Sie sind hier: Webwiki > mueller-egerer.de

Mueller-egerer.de - Müller & Egerer | Bäckerei, Café, Konditorei | Genuss seit 1948 (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Mueller-egerer.de
Bekanntheit:
(Platz # 267262)

Sprache: deutsch

Wir sind dein Bäcker in Oldenburg, Bremen, Rastede, Wilhelmshaven... Immer in deiner Nähe ♥ Frische Brötchen, Kaffee oder Snacks - Komm vorbei !

Keywords: egerer müller konditorei bäckerei oldenburg mueller


Erfahrungen und Bewertungen zu Mueller-egerer.de

Zu der Website Mueller-egerer.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Horst Grabowski
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

1.) Es kann nicht sein das ich um 7.00 Uhr bevor ich zur Arbeit gehe beim Bäcker warten muss weil jemand vor mir 5 belegte Brötchen bestellt und diese erstmal geschmiert werden müssen. Soviel zeit hab ich morgens nicht denn auch ich muss pünktlich sein. Beim Weymann Bäcker liegen die Brötchen fertig belegt sichtbar hinter Glas damit der Kunde schnell bedient wird und aussuchen kann.
2.) Schlechter Service, ich habe in der Stresemann Str. 1 belegtes Brötchen und einen Becher kaffee bestellt und habe bezahlt. Als ich mich hinsetzte um zu essen sah ich das gleiche was ich bestellt hatte mit Kreide auf einer Tafel geschrieben für 30 cent billiger. Ich denke das dies die Aufgabe der verkäuferin ist den Kunden darauf hinzuweisen .
3.) Sonntag morgens um 8.00 Uhr lange Schlange in Gröpelingen. 8.15 Uhr verläßt eine Verkäuferin den Verkaufsbereich um vor der Tür eine Zigarette zu rauchen. Die Schlange wird immer länger und div. Leute verlassen ohne zu kaufen den Laden was ich auch getan habe.
4.) Sonntag 15.3.20 8.00 Uhr, lange Schlange aber nur 2 Verkäufer im Laden als ich mitbekam wie ein Kunde fragt ob sie nur zu zweit sind er als Antwort bekam der 3. kommt um halb 9 Uhr. Um halb 9 Uhr ist der erste Schwung vorbei und es wird ruhiger. was ist das denn für eine Arbeitseinteilung.
Mir ist auch aufgefallen das manchmal tatsächlich zu wenige Verkäufer im Laden sind und die die da sind teilweise überfordert sind.

Ich kaufe nicht mehr bei Müller-Egerer und wenn ich die Bewertungen über ihre Firma von ihren Mitarbeitern lese dann lieg ich völlig richtig mit meiner Entscheidung.
LG

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mueller-egerer.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Müller & Egerer Bäckerei Und Konditorei Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Filialen, Produkte und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mueller-egerer.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Müller & Ege­rer Bäcke­rei und Kon­dito­rei GmbH /
2. Filia­len /filia­len/
3. Pro­duk­te /pro­duk­te/
4. Über uns /ueber-uns/
5. Nachhal­tig­keit /nachhal­tig­keit/
6. App /deine-vor­tei­le/app/
7. Bo­nus­kar­te /deine-vor­tei­le/bo­nus­kar­te/
8. Ar­beiten bei M&E /jobs/ar­beiten-bei-me/
9. News /news/
10. Aus­bil­dung bei M&E /jobs/aus­bil­dung-bei-me/

Informationen zu Mueller-egerer.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Oldenburg ist eine kreisfreie Stadt in Niedersachsen. Nach der Hauptsatzung der Stadt lautet ihr Name Oldenburg . mehr erfahren

Relevante Themen für Mueller-egerer.de

müller und egerer müller und Eggerer müller igerer aurich müller egerer wiki müller egerer oldenburg bereisleitung müller egerer müller & egerer bäckerei facebook müller-egerer Müller Egerer in der Gewerkschaft?

Technische Informationen

Der Webserver von Mueller-egerer.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG. Dieser Webserver betreibt 8 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Mueller-egerer.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.53.251.190
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lintas-gruppe.de (ein wenig bekannt), Mueller-egerer.de (etwas bekannt), Lintas-greenenergy.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:78% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:100.83 KB (570 im Fließtext erkannte Wörter)
  Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH

An der Brücke 27
26180 Rastede

  04402 98680
  04402 986818

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jan-Christoph Egerer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Local.ch - Lo­cal.ch - Geschäfts­ver­zeichnis für die Schweiz

  • Cafeschoenleben.de - Einfach ein schönes Le­ben – Re­zep­te-Blog von Mar­tin ..

  • Baeckerei-narr.de - Bäcke­rei und Kon­dito­rei Narr

  • Muehli.de - Bäcke­rei Mühlhäu­ser - Ihr Hei­matbäcker in der Re­gion | ..

  • Cafe-decker.de - Café De­cker Staufen Breis­gau | Bäcke­rei Kon­dito­rei ..