Sie sind hier: Webwiki > onlinestreet.de

Onlinestreet.de - Digitales Straßenverzeichnis, Branchenbuch & Nachschlagewerk (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Onlinestreet.de
Bekanntheit:
(Platz # 1033)

Sprache: deutsch

Auf onlinestreet kannst Du alle Orte in Deutschland erkunden und findest im Branchenbuch den passenden Anbieter aus über 8.000 Branchen.

Keywords: onlinestreet branchenbuch deutschland digitales straßenverzeichnis online

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Onlinestreet.de

Zu der Website Onlinestreet.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Malte Koch
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Liebes Onlinestreet-Team, leider kann ich Sie unter der im Impressum angegebenen Nummer in Köln nicht erreichen. Es geht darum, dass ich für meine Firma "Computerschulung Düsseldorf | Malte Koch" Mitte/Ende November 2022 eine Eintragung vorgenommen habe. Einige Tage später erhielt ich eine automatisch generierte Nachricht, dass die Beschreibung nicht unique sei. Eigentlich war sie das schon, aber ich habe in dem in der Mail verlinkten Formular eine erneute und noch etwas stärker abweichende Beschreibung abgeschickt. Seitdem gab es keine weitere Antwort mehr. Wären Sie so lieb, die Anfrage noch einmal zu prüfen und den Firmeneintrag vorzunehmen? Vielen Dank und viele Grüße!

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

onlinestreet-Redation
onlinestreet-Redation kommentierte vor 5 Monaten

Lieber Malte,

wir bieten keinen telefonischen Support.

Gerne erreichts du unsere Redaktion per E-Mail ([email protected]) und wir helfen dir gerne weiter.

Beste Grüße vom onlinestreet-Team

Beitrag kommentieren
Wolfgang Graupner
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die Artikel für die Städte PLZ 63927 Bürgstadt (Bundesland Bayern) und
09217 Burgstädt (Bundesland Sachsen) sind gewaltig durcheinander
gemixt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

onlinestreet-Redation
onlinestreet-Redation kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung, Wolfgang!

Wir werden das zum Anlass nehmen, um uns die Daten genauer anzuschauen und besser zu differenzieren.

Beitrag kommentieren
Paul K
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Hauptsächlich nutze ich das Straßen und Branchenverzeichnis, aber wenn ich ehrlich bin finde ich die Generatoren für Ortsschilder und Kennzeichen richtig super! Ich habe zum Geburtstag von einem Freund ein individuelles Straßenschild generiert und verschenkt -> Kam super an :)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich Fordewin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mit der Funktion für eigene Ortsschilder habe ich mir für meine Homepage eine tolle Grafik gebaut. Sieht super aus und kostet nix!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Osk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

onlinestreet nutze ich gerne als Alternative zu Google Maps, vor allem das Straßenverzeichnis bietet mir häufig einen besseren Überblick zu der entsprechenden Straße und dem näheren Umfeld. Google Maps ist mir da häufig zu überladen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henning Schimmack
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Renningen, 1 Bewertung

Onlinestreet liefert bedauerlicherweise - zumindest mitunter , falsche Daten.
Eine kleine Randkritik wäre noch, das die Funktionen der Website z.t. fehlerhaft sind. Ich habe soeben ein feedback über deren eigenen Nachrichtenfunktion geschrieben und feststellen müssen das auch diese nicht richtig funktioniert,

Der Einfachheit halber füge ich mein Feedback hier ein, das ich in einem Texteditor schreiben musste,
_____
Sie liefern falsche Daten, bin bei einer Recherche zufällig darauf gestoßen.
Ich fand die Seite ja eigentlich toll und übersichtlich aufgebaut.
Das hilft allerdings nicht weiter wenn Ihr Datenbestand sachlich falsch und ungepflegt ist.

Ich beziehe mich auf die Angeban zu Straßen und "Verwaltungsbezirken" sowie Ortsteilen.

Nur als Beispiele,
diverse Hauptstraßen des Stadtkerns Uelzen gehören nach IhrenDaten zum Stadteil
(und "Verwaltungsbezirk") Oldenstadt.

Das ist sachlich falsch (in jeder Hinsicht, sowohl als auch).
In der Seite des Ortsteils Oldenstadt sind die dort wichtigsten Straßen
oben eigentlich richtig, die zum "Stadteil gehörenden Straßen enthalten
aber diverse Hauptstraßen von Uelzen, die diesen Stadtteil überhaupt nicht
berühren und auch selbst wesentlich wichtiger sind.) ​
Oldenstadt ist eingemeindet und gehört selbst zum Verwaltungsbezirk Uelzen.

Weitere Recherchen auf dieser Seite sind wohl überflüssig,
da man falsche Daten solcher Art nur identifizieren kann,
wenn man bereits (in Teilen) kennt.

Auch ein No-Go, diese Textbox funktioniert nicht richtig, wenn man mit Backspace
korrekturen vornehmen will. Also wenigstens das sollte bei einem Webauftritt schon
gewährleistet sein.

Wirklich schade, denn so kann man andere Nutzer nur auf die Gefahren der Nutzung Ihres
Angebots hinweisen und davon abraten, was ich auch tun werde und für notwendig erachte.
Das finde ich sehr bedauerlich.

6 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Onlinestreet.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Online, Berlin und Hamburg. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Onlinestreet.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. on­li­ne /
2. Ber­lin /orte/berlin
3. Ham­burg /orte/ham­burg
4. München /orte/muenchen
5. Köln /orte/koeln
6. Frankfurt am Main /orte/frankfurt-am-main
7. Stuttgart /orte/stuttgart
8. Düssel­dorf /orte/dues­sel­dorf
9. Dortmund /orte/dortmund
10. Es­sen /orte/essen

Relevante Themen für Onlinestreet.de

webseiten finden webkatalog onlinestreet was ist onlinestreet onlinestreet.de/plz/entfernung onlinestreet webkatalog onlinestreet bewertung onlinestreet Erfahrung onlinestreet - entfernungsrechner computer shop m

Technische Informationen

Der Webserver von Onlinestreet.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Die Website Onlinestreet.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Onlinestreet.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.25.185.102
Server Betreiber: Host Europe GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow,max-image-preview:large
Dateigröße:71.4 KB (542 im Fließtext erkannte Wörter)
  Verantwortlicher: Martin Jäger Hello World Digital

Lichtstr. 24
50825 Köln

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Martin Jäger Hello World Digital

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hello-world.digital - Hel­lo World Digital

  • Branchenkompass-frankfurt.de - Branchen­kom­pass Frankfurt am Main - Branchen­buch für ..

  • Goyellow.de - Ihr Branchen­buch für Deutschland | GoYel­low.de

  • 11880.com - 11880.com (ehe­mals klicktel) - Da wer­den Sie ge­holfen.

  • Langerwehe.de - Starts­eite | Ge­mein­de Lan­ger­we­he