Sie sind hier: Webwiki > nvg-neunkirchen.de

Nvg-neunkirchen.de - NVG – Neunkircher Verkehrs GmbH (2.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Nvg-neunkirchen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: nvg herzlich neunkirchen verkehrs neunkircher nvgneunkirchen


Erfahrungen und Bewertungen zu Nvg-neunkirchen.de

Zu der Website Nvg-neunkirchen.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Cansu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Die Weiblichen Busfahrer sind mittlerweile so unverschämt gegen über zu Menschen das man sich einfach garnicht mehr traut in den Bus zu einsteigen.
Am 4.10.2023, in Neunkirchen Saar an der Boxbergzentrum Neunkirchen wollte ich in den 315 Bus einsteigen und eine Dame mit Gehhilfe wollte aussteigen was ich leider nicht gesehen habe.
Dafür hat mich die Busfahrererin ( blond,etwas älter,aggressiv)vor jeden angeschrien.Übrigens bin ich auch mit einem Kinderwagen unterwegs. Das musste echt nicht sein!!
Ich habe das leider schon mehrmals erleben müssen.
Entweder soll man sich beeilen oder aussteigen!!
Und dann bezahlt man trotzdem jeden Monat für die NVG Karten für nix!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Busse sind immer zu spät,
Anschlüsse warten nicht.
Man erreicht sein Ziel nie rechtzeitig.
Die Busse sind meisten in einem sehr schlechten Zustand.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Lohmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich komme aus Norddeutschland und habe Ende Juli mit meiner Partnerin das Fussballspiel SV Elversberg gegen Bayer 04 Leverkusen im Rahmen eines Kurzurlaubes im Saarland mit dem 9-€- Ticket, also per Bus und Zug vom Ort der Ferienwohnung besucht. Nach dem Spiel haben wir nicht die Shuttlebusse zusammen mit den Fussballfans zum Bahnhof St.Ingbert bestiegen, sondern wollten etwas später eine reguläre Linie ab Haltestelle "Kaiserlinde" nutzen. Doch es erschien von der entsprechenden anderen Verkehrsgesellschaft nach langem Warten von fast einer Stunde kein Bus, obwohl dieser laut Fahrplan fahren sollte! Dann habe ich vor dem Stadion "Ursapharm Arena" einen ganz freundlichen Mitarbeiter der NVG angesprochen und ihm diese Situation geschildert, da wir auch wieder zum Bahnhof St. Ingbert mussten, um dort wieder in den Zug Richtung Saarbrücken umzusteigen. Dieser zögerte nicht lange und hat uns kurzerhand erst mit Hilfe eines netten Busfahrers und anschliessend persönlich!! mit einem Dienst-PKW der NVG die ca. 5-6 km zum Bahnhof St.Ingbert gebracht. Diese tolle Geste werden wir nicht vergessen und dafür herzlichen Dank an diese tolle Erinnerung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Hoffmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Eching, 1 Bewertung

Unter den Tarifbestimmungen gibt es nur einen Link zu den Tarifbestimmungen der SaarVV. Ist bei der NVG keiner imstande, die Tarifbestimmungen festzulegen bzw. zu kopieren und unterschiedliche Bestimmungen dann zu artikulieren?

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Backes Achim
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Gladbeck, 1 Bewertung

Ich bin 80% behindert und bin leider auf die NVG angewiesen, Es ist schon eine Frechheit was sich Ihre Fahrer erlauben. Ich habe am 14.10.2014 ein neues Kniegelenk bekommen, was ich alleine in dieser Zeit bei der NVG erlebt habe und an Unverschämtheit nicht zu übertreffen, Wenn ein Busfahrer (es sind nur Busfahrer mehr nicht) sieht dass ein Behinderter Mensch einsteigt und es wird einem der Weg versperrt weil eine Dame im Eingang steht und mit dem Fahrer spricht, kein Platz ist und man wird von dem Fahrer angesprochen gehen sie gefälligst ist das beschämend, Von Breitenbach bis nach Lautenbach 10 Minuten Verspätung, wenn man dann Fragt bekomme ich den Bus noch für nach Ottweiler ins Krankenhaus und bekommt die Antwort mir egal ist der Mann am Falschen Platz. Ich habe eine Tabelle erstellt was ich alleine in einem halben Jahr mit Krücken mit der NVG an Unverschämtheiten Verspätungen und Frechheiten erlebt habe ist schon Bedenkenswert. Ich habe auch alles Niedergeschrieben und muss mich nur noch erkundigen wohin ich das Schreiben schicken kann. An die NVG bestimmt nicht, dort fliegt es in den Papierkorb.
Ich gebe ihnen einen Rat, schauen sie mal nach Saarbrücken, oder nach Mannheim, dort ist wesentlich mehr Verkehr, aber die Busse Pünktlich auf die Minute.
Leider bin ich auf die NVG angewiesen. Empfehlen tue ich die NVG aber keinem.

7 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Nvg-neunkirchen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fahrplanauskunft, Liniennetzplan und Tickets & Preise. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Nvg-neunkirchen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fahrpla­naus­kunft /fahrplae­ne/
2. Li­nien­netzplan /li­nien­netzplan/
3. Ti­ckets & Prei­se /ti­ckets-preise/
4. Nacht-Taxi-Neun­kirchen NaTaN /natan/
5. Kun­denser­vi­ce /ver­kaufsstel­len/
6. Son­derleistun­gen /son­derleistun­gen/
7. Für Senio­ren /fuer-senio­ren/
8. Downloads /downloads/
9. Ak­tuel­les /ak­tuel­le-infor­matio­nen/
10. Ver­kehrsmeldun­gen /ver­kehrsmeldun­gen/

Wissenwertes zu Nvg-neunkirchen.de: Die Neunkircher Straßenbahn AG besaß einst am Hüttenberg, der damaligen Haupteinkaufsstraße Neunkirchens, mit 111 Promille Steigung eine der steilsten Straßenbahnstrecke in Deutschland. mehr erfahren

Relevante Themen für Nvg-neunkirchen.de

wohin geht die NVG nvg saar nvg neunkirxhen nvg neunkirchen fahrplanauskunft nvg neunkirchen fahrplan nvg neunkirchen nvg linie 10 Stellenangebote als Busfahrer nvg neunkirchen 66538 nvg fahrplan

Technische Informationen

Der Webserver von Nvg-neunkirchen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Nvg-neunkirchen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.170.146
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.2
Ladezeit: 1.48 Sekunden (langsamer als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:383.96 KB (959 im Fließtext erkannte Wörter)
  Neunkircher Verkehrs GmbH

Wellesweilerstraße 146
66538 Neunkirchen

  06821 240240
  06821 240248

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Pascal Koch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 45%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Neunkirchen.de - Starts­eite | Kreisstadt Neun­kirchen - Die Stadt zum ..

  • Sol.de - Ak­tuel­le Nachrichten aus dem Saar­land und der ..

  • Vab-info.de -

  • Saarbahn.de - Start | Saar­bahn GmbH

  • Rvf.de - Starts­eite