Sie sind hier: Webwiki > party-all-in.de

Party-all-in.de - Diese Domain ist von nicsell für einen Kunden registriert worden (4.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Party-all-in.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Domain party-all-in.de wurde von nicsell.com erfolgreich im Kundenauftrag registriert und wird in Kürze umgezogen.

Keywords: Nicsell Backorder Denic Rgp Registriert Reserviert Reservierung Domain Domains Domainnamen Domain-name Domain-namen Quarantäne Karenzzeit


Erfahrungen und Bewertungen zu Party-all-in.de

Zu der Website Party-all-in.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
13 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gari P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Was braucht es, wenn man seine Hochzeit am G20-Gipfel (07.07.2017) in Hamburg feiern möchte? Ein stressresistentes Brautpaar, viele abenteuerlustige Gäste, Nerven aus Drahtseilen bei den Trauzeuginnen/Trauzeugen und natürlich den richtigen Veranstalter an seiner Seite - und genau den hatten wir in „event all in“ gefunden. Immer motiviert, immer hilfsbereit. Für jede Idee hatten sie ein offenes Ohr. Und was für ein Brautpaar mit am wichtigsten ist: Es gab keine Probleme, nur Lösungen. Über die gesamten 1,5 Jahre unserer Vorbereitungszeit haben wir uns wohl behütet gefühlt und der eigentliche Tag war dann schlicht und ergreifend traumhaft! Also traut euch „Ja“ zu sagen - zu einander und zu „event all in“!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo K
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Gerlingen, 1 Bewertung

"Party all in" hat am 15.07. unsere Hochzeit im Störtebeker-Haus Hamburg geplant und ausgerichtet und wir haben uns rundum sehr freundlich und professionell betreut geführt. Ausschlaggebend für die Auswahl von "Party all in" war u.a. eine volle Kostentransparenz, welche wir nur hier angeboten bekommen haben. Obwohl die Firma über Dienstleistungspartner eine große Angebotsvielfalt bezüglich Essen und Sonderleistungen bietet (z.B. Fotobox, Saxophonist, etc.), wussten wir immer, welchen Betrag wir später zu zahlen haben. Dieser wurde eingehalten. Die anderen Hamburger Caterer (wir waren noch bei Nordevent, blauer Hummer und Bronckhorst) bieten schwer durchschaubare Abrechnungsmodelle an mit zeitlich und volumenbegrenzten Getränke- und Servicepauschalen, etc. Auf einen Endpreis wollte sich dort niemand einigen und das war uns zu unsicher.

