Sie sind hier: Webwiki > outdoorfitness-hannover.de

Outdoorfitness-hannover.de - Outdoor Fitnesstraining in der Gruppe oder als Personal Training (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Outdoorfitness-hannover.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Herzlich Willkommen
bei Outdoorfitness/ Personaltraining in Hannover. Ich möchte dich davon überzeugen, dass Sport an der frischen Luft super viel Spaß macht und unheimlich gut tut. Keine stickigen Räume, kein künstliches Licht und keine künstliche Luft mehr, sondern raus ins Freie. Aktivität im natürlichen Sonnenlicht, der Natur und der guten Luft tut uns spürbar gut, es stärkt unseren Körper und unseren Geist. Es ist wissenschaftlich belegt, dass ein regelmässiges Outdoortraining unser Immunsystem stärkt und uns gesund machen kann.

Als Personal Trainer stehe ich dir bei allen Fragen und Übungen zur Seite. Nach unserem gemeinsamen Outdoor Workout wirst du Freude und Zufriedenheit spüren und diese positive Energie wird dich antreiben, dieses Outdoor Workout zu wiederholen.

Die individuelle Trainingsbetreuung in der Outdoorgruppe oder im Personal Training, hilft dir deine persönlichen Ziele schneller zu erreichen. Ich stimme das Outdoor Workout auf dein persönliches Trainingsniveau ab.Auch in der Gruppe ist es möglich die Übungen in unterschiedlichen Levels durchzuführen, so dass jeder einzelne gefordert wird und auch an seine Grenzen kommen kann.

Mein Outdoor Workout in einer Gruppe ist für die sportbegeisterten Menschen gedacht, die Spaß im Team haben. Dieses Outdoor/ Personal Training wird dich in Kürze durch neueste Trainingsmethoden und intensives Training an deine Leistungsgrenze führen und dir zeigen wieviel in Dir steckt! Teamspirit und ein cooles Outdoorworkout rund um Hannover wird deine Lust auf Sport an der frischen Luft intensivieren. Stupide sein Trainingsprogramm alleine an Geräten im verschlossenen Raum und künstlichen Licht zu absolvieren ist out, Outdoorfitness in Hannover ist in!

Auf den nächsten Seiten werde ich mein Trainingsangebot noch genauer erklären und falls du Fragen dazu hast, schreib mir doch einfach über das Kontaktformular!

Ich freu mich auf dich

Keywords: outdoor training hannover personal outdoorfitness abnehmen

Kategorie: Sport


Erfahrungen und Bewertungen zu Outdoorfitness-hannover.de

Zu der Website Outdoorfitness-hannover.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Melanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Outdoorfitness ist das Beste, was mir passieren konnte! Man muss sich nicht mit stickiger Luft und großen Trainingsgruppen plagen, sondern erhält bei frischer Luft individuelle Trainingseinheiten! :) Klaudia und die Gruppe motivieren mich. Man geht in jedem Fall an seine Grenzen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Lehrte, 1 Bewertung

Die Outdoorgruppe macht riesigen Spaß und ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr.
Einfach ein tolles Training und ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ilse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Neu Isenburg, 1 Bewertung

Klaudia macht ein super Training und überzeugt durch ihre Kenntnisse die immer auf dem neuesten Stand sind.
Sie kann mich super motivieren und jedes Training mit ihr hinterlässt ein gutes Gefühl...
Daumen hoch!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Outdoorfitness-hannover.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Outdoorfitness, Personal Training In Hannover und Preise Personal Training. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Outdoorfitness-hannover.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Out­doorfit­ness /
2. Per­so­nal Trai­ning in Han­no­ver /per­so­nal-trai­ning/
3. Prei­se Per­so­nal Trai­ning /preise-2/
4. Zum In­halt wechseln /#con­tent
5. Out­doorfit­ness in der Grup­pe /per­so­nal-trai­ning-out­doorfit­ness/out­doorfit­nes..
6. Prei­se fürs Grup­pentrai­ning /per­so­nal-trai­ning-out­doorfit­ness/out­doorfit­nes..
7. Trai­ning /per­so­nal-trai­ning-out­doorfit­ness/out­doorfit­nes..
8. Ernährung /cate­gory/er­naeh­rung/
9. On Tour /cate­gory/news/
10. Equip­ment /cate­gory/e­quip­ment/

Wissenwertes zu Outdoorfitness-hannover.de: Als Outdoor Training werden innerhalb der Betriebswirtschaft, Soziologie, Pädagogik und Psychologie .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 46.30.213.182 von Outdoorfitness-hannover.de wird von One.com A/S betrieben und befindet sich in Copenhagen, Dänemark. Es werden 68 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Outdoorfitness-hannover.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.213.182
Server Betreiber: One.com A/S
Anzahl Websites:69 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Rattelschneck.de (ein wenig bekannt), Troedel-naumburg.de (ein wenig bekannt), Autopetertechnik.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 10% der Websites sind englisch, 3% der Websites sind schwedisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 3.09 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:54.02 KB (375 im Fließtext erkannte Wörter)
  Klaudia Stachowicz

Zum Siemenshop
30539 Hannover

  +49 (0) 1737154725

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Dänemark, Copenhagen
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Zwerger-raab.de - Er­leb­nispädago­gik: Trai­ning, Akade­mie / Zwer­ger-Raab

  • Trainingsworld.com - Trai­ningsworld: Das Spor­texpertenpor­tal | Rat­ge­ber, ..

  • Hamburg-personaltrainer.de - Dein Nr.1 Per­so­nal Trai­ner in Ham­burg - Ludo­vic Holtz ..

  • Ptfit.de - Per­so­nal Trai­ner su­chen und fin­den

  • My-low-carb.de - Ge­sun­de Le­bensmit­tel | My-Low-Carb.de