Sie sind hier: Webwiki > old-speedshop.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Old-speedshop.com

Zu der Website Old-speedshop.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gregor Horvath
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Leutasch, 1 Bewertung

Vorsicht! Habe im Mai 2013 um € 74,- Sticker bestellt und bis jetzt (Juli 2013) keine Lieferung erhalten. Weder auf meine Mail´s noch auf Anrufe wurde reagiert. Dann hab ich mal die Bewertungen gegoogelt und musste feststellen dass es allen Käufern so geht.
Ich hoffe dass ich über Paypal noch eine Chance habe mein Geld retour zu bekommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Ebbers
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Herne, 1 Bewertung

Leider muss man doch noch einen Sterne geben.

Habe vor 2 Monaten Ware bestellt, bis heute ist nichts gekommen, Handy ist aus, am Festnetz geht keiner dran, auf EMail wird nicht reagiert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Capitano
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Nach Erhalt des Geldes keine Antwort mehr, weder Telefon noch per mail, dank Paypal Käuferschutz nach 8 Wochen das Geld zurückbekommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pastor
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

geht mir genauso! hab am 20.9.2012 für 48 euro Sticker bestellt u bezahlt! Seit dem noch keine Ware bekommen! Ans Telefon geht keiner und am mails wird nicht geantwortet!
Großer Werbeauftritt überall für NULL Service!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Ich warte nun schon seit gut 6 Monaten auf meine Aufkleber und habe das Geld am Tag der Bestellung überwiesen. Ich habe auch schon 4x den chef am telefon gehabt der mir versicherte er schicke sie morgen raus, dan sagte er mir er bringt sie mir persönlich usw... absolut keine empfehlung hier wird man um sein geld betrogen !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Old-speedshop.com

speed shop aufkleber speed shop seocomplete betrug oldspeedshop old speedshop oldschool aufkleber old speedshop keine lieferung erhalten old speedshop facebook old speedshop erfahrungen bewertungen von old speedshop

Technische Informationen

Der Webserver von Old-speedshop.com befindet sich in USA und wird betrieben von CORESPACE-DAL. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Old-speedshop.com.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.182.0.212
Server Betreiber: CORESPACE-DAL

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.