Neben dem finanziellen hat uns die gebotene Qualität und die Flexibilität des Teams sehr gefallen. Viele Gästen haben im Nachhinein das tolle Essen und reibungslosen Ablauf gelobt. Das Team war quasi unsichtbar aber für uns jederzeit ansprechpar und hilfsbereit. Mit Todd hatten wir außerdem einen DJ-Glücksgriff - selbst die Senioren konnten auf die Tanzfläche motiviert werden. Als Fazit kann ich sagen, dass wir im Stress der Hochzeitsplanung keine Energie auf den eigentlichen Ablauf des Abendevents inkl. Verpflegung, Deko und Musik verwenden mussten. So hatten wir uns das gewünscht und waren sehr zufrieden. Tolles Essen, professionelles Team und ein reibungsloser Abend - somit definitiv meine Weiterempfehlung :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan und Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir haben unsere Hochzeitsfeier in der Kulturkirche Hamburg-Altona zusammen mit party-all-in durchgeführt und waren begeistert. Logistisch war unsere Hochzeit eine Herausforderung: 140 Gäste wurden zunächst im Rahmen eines Empfang in der Kirche begrüßt, dann zum Gottesdienst auf Stuhlreihen vor dem Altarraum gebeten, danach wurde das Büffet aufgebaut und in den Kirchenbänken gespeist, anschließend vor dem Altarraum und dem Barbereich getanzt. Die dafür nötigen Umbaumaßnahmen wurden geschickt in den Ablauf der Feierlichkeiten integriert und geschahen reibungslos, absolut unaufgeregt und für die Gäste kaum wahrnehmbar.
Als sicherlich nicht ganz einfache Kunden - perfektionistisch, ambitioniert und mit ausgefallenen Wünschen - waren unsere Ansprüche hoch, Kay Brock und sein Team haben unsere Erwartungen jedoch übertroffen. So waren zum Beispiel die Tische mit hochwertigerem Besteck und Geschirr eingedeckt als bei der Vorab-Demonstration gezeigt, das Outfit der Servicekräfte war ein absoluter Hingucker, die Auswahl am Büffet war vielfältiger als gedacht. Unvorhergesehene Pannen wurden schnell und unaufgeregt -und für die Gäste nicht wahrnehmbar- ausgebügelt: Als das Wachs der Kerzen wegen Luftzugs in der Kirche auf Tische und Bestecke tropfte, wurden das Besteck und die Kerzenleuchter unkompliziert ausgetauscht; als eine Glasschale über der "Crème brulée" zersplitterte, wurde innerhalb von 45 Minuten ein komplett neues Dessert-Büffet aus einem anderen Stadtteil angeliefert.
Das Service-Team war sehr aufmerksam, füllte Getränke unaufgefordert ständig nach, erfüllte Wünsche der Gäste schnell und war stets sehr freundlich - absolut super! Genauso das Essen: Es entsprach durchweg einer Spitzenküche, war sehr schmackhaft und sehr ansehnlich auf den Büffettischen arrangiert.
Natürlich gab es auch bei unserer Feier -wie bei jeder größeren Veranstaltung- ein paar Kleinigkeiten, die nicht so gelaufen sind wie vorher geplant und besprochen, diese schmälern aber keineswegs unseren überaus positiven Gesamteindruck.
Wir danken Kay Brock und seinem Team dafür, dass sie unsere kirchliche Hochzeit zur für uns schönsten Feier gemacht haben und empfehlen party-all-in somit gerne weiter!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annika Samesch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir haben unsere Hochzeit in der alten Reetdachkate gefeiert. PARTY ALL IN hat unsere Erwartungen dabei mehr als erfüllt und uns und unsere Gäste mit perfektem Service, köstlichem BBQ und wunderbar eingedeckten Tischen total begeistert. Auch Sonderwünsche und spezielle Ideen von uns waren kein Problem und wurden sehr gern und perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für diese Traumfeier!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Svenja & Przemek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Glueckstadt, 1 Bewertung

Liebe Ayten, lieber Kay, unserer Hochzeitsfeier mit euch war einfach der Hammer! Abgesehen von der perfekten Betreuung & Absprache im Vorfeld habt ihr mit eurem Team den Abend für uns zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Deko, der Service, das Essen, Sebastian als DJ und die Location waren Top und wir sagen hier noch einmal Danke!
Liebe Grüße,

Svenja & Przemek

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Savvidis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Den grössten Dank an Ayten und ihr Party all In Team!! Ihr seit der Hammer! Ihr habt unseren Tag zum schönsten Tag in unseren Leben gemacht! Wir können allen nur empfehlen Party all In für Ihre Feierlichkeiten zu buchen! Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis, der Service, das Essen… einfach alles!!!
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!! LG Dennis & Jacqueline

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lutz W
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier, es war wirklich ein Traum.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Dirlewang, 1 Bewertung

Liebes Party all in Team!

Wir danken euch vom ganzen Herzen für das traumhafte Fest am 16.08.2014 im wunderschönen Störtebeker Haus "Saal Windrose"!

Die Vorbereitungstreffen haben uns schon sehr viel Freude bereitet und wir haben uns bei euch vom Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Kontakt war immer sehr gut und ihr habt uns jederzeit schnell weitergeholfen und auch die Panik und die Aufregung genommen - danke Kay und Paulina.

Unsere Gäste und auch natürlich wir waren sehr begeistert von der Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Wir haben sehr positive Rückmeldungen bekommen.

Die Tische, die Deko, das Essen und die Betreuung waren einfach perfekt.

Einen besonderen Dank sprechen wir an den Service, unseren Bankettleiter Fabian und unseren grandiosen DJ Daniel aus. Ihr wart super!!!

