weder an Bord spülen noch uns waschen. Alle bei der Rückgabe dokumentierten Mängel wurden abgewiesen und kein Euro erstattet. Also absolute Vorsicht vor diesem Vercharterer!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralph-Peter und Marianne, Hürth
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Pulheim, 1 Bewertung

Wir hatten in der Zeit vom 25.5.-8.6.2018 die Hanse 325 Haffstrom gechartert. Die Haffstrom hatte komplett neue Segel 2018 erhalten.
Die Yacht wurde in Laboe vom Eigner selber übergeben. Die Yacht war in einem guten Zustand hatte keine Mängel - bis auf das Stromkabel zur Versorgung mit Landstrom, dies hatte einen Ausfall nach einigen Tagen, der aber behoben wurde -, der Reinigungszustand war befriedigend, ebenso die Einweisung, insbesondere war sehr hilfreich, dass der Eigner die Bedienungsanleitungen der Navigationsgeräte vorab per E-Mail in pdf-Format zur Verfügung stellte. Das Boot war mit ausreichendem Notwerkzeug ausgestattet. Die Abgabe an den Eigner war unkompliziert und freundlich.
Wir hatten das 2. mal über PCO gechartert. In diesem Jahr war alles sehr gut, im letzten Jahr war die Yacht eine Katastrophe.
Empfehlung: Übergabe durch den Eigner ist vorzuziehen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Charter Motorsegler Mön 331 " Svemelan" von Maasholm am 19.09.-29.09.17
Yacht ungepflegt, unzureichend gereinigt, diverse Mängel, Motorausfall aufgrund unzureichender Wartung, Sumlog defekt, kein Werkzeug an Bord, usw.
Empfehlung: PCO sollte diese Yacht aus der Charter nehmen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ingo
Ingo kommentierte vor 2 Jahren

Wir haben leider dieselben Erfahrungen mit PCO gemacht und sind leider beim Vercharterer auf taube Ohren gestoßen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Pc-ostsee.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Yachtsuche, Häfen und Törnplanung. Der Blog von Pc-ostsee.de befindet sich unter: https://blog.pc-ostsee.de - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pc-ostsee.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Yachts­u­che /starts­eite-ostsee
2. Häfen /ostsee
3. Törnpla­nung /toernpla­nung
4. Kun­den Info /ostsee/ser­vi­ce
5. Eig­ner Info /eigner
6. Te­lefon 0431 7197970 /tel:
7. Di­rekt zum In­halt /#main-con­tent
8. über uns /ueber-uns
9. Bal­tic-Cup 2025 /baltic-cup-2025
10. Göte­borg /ostsee/schwe­den/goete­borg/goete­borg-city-marina

Informationen zu Pc-ostsee.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Ostsee ist ein 413.000 km großes und bis zu 459 m tiefes Binnenmeer in Europa und gilt als das größte Brackwassermeer der Erde. mehr erfahren

Relevante Themen für Pc-ostsee.de

pco privat charter ostsee pco pc ostsee erfahrung pc ostsee bewertungen mail geni-pco.com loc:DE erfahrungen privat charter ostsee charterkauf yachtcharter ostsee charter Pco Ostsee Erfahrung Pc www.ostsee charter

Technische Informationen

Der Webserver von Pc-ostsee.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 16 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Pc-ostsee.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Drupal in der Version 9 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.3.117
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:17 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Pc-ostsee.de (ein wenig bekannt), Mv-charter.de (etwas bekannt), Pco-yachtcharter.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Drupal, Version 9
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:152.62 KB (1786 im Fließtext erkannte Wörter)
  PCO - Privat Charter Ostsee

Teplitzer Allee 16-18
24146 Kiel

  0431 7197970
  0431 7197973

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Uwe Heidebrunn und Rolf Brezinsky

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/sports
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 1a-yachtcharter.de - Yachtchar­ter - 11519 Yachten on­li­ne char­tern

  • Yachtcharter-ostsee.de - Yachtchar­ter Osts­ee ab Flensburg, Heili­gen­hafen, ..

  • Perfectcharter.de - Perfect Char­ter - Boo­te Mie­ten in Deutschland

  • Charterpartner.de - YACHTCHAR­TER CHAR­TERPARTNER YACHTAN­GO

  • Charterpartner.com - Yachtchar­ter Mal­lor­ca, Ita­lien, Yachtchar­ter Sizi­lien, ..