Sie sind hier: Webwiki > mygall.net

Tips and Advices for your home — MyGall.net (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Mygall.net
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Welcome to MyGall.net, your ultimate destination for all things home-related. Explore our collection of tips and advice to elevate your living space.

Keywords: mygall net tips galerie bedroom 2023

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Mygall.net

Zu der Website Mygall.net wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jutta Pusl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Sylt-Ost, 1 Bewertung

Ich kann nur davor warnen, sich bei mygall anzumelden. Ich war dort zwei Jahre Mitglied, um meine Bilder zum Verkauf anzubieten. Die Provision eines Verkaufs wurde nie ausbezahlt, E-Mails kamen zurück, das Telefon war nicht besetzt. Kritische Forenbeiträge (auch andere User hatten sich beschwert) wurden ignoriert, dann gelöscht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Britta Dorninger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Kleinedling, 1 Bewertung

Habe auch vor ca. 5 Wochen bestellt und bezahlt, Ware ist nicht eingetroffen, Mailnachfrage blieb ebenfalls unbeantwortet!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
britta Kayser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Neumünster, 1 Bewertung

Hallo, da stimmt was nicht, trotz Vorkasse kommt meine Ware nicht, persönlich gefasste Mails vertrösten mich seit 6Wochen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi Kögler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Illingen, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen mit der Firma MyGall GmbH sind leider durchweg negativ. Am 28.07.2014 habe ich ein Poster bestellt und am 30.07. per Vorkasse bezahlt. Geliefert wurde bis jetzt nicht. Eine Nachfrage per Mail am 19.08. blieb unbeantwortet. Die oben angegebene Festnetznummer ist nicht zu erreichen, so dass zumindest erhebliche Zweifel an der Seriosität der Firma bestehen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Matthias Winkler
Matthias Winkler kommentierte vor 9 Jahren

Ich mache gerade exakt dieselbe Erfahrung. Vor knapp einer Woche bestellt, seitdem Funkstille. Mailnachfrage unbeantwortet, unter der Nummer ist niemand zu erreichen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mygall.net

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Contact, About Us und Mygall.net. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mygall.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Con­tact /con­tact/
2. About us /about/
3. MyGall.net /
4. Bed­room /bed­room/
5. Kitchen /kitchen/
6. Li­ving room /living-room/
7. Bathroom /bathroom/
8. Gara­ge /garage/
9. Anthony Lu­cas /author/anthony-lucas/
10. Cei­ling Fans Blen­ding Comfort De­sign and Energy Effi­ciency /cei­ling-fans-comfort-design-effi­ciency/

Relevante Themen für Mygall.net

wandgestaltung mit farbe mygall login mygall gmbh, berlin, blücherstr mygall erfahrungen malerei bei mygall kunst und kultur grusskarten mit musik Erfahrungsberichte mit mygall 3d postkarte vincent van gogh

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend russisch ist.

Die Webseiten von Mygall.net wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.19.171.188
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mygall.net (sehr bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind russisch, 50% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:53.17 KB (430 im Fließtext erkannte Wörter)
  MyGall GmbH

Blücherstr. 22
10961 Berlin

  030 61651269

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Niklas Bolle

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.