Wir wurden wie Könige behandelt, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Und die Musik war einfach perfekt.

Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!


Viele liebe Grüße Familie Glavac

Lina + Julia + Igor

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fanny
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir haben eine sehr schöne Hochzeit mit der Hilfe von Party All In gefeiert. Die Zusammenarbeit war gut und unser DJ Max einfach klasse. Großes Lob an das gesamte Team. Das Essen war sehr lecker.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex&Lydia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Fitzbek, 1 Bewertung

Wir haben am 16.05.2014 unsere Hochzeit im Störtebeker Haus gefeiert. Wir und alle unsere Gäste waren sowohl von der Location, von der Dekoration, vom Essen und vom Service absolut begeistert!!!
Das gesamte Team von Party all In war super. Unser DJ Dennis war absolute Spitze und hat alle unsere Musikwünsche erfüllt. Es war alles perfekt organisiert. Wir möchten uns bei allen für diesen rundum gelungenen Abend bedanken. Er wird uns für immer in Erinnerung bleiben! Alex & Lydia

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wiebke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben vor drei Wochen unsere Hochzeit gefeiert und hatten zwei wunderschöne Tage, an die wir mit Sicherheit immer gerne zurück denken werden.
Party all in und unsere Ansprechpartnerin Ayten (später auf dem Fest Frank Koch) haben auf jeden Fall einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass wir so ein tolles Fest feiern konnten! Das Essen war super (viele positive Rückmeldungen von den Gästen), die Location (Lichtwerk Altona) war grandios, das Serviceteam war sehr aufmerksam...
Einen Punkt Abzug gibt es für die teilweise fehlende Kommunikation im Vorfeld. Wir haben zwei DJ-Wechsel gehabt - nicht weil wir mit unseren DJs unzufrieden waren, sondern weil es anscheinend interne Änderungen gab. Wir hätten uns gewünscht, dass man uns in das Gespräch mit einbezieht und uns nicht in einem Nebensatz sagt, dass wir übrigens einen anderen DJ haben (und das gleich zwei Mal!). Desweiteren waren wir mit unserem DJ, den wir letztendlich hatten (Dennis K.) nicht zufrieden. Schon im Vorgespräch haben wir festgestellt, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind, doch da die Hochzeit 1,5 Wochen später sein sollte, wollten wir uns nicht auch noch auf einen vierten DJ einstellen müssen. Auf der Hochzeit selber hat Dennis leider auch nur wenig von der Musik gespielt, die wir unbedingt hören wollten (wir hatten ihm vorher extra einen Stick fertig gemacht, weil er darum bat). Musikwünsche der Gäste wurden nicht oder nur nach mehrmaligem Nachfragen gespielt.
Kurz gesagt: Den DJ können wir nicht weiter empfehlen! Party all in aber auf jeden Fall!!! Haben wir sogar schon getan :-)
Vielen Dank an das ganze Team, besonders an Ayten und Frank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Billie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Im Juni diesen Jahres haben wir mit Party all in unsere Hochzeit gefeiert! Wir haben ein wunderbares Fest gehabt und können das Team nur empfehlen! Wir wurden von Ayten betreut und sie hat alles möglich gemacht, was wir uns gewünscht haben! Von der Discokugel bis zur Deko hat alles super funktioniert!
Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen toll und die Stimmung perfekt! Gefeiert haben wir im Lichtwerk- eine unglaublich tolle Location, die wunderschön geschmückt und in tolles Licht getaucht war. Wir hatten so einige Extrawünsche und alles hat bestens funktioniert.
Ein großes Lob auch an unseren DJ- Daniel hat perfekt zu uns gepasst und im Vorgespräch merkten wir schon, dass wir einen Glückstreffer mit ihm gelandet haben! Von uns gibt es 5 Balken und die sind voll und ganz ehrlich gemeint! Außerdem ist es super, dass man einen Festpreis hat- und da ist Party all in wirklich ziemlich unschlagbar, wenn man sich in Hamburg umschaut!
Vielen Dank an euch- es war großartig!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aga
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Am 20.07.2013 war unser großer Tag und die Feier im Saal Windrose war einfach toll. Der Saal sah wunderschön aus, das Essen war super und das Team einfach der Hammer. Man hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir können Party-all-in wärmstens weiterempfehlen.

Unsere Gäste waren auch sehr begeistert und haben alles gelobt.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eugen Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben am 01.06.2013 unsere Hochzeit im Kaispeicher B, Hamburg mit party all in gefeiert. Ca. 120 Gäste. Alles war erstklassig. Wenn wir die Punkte aufzählen würden die uns aufgefallen sind würde es so aussehen:

- Betreuung in der Vorbereitungsphase. Fragen wurden ausgiebig beantwortet, auf Wünsche wurde komplett eingegangen, Vorschläge wurden eingebracht. Bei der Terminabsprache spürte man den Willen zum Entgegenkommen.
- Betreuung während der Feier. Neben den Servicekräften war durchgehend eine Leitungsperson (zuerst war es Herr Mundt, später sein Vertreter) da, an die man bei Fragen und Einwänden sich wenden konnte.
- Feier. Essen war prima (viele Komplimente von den Gästen gehört), Getränke waren in vollkommen ausreichender Menge und Auswahl vohanden. An der Organisation, Freundlichkeit und anderen Dingen die uns jetzt nicht einfallen, können wir nichts aussetzen.

Wir sind der Meinung, dass wenn man an solche Veranstalltungen zurückdenkt, fällt einem sofort ein was gut und was schlecht war. Uns fallen nur gute Dinge ein und wir nutzen diese Nachricht noch einmal dazu uns ganz herzlich bei Herrn Mundt und party all in Team zu bedanken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike Meier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Lüneburg, 1 Bewertung

Im Sommer 2011 war ich zu Gast auf einer Hochzeit bei party all in im Saal Windrose und war sehr angetan von der tollen Location. Das Essen war lecker und der Service war sehr aufmerksam. Meine Freundin erzählte mir, dass der Caterer auf seiner Homepage noch viele weiter außergewöhnliche Location hat und sich auf Hochzeitsfeiern scheinbar spezialisiert hat. War das ein Zeichen.....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Party All In - Ihr Fest Zum Festpreis - Alles Aus Einer Hand" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Party-All-In, Angebot Anfordern und Preise. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Party-all-in.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Party All In - Ihr Fest zum Festpreis - Al­les aus ei­ner Hand /
2. party-all-in http://www.party-all-in.de
3. An­ge­bot anfor­dern /loca­tions?cta
4. Prei­se /preise
5. Loca­tions /loca­tions
6. Buffets /buffets
7. Getränke /get­raen­ke
8. Hochzeit /hochzeit
9. Ge­burtstag /ge­burtstag
10. Upgra­des /upgra­des-2

Wissenwertes zu Party-all-in.de: Der Begriff Festpreis ist nirgends verbindlich definiert und wird in den verschiedensten Zusammenhängen mit unterschiedlicher Bedeutung verwendet. mehr erfahren

Relevante Themen für Party-all-in.de

party all in hamburg bewertung party all in hamburg party all in erfahrungen party all in bewertung party all in Hamburg erfahrungen party all in Bewertungen party all in bewertung party all in Erfahrungen party all in

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 136.243.147.81 von Party-all-in.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 5422 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich vier Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Party-all-in.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:136.243.147.81
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Meisterworld.de (besonders bekannt), Clever-pets-top.de (besonders bekannt), Anzeiger-teneriffa.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:70% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.10
Betriebssystem: Debian (Linux)
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:5.9 KB (91 im Fließtext erkannte Wörter)
  BGM GmbH

Grevenweg 93
20537 Hamburg

  040 21007645
  040 20982212

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 123-bookmark.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..

  • Reisebueros-wiesbaden.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..

  • Malvorlagen-gratis.de - Mal­vor­la­gen, Kosten­lo­se Mal­vor­la­gen gra­tis und ..

  • Flugschreiber.ch - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..

  • Quicktune.de - Quicktu­ne.de